hi,
Ich habe mir die xbox 360 bestellt und will mir noch ein spiel kaufen wo ich zu zweit spielen kann.
Da ich aber nur einen wireless controler habe is das ein problem.
Aber kann ich von der alten xbox den Controler an der 360 anschließen und so zu zweit spielen?
Bitte schnell antworten denn bis zum We will ich wissen ob es geht denn da muss ich das spiel spätestens kaufen.
Thx im Vorraus
The King of shiny
Ich habe mir die xbox 360 bestellt und will mir noch ein spiel kaufen wo ich zu zweit spielen kann.
Da ich aber nur einen wireless controler habe is das ein problem.
Aber kann ich von der alten xbox den Controler an der 360 anschließen und so zu zweit spielen?
Bitte schnell antworten denn bis zum We will ich wissen ob es geht denn da muss ich das spiel spätestens kaufen.
Thx im Vorraus
The King of shiny
Ne geht nich!!! 360er Controller sind entweder USB oder Wireless!!! XBOX Controller habn den speziellen XBOX Gameport Anschluss!!!
Also, ich habe meine Xbox360 gleich zum Release gekauft (bei Media Markt) und da hat jeder Käufer der 399,- Version einen zweiten Controller dazubekommen! Wenn du nur einen hast musst du dir halt einene zweiten nachkaufen, z.B.:http://www.amazon.de/gp/product/B000AYS8FA/028-3443327-6961310?v=glance&n=301052
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.