HI, vor kurzem habe ich nir ein Fernseher geholt weil ich mal wieder einen neuen brauchte, habe jetzt nun nicht unbedingt drauf geachtet das er HD hat aber schließlich ist es doch ein LCD Fernseher mit HD Ready. Nun die Frage: es gibt ja mittlerweile, auch wenn es nicht viele sind, DVD's mit HD funktion. Kann ich jetzt mit meinen Fernseher der HD Ready ist diese DVD's mit HD funktion abspielen und in guter Qualität genießen oder muss mein DVD player eine extra Abspiel funtion für HD DVD's besitzen. Ich hoffe mal nicht da ich mir einen neuen DVD PLayer nach der naschaffung des Fernsehers nicht auch noch leisten kann.
Ich hoffe das klingt nicht alles verwirrend.
Danke im Vorraus :-)
Ich hoffe das klingt nicht alles verwirrend.
Danke im Vorraus :-)
Hallo Buffy0815, doch der DVD-PLayer muss diese Funktion besitzen sonst ist es NICHT MÖGLICH! Nur Sehr wenige Können das bis jetzt. Einen den ich kenne, der heißt KissDP600, so einer kann das (der kostet aber auch 400 € wenn ich mich nicht täusche *G* - also, es ist halt so, eine HD-DVD abzuspielen kostet sehr viele Hardwareressourcen, wenn sie dann auch noch verschlüsselt ist (Kopiergeschützt) - am besten ist du steckst dein PC an den Fernseher wenn du das machen willst! :) Aber dein PC sollte min. 2,4 GHz haben (wenns 720 P ist) und ne ATI Radeon 9500 / Geforce 4 ! Hast du das denn?
Ich glaube du hattest mich falsch verstanden, ich meine das so,ich habe einen DVD Player von Phillips (schleichwerbung)dies ist mit einen Soundsystem verbunden, dies ist aber nur neben sächlisch. Und mein neuer LCD Fernseher ist HD Ready, kann muss jetzt meine DVD Player diese Funktion auch haben (HD Ready)z.b Underworld den es jetzt in HD zu kaufen gibt kann ich ihn dann auch in HD genießen?
Über Pc will ich es nicht schauen und außerdem noch so nebenbei ich habe eine Geforce 4.
Aber dnake das du so schnell antworten konntest.
Über Pc will ich es nicht schauen und außerdem noch so nebenbei ich habe eine Geforce 4.
Aber dnake das du so schnell antworten konntest.
Naja, dann ist es etwas anders, aber ich glaube nur dass du HD-DVds nur auf HD-DVd-kompatiblen DVD-Playern abspielen kannst, du kannst normale DVDs nicht einfach in HD gucken *glaub nicht dass des geht* und wenn es doch geht, naja, vlt. wird das BIld dann verzerrt? (in die Länge / Breite gezogen) probier halt mal...Probiern kostet ja nix :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.