Wozu ist eigentlich das gut. Wenn ich diese aktiviere kommt immer die Meldung, dass sie nicht den richtigen Index besitzen. Woher bekomme ich diesen Index und was bringt mir das?
die indexe findest du an ganz bestimmten orten in vvardenfell. (z.b. ist glaub ich am schrein von maar gan einer)
mit dem jeweiligen index kannst du zum passen propylon reisen.
z.b. du stehst in der andasreth propylonkammer und hast den falasmaryon index bei dir und kannst damit also nach falasmaryon reisen. (hab aber keine ahnung ob man von andasreth wirklich zu falasmaryon kommt)
um von falasmaryon wieder zurück nach andasreth zu kommen brauchst du also den andasreth index...
mit dem jeweiligen index kannst du zum passen propylon reisen.
z.b. du stehst in der andasreth propylonkammer und hast den falasmaryon index bei dir und kannst damit also nach falasmaryon reisen. (hab aber keine ahnung ob man von andasreth wirklich zu falasmaryon kommt)
um von falasmaryon wieder zurück nach andasreth zu kommen brauchst du also den andasreth index...
es gibt auch ein offizielles plugin das eine quest anfügt wo man alle suchen muss und dann einen master index bekommt mit dem man zu allen reisen kann ohne immer alle indexe mit sich rumzuschleppen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.