der name sagt es ja eigentlich schon...
der lezte thread wurde halt geschlossen (wahrscheinlich wegen überfüllung...^^)
lezter beitrag:
Von: IROn man 23.08.06 - 20:01
gnaz klar der oldschooldeutschpunk kommt wieder und zwar durch bitchbecks die sin soooooo hammer geil das is unglaublich
der lezte thread wurde halt geschlossen (wahrscheinlich wegen überfüllung...^^)
lezter beitrag:
Von: IROn man 23.08.06 - 20:01
gnaz klar der oldschooldeutschpunk kommt wieder und zwar durch bitchbecks die sin soooooo hammer geil das is unglaublich
auf jeden punk pogo anarchie!!!!!!!!
dazu kann ich nur zitieren natürlich bitchbecks
randale saufgelage demos und auch attentate scheiß auf gruppenzwang.....
dazu kann ich nur zitieren natürlich bitchbecks
randale saufgelage demos und auch attentate scheiß auf gruppenzwang.....
So etwas wie Sex Pistols wird es nicht mehr geben...
Der Punk wird auch nichtmehr wie früher...
Naja, wir ham heutzutage auch gute Gruppen.
Der Punk wird auch nichtmehr wie früher...
Naja, wir ham heutzutage auch gute Gruppen.
kla gibt es viele gute gruppen heutzutage..und es gibt auch viele punk gruppen die trotzdem anders sind als die urväter
aber man muss halt sehr vorsichtig mit dem was man sagt da sonst der ganze musik stil verkommt (alleine wie oft ich schon gehörrt habe das tokio hotel punk mache -.-^^)
aber man muss halt sehr vorsichtig mit dem was man sagt da sonst der ganze musik stil verkommt (alleine wie oft ich schon gehörrt habe das tokio hotel punk mache -.-^^)
Tim Armstrong von Rancid hat eine Art HipHopPunkprojekt namens Transplants. Dort spielt auch Travis Barker(Ex-blink-182). Das eine lied von denen namens diamonds and guns wird in der werbung fuer das shampoo fructis gespielt.
frage - wieso wird der echte Punker Tim Armstrong nicht kritisiert.
Bad Religion scheffeln Kohle. Fat Mike von NOFX ist ein Millionaer. Werden die beiden kritisiert... Nein. Immer wurde in alten Thread auf Green Day rumgehackt... Ich hoffe, dass weitere pseudo-diskussionen ueber green day hier unterlassen werden.
und ich sage, es gab punk weit vor dem sex pistols und danach.
davor - New York Dolls
Nachher - Black Flag und Discharge
uebrigens ich kritisiere Bad Religion, NOFX und Rancid nicht.
frage - wieso wird der echte Punker Tim Armstrong nicht kritisiert.
Bad Religion scheffeln Kohle. Fat Mike von NOFX ist ein Millionaer. Werden die beiden kritisiert... Nein. Immer wurde in alten Thread auf Green Day rumgehackt... Ich hoffe, dass weitere pseudo-diskussionen ueber green day hier unterlassen werden.
und ich sage, es gab punk weit vor dem sex pistols und danach.
davor - New York Dolls
Nachher - Black Flag und Discharge
uebrigens ich kritisiere Bad Religion, NOFX und Rancid nicht.
wenn du den alten thread gelesen hättest wüsstest du das ich schon gesagt habe das der urspruns des punks in amerika ist (selbste die ramones waren vor den sex pistols)
und meiner meinung nach geht es nicht darum ob man geld verdiesnt sondern in wie fern: wenn jmd punk verkauft nur um geld zu verdienen oder wenn jmd punk macht DAMIT geld verdient (umso besser^^)
und meiner meinung nach geht es nicht darum ob man geld verdiesnt sondern in wie fern: wenn jmd punk verkauft nur um geld zu verdienen oder wenn jmd punk macht DAMIT geld verdient (umso besser^^)
@Lölig: Wieso machst du nicht nen Anti Punk Thread auf und schreibst da deine sinnfreien, beleidigenden Kommentare rein??! Sowas nervt echt!!!
Ich finde wir sollten den urpunks nicht so sehr nachtrauern(Sie aber auch nich völlig vergessen!).Der Punk hat sich halt verändert, wei andere Musikstile auch und ich finde ihn immer noch geil!!!! Aber der Deppe hat schon n bissle Recht. Weil viele Punkbands massig geld verdienen machen sie ihre Musik nur halbherzig. `garagenbands´sind dagegen oft noch voll dabei!!! Das heißt aber nicht das alle die geld machen gleich Sch****e sin!!!!
So! Genug Geschwafelt!! verzeit mir den Müll den ich schreibe...
Ich finde wir sollten den urpunks nicht so sehr nachtrauern(Sie aber auch nich völlig vergessen!).Der Punk hat sich halt verändert, wei andere Musikstile auch und ich finde ihn immer noch geil!!!! Aber der Deppe hat schon n bissle Recht. Weil viele Punkbands massig geld verdienen machen sie ihre Musik nur halbherzig. `garagenbands´sind dagegen oft noch voll dabei!!! Das heißt aber nicht das alle die geld machen gleich Sch****e sin!!!!
So! Genug Geschwafelt!! verzeit mir den Müll den ich schreibe...
er hat recht gute garagenbands sin rar.deshalb hör ich bitchbecks die sin genaso keller und richich geil!!!!!
aber ich finde die punks die richtig kohle machen und den ursprung vergessen den sinn des punks sollten sich nich mehr punks nennen dürfen!
aber ich finde die punks die richtig kohle machen und den ursprung vergessen den sinn des punks sollten sich nich mehr punks nennen dürfen!
eigentlich hat Lölig gar nicht so unrecht.
Zitat aus Wikipedia:
"Punk bezeichnet allgemein etwas Niedriges, Minderwertiges, also „Unsinn“; auf Personen bezogen „Anfänger, unerfahrene Person; Strolch, Kleinkrimineller, Landstreicher“, oder gar „Abschaum, Dreck“."
Zitat aus Wikipedia:
"Punk bezeichnet allgemein etwas Niedriges, Minderwertiges, also „Unsinn“; auf Personen bezogen „Anfänger, unerfahrene Person; Strolch, Kleinkrimineller, Landstreicher“, oder gar „Abschaum, Dreck“."
@IROn man: danke für deine zustimmung, aber ich bin immer noch eine sie! "er hat recht gute garagenbands sind rar"
sry war nich absihct
ja und punk heißt abschaum aber lölig hat keine ahnung
ja und punk heißt abschaum aber lölig hat keine ahnung
ja- Punk is slang un bedeutet Abschaum, aber PUNK ROCK is kein abschaum.
@yuekato
Trauer doch nich die ganze Zeit den Sex Pistols nach- die Zeiten ändern sich. Tja, 30 Jahre ists her... Na und!? Es gibt auch neue Punkbands, die absolut geil sin! Und wennde jetz wieder damit anfämgst, dass die neuen Punkbands MIT Erfold alles nur Kommerzärsche sin, dann is dir echt nich zu helfen. Nich alle, die Erfolg haben (was doch besser is, als kein Geld fürne ordentliche Anlage usw zu ham un in nem Kellerloch zu wohnen) machen ihre Musik nur fürs Geld. Und die Sex Pistols hatten doch auch Erfolg- un würde jetzt jemand sagn, Sex Pistols sin kommerz!?
@yuekato
Trauer doch nich die ganze Zeit den Sex Pistols nach- die Zeiten ändern sich. Tja, 30 Jahre ists her... Na und!? Es gibt auch neue Punkbands, die absolut geil sin! Und wennde jetz wieder damit anfämgst, dass die neuen Punkbands MIT Erfold alles nur Kommerzärsche sin, dann is dir echt nich zu helfen. Nich alle, die Erfolg haben (was doch besser is, als kein Geld fürne ordentliche Anlage usw zu ham un in nem Kellerloch zu wohnen) machen ihre Musik nur fürs Geld. Und die Sex Pistols hatten doch auch Erfolg- un würde jetzt jemand sagn, Sex Pistols sin kommerz!?
sag mal hörste mir eigentlich zu???
ausserdem hab ich auch schion gesagt das ich viele der modernen punk bands gut finde(no-Fx,the distillers,gogol bordello,flogging molly,anti-flag ...u.s.w.) und sex pistols ist auch nich meine lieblings gruppe ^^(aber geil sind se schon)
und ich habe auch schon gesagt das nicht jede band die erfolg hat gleichzeitig komerz ist ( vom wort her schon aber das wäre paradox)
ausserdem hab ich auch schion gesagt das ich viele der modernen punk bands gut finde(no-Fx,the distillers,gogol bordello,flogging molly,anti-flag ...u.s.w.) und sex pistols ist auch nich meine lieblings gruppe ^^(aber geil sind se schon)
und ich habe auch schon gesagt das nicht jede band die erfolg hat gleichzeitig komerz ist ( vom wort her schon aber das wäre paradox)
Ick mach ma werbung:
WWW.TURBOSTAAT.DE
WWW.BEATSTEAKS.DE
WWW.BADEMEISTER.DE
WWW.DIETOTENHOSEN.DE
WWW.FLIGHT-13.DE
WWW.DORFPUNKS.DE
WWW.DEUTSCHROCK.DE
WWW.TURBOSTAAT.DE
WWW.BEATSTEAKS.DE
WWW.BADEMEISTER.DE
WWW.DIETOTENHOSEN.DE
WWW.FLIGHT-13.DE
WWW.DORFPUNKS.DE
WWW.DEUTSCHROCK.DE
wo wir schon dabei sin
müsst demnächst ma auf www.bitchbecks.de gehn imom werdet ihr noch verlinkt aber bald klappts geb dann noch ma bescheid
Kleines Zitat
(dasetwas)
was is denn punk rock für dich dann????
ich mein abschaum is ja enthalten außerdem gehts hier um punk (also abschaum)
müsst demnächst ma auf www.bitchbecks.de gehn imom werdet ihr noch verlinkt aber bald klappts geb dann noch ma bescheid
Kleines Zitat
(dasetwas)
was is denn punk rock für dich dann????
ich mein abschaum is ja enthalten außerdem gehts hier um punk (also abschaum)
@IROn man
ich versteh jetz zwar nich so genau, was du von mir willst, aber ich meinte damit, dass ich nich finde, dass punk rock scheiße is. also abschaum. vielleicht verstehste das ja nich... Ja, es geht um Punk. Aber wir labern die ganze Zeit über die Mucke- also Punk Rock. Gecheckt?
@yuekato
sorry, dass ich nich ALLES lese, was du schreibst. im alten thread hatteste ja wohl noch ne andere meinung... naja, egal. vergiss es einfach.
ich versteh jetz zwar nich so genau, was du von mir willst, aber ich meinte damit, dass ich nich finde, dass punk rock scheiße is. also abschaum. vielleicht verstehste das ja nich... Ja, es geht um Punk. Aber wir labern die ganze Zeit über die Mucke- also Punk Rock. Gecheckt?
@yuekato
sorry, dass ich nich ALLES lese, was du schreibst. im alten thread hatteste ja wohl noch ne andere meinung... naja, egal. vergiss es einfach.
@ dasetwas:
Die Sex Pistols hatten Erfolg, aber ohne Zweifel ohne kommerziellen Hintergedanken, von Malcolm McLaren vielleicht abgesehen. Bei den Pistols war es ein Teil des Programms, die Industrie dazu zu benutzen, die musikalische Revolution auszurufen. Folglich haben sie notgedrungen mit ihr gearbeitet, oder besser: sie benutzt, um ihre Botschaft öffentlich zu machen, allerdings ohne kommerziellen Hintergedanken oder angepasstem Verhalten. Man denke dabei nur mal an die Vertragsunterzeichnung bei A&M Records oder die Zeit bei EMI ....
Und meine Meinung über die bekannten neuen "Punkbands" is einfach die, dass sie sich von der ursprünglichen Rebellion und Aggression wenig bis gar nichts erhalten haben, und einfach nur angepasste Weicheier sind, die Popmusik mit E-Gitarren spielen. So gesehen trauere ich Bands wie den Sex Pistols, den Clash oder den Stooges schon nach. Aber wozu kann man eigene Bands gründen *g* ....
Zum Thema "Punk" als Begriff kann ich nur John Holmstrom aus England's Dreaming zitieren, den Macher des New Yorker "Punk Magazine": "Im Fernsehen sagten Kojak, Beretta und die Bullen, wenn sie endlich den Massenmörder geschnappt hatten: 'Du dreckiger Punk'. Lehrer nannten einen ebenfalls so. Punk bedeutete, dass man das allerletzte war. Wir, die Abbrecher und Versager, schlossen uns zusammen und wurden eine Bewegung."
Die Sex Pistols hatten Erfolg, aber ohne Zweifel ohne kommerziellen Hintergedanken, von Malcolm McLaren vielleicht abgesehen. Bei den Pistols war es ein Teil des Programms, die Industrie dazu zu benutzen, die musikalische Revolution auszurufen. Folglich haben sie notgedrungen mit ihr gearbeitet, oder besser: sie benutzt, um ihre Botschaft öffentlich zu machen, allerdings ohne kommerziellen Hintergedanken oder angepasstem Verhalten. Man denke dabei nur mal an die Vertragsunterzeichnung bei A&M Records oder die Zeit bei EMI ....
Und meine Meinung über die bekannten neuen "Punkbands" is einfach die, dass sie sich von der ursprünglichen Rebellion und Aggression wenig bis gar nichts erhalten haben, und einfach nur angepasste Weicheier sind, die Popmusik mit E-Gitarren spielen. So gesehen trauere ich Bands wie den Sex Pistols, den Clash oder den Stooges schon nach. Aber wozu kann man eigene Bands gründen *g* ....
Zum Thema "Punk" als Begriff kann ich nur John Holmstrom aus England's Dreaming zitieren, den Macher des New Yorker "Punk Magazine": "Im Fernsehen sagten Kojak, Beretta und die Bullen, wenn sie endlich den Massenmörder geschnappt hatten: 'Du dreckiger Punk'. Lehrer nannten einen ebenfalls so. Punk bedeutete, dass man das allerletzte war. Wir, die Abbrecher und Versager, schlossen uns zusammen und wurden eine Bewegung."
hört sich gut an... bewegung^^
@ dasetwas
genau genommen is punk rock abschaum da es ja die mucke der punks is
aber hey ich meine abschaum sein is doch geil
richtig schön asozial, halt pöbel un d gesocks
ich meine ich bin punk
wegen der mucke klar
weil ich machen kann was ich will
(war mal hopper) andere alles simulanten sin vor allem die hoppaz
und weil der style geil is ich meine lange die gleichen sachen anzuziehn, alles schön dreckig und man muss nich immer (also nie) schuhe putzen
@ dasetwas
genau genommen is punk rock abschaum da es ja die mucke der punks is
aber hey ich meine abschaum sein is doch geil
richtig schön asozial, halt pöbel un d gesocks
ich meine ich bin punk
wegen der mucke klar
weil ich machen kann was ich will
(war mal hopper) andere alles simulanten sin vor allem die hoppaz
und weil der style geil is ich meine lange die gleichen sachen anzuziehn, alles schön dreckig und man muss nich immer (also nie) schuhe putzen
@ sid vicious
Danke das du meine einstellung zu komerz/nicht komerz punk/nicht punk in einen sinnigen und schlüssigen text verfasst hast =)
Danke das du meine einstellung zu komerz/nicht komerz punk/nicht punk in einen sinnigen und schlüssigen text verfasst hast =)
punk ist tot.
was übrig bleibt ist musik und eine ausschlachtung der mode.
was übrig bleibt ist musik und eine ausschlachtung der mode.
stimmt so nicht!! ich meine natürlich gibt es viele möchtegern punks aber es gibt immer noch die wahren die die die wurzeln noch nicht vergessen haben
@SId Vicios
Hey, ich hab NIE gesagt (un würde das au nie), dass Sex Pistols kommerzielle Hintergedanken hatten. Aber manche bestimmten Leute hier, stellen die ganze Sache so dar: Erfolg=Kommerz. Das is doch dumm! Und wegen Punk: Ich hab mich dumm ausgedrückt, ok. Ich weiß, dass Punk Abschaum bedeutet (un so ziemlich alles andere, was du grad gesagt hast). Aber ich meinte, dass der Abschaum natürlich nich findet, dass er Abschaum is, verstandn??
Und außerdem: "Aber wozu kann man eigene Bands gründen *g* ....": Ich finds echt nich iO, wenn sich irgendwelche Typn hier geil fühln, nur weilse denken, sie wärn die einzigen "richtigen" Punks, dies gibt.
@IROn man
Ok.....
@yuekato
Wenn du es so meinst, wie Sid Vicious (was ich nich GANZ unterstützn kann), dann sag das doch. Un red nich son Müll, dass mer wemmer Erfolg hat gleich kommerz is. Am bestn, du drückst dich klarer aus...
@Vivi & IROn man
Ich find (au) nich, dass Punk tot is. Ich mein natürlich (hey, yuekato un Sid, wir sin außnahmsweise ma hlabwegs einer Meinung!!!) hat sich ds ganze ziemlich verändert- un es gibt auch Punkbands, die denken, wennse einfach ma n Lied gegen Krieg schreiben, sinnse Punks. Aber ich find nich, dass Punk tot ist. Echt nich.
Hey, ich hab NIE gesagt (un würde das au nie), dass Sex Pistols kommerzielle Hintergedanken hatten. Aber manche bestimmten Leute hier, stellen die ganze Sache so dar: Erfolg=Kommerz. Das is doch dumm! Und wegen Punk: Ich hab mich dumm ausgedrückt, ok. Ich weiß, dass Punk Abschaum bedeutet (un so ziemlich alles andere, was du grad gesagt hast). Aber ich meinte, dass der Abschaum natürlich nich findet, dass er Abschaum is, verstandn??
Und außerdem: "Aber wozu kann man eigene Bands gründen *g* ....": Ich finds echt nich iO, wenn sich irgendwelche Typn hier geil fühln, nur weilse denken, sie wärn die einzigen "richtigen" Punks, dies gibt.
@IROn man
Ok.....
@yuekato
Wenn du es so meinst, wie Sid Vicious (was ich nich GANZ unterstützn kann), dann sag das doch. Un red nich son Müll, dass mer wemmer Erfolg hat gleich kommerz is. Am bestn, du drückst dich klarer aus...
@Vivi & IROn man
Ich find (au) nich, dass Punk tot is. Ich mein natürlich (hey, yuekato un Sid, wir sin außnahmsweise ma hlabwegs einer Meinung!!!) hat sich ds ganze ziemlich verändert- un es gibt auch Punkbands, die denken, wennse einfach ma n Lied gegen Krieg schreiben, sinnse Punks. Aber ich find nich, dass Punk tot ist. Echt nich.
@ dasetwas
ich dachte immer, Punk-Sein bedeutet, sich dazu zu bekennen, dass man Abschaum ist, und das auch durch die äußerliche Erscheinung deutlich zu machen.
ich dachte immer, Punk-Sein bedeutet, sich dazu zu bekennen, dass man Abschaum ist, und das auch durch die äußerliche Erscheinung deutlich zu machen.
Das mit eigene Band gründen war nicht so zu verstehen, dass ich mich für den einzigen "richtigen" Punk halten würde, sondern eher in der guten alten Punktradition gemeint: WEnn dir etwas nicht passt, hast du ja die Möglichkeit etwas zu ändern, indem du selber was auf die Beine stellst, nach deinem Geschmack. So und nicht anders war das gemeint.
@dasetwas
ich habe gesagt das NICHT unbedingt jede band die erfolg hat komerz ist sondern nur vom ursprünglichem wort her (steht sogar in diesem thread das dürfte dich nicht überfordern)
übrigens scheinst du auch nicht verstanden zu haben das abschaum für punks etwas positives ist und nichts was man igendwie findet
ich habe gesagt das NICHT unbedingt jede band die erfolg hat komerz ist sondern nur vom ursprünglichem wort her (steht sogar in diesem thread das dürfte dich nicht überfordern)
übrigens scheinst du auch nicht verstanden zu haben das abschaum für punks etwas positives ist und nichts was man igendwie findet
@ all
also ich hab nie gesagt, dass ichs dumm finde, dass punk abschaum bedeutet und punks halt der abschaum sin. nur allgemein gesehn (nich unter punks) is punk rock kein abschaum. es gibt auch leute, die punkrock hörn, aber nie daran denken würden, sich punks zu nennen (das is zwa n büssl komisch, naja) un punk rock einfach geil findn. also ich hab nich gemeint, dass punks sich nich einfach zum abschaum-sein zu bekennen un das au zu zeign. Un außerdem würd ich meine lieblingsmucke nie als abschaum bezeichnen, selbt wennich mich als abschaum sehe. un die mucke halt als die mucke vom abschaum. außerdem bedeutet punk nich nur abschaum. auch opfer (kommt von vergewaltigungen. da wurde punk als verb benutzt. und die punks warn dann au die opfer.
@sid vicious
sorry, wennichs falsch verstandn hab, aber für mich klang das so, wie: Ja, ich trauer ja den Sex Pistols nach, aber meine eigene band hats ja au voll drauf. wir sin die punks. un kein andrer.
@yuekato
ja, haste. aber vor allem im altn thread... naja...
und zu: "und meiner meinung nach geht es nicht darum ob man geld verdiesnt sondern in wie fern: wenn jmd punk verkauft nur um geld zu verdienen oder wenn jmd punk macht DAMIT geld verdient (umso besser^^)"
ich finde, so wie du das erklärt hast, klingt das echt so, als wärs das selbe. die, die punk nur verkaufn, um geld zu verdienen, verdienen ihr geld ja DAMIT. und die machn ja dann sozusagn au nur punk un verdienen damit geld. au wennse das halt NUR fürs geld machen. un ich finds auch dumm, dass für dich jede neuere punkband, die du vielleicht nich magst gleich kommerz is. eohger willste denn bei JEDEM wissn, obses nur fürs geld machen.
also ich hab nie gesagt, dass ichs dumm finde, dass punk abschaum bedeutet und punks halt der abschaum sin. nur allgemein gesehn (nich unter punks) is punk rock kein abschaum. es gibt auch leute, die punkrock hörn, aber nie daran denken würden, sich punks zu nennen (das is zwa n büssl komisch, naja) un punk rock einfach geil findn. also ich hab nich gemeint, dass punks sich nich einfach zum abschaum-sein zu bekennen un das au zu zeign. Un außerdem würd ich meine lieblingsmucke nie als abschaum bezeichnen, selbt wennich mich als abschaum sehe. un die mucke halt als die mucke vom abschaum. außerdem bedeutet punk nich nur abschaum. auch opfer (kommt von vergewaltigungen. da wurde punk als verb benutzt. und die punks warn dann au die opfer.
@sid vicious
sorry, wennichs falsch verstandn hab, aber für mich klang das so, wie: Ja, ich trauer ja den Sex Pistols nach, aber meine eigene band hats ja au voll drauf. wir sin die punks. un kein andrer.
@yuekato
ja, haste. aber vor allem im altn thread... naja...
und zu: "und meiner meinung nach geht es nicht darum ob man geld verdiesnt sondern in wie fern: wenn jmd punk verkauft nur um geld zu verdienen oder wenn jmd punk macht DAMIT geld verdient (umso besser^^)"
ich finde, so wie du das erklärt hast, klingt das echt so, als wärs das selbe. die, die punk nur verkaufn, um geld zu verdienen, verdienen ihr geld ja DAMIT. und die machn ja dann sozusagn au nur punk un verdienen damit geld. au wennse das halt NUR fürs geld machen. un ich finds auch dumm, dass für dich jede neuere punkband, die du vielleicht nich magst gleich kommerz is. eohger willste denn bei JEDEM wissn, obses nur fürs geld machen.
Alter, hör auf Punks als Abschaum zu degradieren.
Es gibt viel abschaum in dieser beschissenen Welt.
Zb. Nazis. Magste die Lieber oO ??
Es gibt viel abschaum in dieser beschissenen Welt.
Zb. Nazis. Magste die Lieber oO ??
wieso degradieren???
wie gesagt in diesem zusammenhang ist abschaum etwas POSITIVES...nur pseudo punks wollen kein abschaum sein, sondern passen sich der gesellschaft an und verkaufen ihre musik als punk um dadurch geld zu verdienen,deshalb verabschaue ich solche leute/gruppen
wie gesagt in diesem zusammenhang ist abschaum etwas POSITIVES...nur pseudo punks wollen kein abschaum sein, sondern passen sich der gesellschaft an und verkaufen ihre musik als punk um dadurch geld zu verdienen,deshalb verabschaue ich solche leute/gruppen
habt ihr mich jetz gecheckt??? ich meinte, dass punk abschaum is. klar. aber ich find den abschum gut (wie iron man gesacht hat). deshalb is punk rock halt für mich kein abschaum. Aber Nazis sin... man kann gar nich sagn, was das für kranke typn sein solln!
so lang genung über das wort an sich disskutiert lass uns thema wechseln
schon mal auf ner demo gewesen???
schon mal auf ner demo gewesen???
ich sach euch is geilstes feeling und da sin immer noch die härtesten punks nich so möchtegern (obwohl es die au gibt bei demos nur wer da nach hart aussieht ist da auf jeden)
was solln bitte zecken punks sein?
meinste fascho punks?
oder das schimpfwort der faschos für punks?
meinste fascho punks?
oder das schimpfwort der faschos für punks?
Nein Zecken sind eine mischung aus Gothic und Punks die ziehen sich auch nietengürtel und armschienen an aber sons sehen sie aus wie ein Gothic auch ganz in Schwarz
mal ne kliene frage zwischendurch:
was versteht ihr unter "punks", ich mien sind punks die leute die so mit nem iro rumlaufen und sich zerissene sachen anziehen oder sind punks menschen die sich die musikrichtung anhören?
was versteht ihr unter "punks", ich mien sind punks die leute die so mit nem iro rumlaufen und sich zerissene sachen anziehen oder sind punks menschen die sich die musikrichtung anhören?
Zitat:
Lol. Punk ist kein Style oder so etwas. Punk ist eine Einstellung.
Lol. Punk ist kein Style oder so etwas. Punk ist eine Einstellung.
@Passy
Das find ich auch. Aber manche Leute hier (ich will ja keinen anguckn...) sehen das ja anders. Ich find, man kann nen Punk nich daran erkennen, wie er rumläuft, sondern daran, wie er eingestellt ist. Aber manche finden ja au, dass nur Sex Pistols, The Clash un Ramones Punk Rock sin. Un das is echt F***, dude!
Das find ich auch. Aber manche Leute hier (ich will ja keinen anguckn...) sehen das ja anders. Ich find, man kann nen Punk nich daran erkennen, wie er rumläuft, sondern daran, wie er eingestellt ist. Aber manche finden ja au, dass nur Sex Pistols, The Clash un Ramones Punk Rock sin. Un das is echt F***, dude!
achso^^ nee ich find die musik nämlich richtig geil´... was macht den die einstellung aus? also ich denk ma als erstes ist der haß (kann man das haß nennen) auf nazis zu nennen? zu recht natürlich! die gehören alle auf n müll!
der hass auf nazis ist nur eine folge aus der grun einstellung und der hinterfragung des ganzen systems
also nochmal zum verstehn von punks
einerseits einstellung
wobei man sagen muss das kleidung eingentlich enthalten is
außerdem gibt es zig verschiedne punks z.b. oi
und nur wer mit nem iro rumläuft muss noch nix mit punk zu tun haben siehe die schwuchtels die die das z.b. von beckham nachgemacht ham
aber am schlimmsten sin ja noch die stylo punks...
hat der hass auf nazis nich direkt punks zu tun
is mehr sich vom rest abzusetzen freizusein und das zu tun was man will
außerdem muss man da dann auch zwischen den einzelnen gruppen unterscheiden
einerseits einstellung
wobei man sagen muss das kleidung eingentlich enthalten is
außerdem gibt es zig verschiedne punks z.b. oi
und nur wer mit nem iro rumläuft muss noch nix mit punk zu tun haben siehe die schwuchtels die die das z.b. von beckham nachgemacht ham
aber am schlimmsten sin ja noch die stylo punks...
is mehr sich vom rest abzusetzen freizusein und das zu tun was man will
außerdem muss man da dann auch zwischen den einzelnen gruppen unterscheiden
kleiner fehler meinte der hass auf nazis hat nich direkt mit punk zu tun
kleiner fehler meinte der hass auf nazis hat nich direkt mit punk zu tun
@IROn man
Ja, klar is die Kleidung... Ich find die Kleidung... Es kommt drauf an! Da es die verschiedenstn Punks gibt, kann man das nich wirklich an den Klamotten festmachen. Die Einstellung zählt, find ich.
Ja, klar is die Kleidung... Ich find die Kleidung... Es kommt drauf an! Da es die verschiedenstn Punks gibt, kann man das nich wirklich an den Klamotten festmachen. Die Einstellung zählt, find ich.
Achso: Ihr findet ja alle Sex Pistols so toll (ich find die Ramones besser). Wie findet ihr Ramones. Also jetz eure richtige Meinung, nich so: "ja, sie sind halt klassiker, man muss sie ja mögn, wenn man punkrock hört."
hör weder das eine noch das andere wirklich gerne immer noch besser als anderes
hör am liebsten deutsch punk
hör am liebsten deutsch punk
ramones höre ich sehr gerne wobei ich agressiveräre musik bevorzuge...^^
@ iron man was hörste so an deutsch punk ausser bitchbecks? Also ich höre am liebsten slime wobei slime halt auch geschichte ist ..=(
@ iron man was hörste so an deutsch punk ausser bitchbecks? Also ich höre am liebsten slime wobei slime halt auch geschichte ist ..=(
ich hab hier noch granix von den ärzten gelesen...soweit ich weiß machen die doch schon total lange punk?
naja ärzte machen fun -punk also keinen reinen sind meiner meinung nach aber trotzdem eine tolle band im vorgänger zu diesem thread is dasthema auch 1 ,2 mal aufgeflammt
@ dasetwas:
Naja, ich persönlich bevorzuge die Sex Pistols, weil sie halt ähnlich wie die Ramones in ihrer Musik und so was schon einen gewissen Spassfaktor haben, aber andererseits eben deutlich aggressiver sind, sie waren auf und neben der Bühne wilder, aggressiver, rebellischer, und das ist es warum ich sie den Ramones vorziehe.
Bei den Ramones gefällt mir dieser Minimalismus, kurze Songs, wenig Tamtam rundrum, ein Song fängt einfach an und hört einfach auf wenn der Text vorbei is (w.z.B. "Judy Is A Punk" - "third verse different from the first" *g*). Teils mag ich auch ihre Songs und Texte, so eher den härteren Stoff, "Pinhead", "Teenage Lobotomy", "Loudmouth", "Havana Affair" (das ich mit meiner Band covere). Aber insgesamt sind mir die Ramones einfach etas zu sehr so "Fun, fun"-mässig drauf. Da bevorzuge ich aus den Staaten dann doch eher die Dead Boys, und besonders Iggy And The Stooges.
Naja, ich persönlich bevorzuge die Sex Pistols, weil sie halt ähnlich wie die Ramones in ihrer Musik und so was schon einen gewissen Spassfaktor haben, aber andererseits eben deutlich aggressiver sind, sie waren auf und neben der Bühne wilder, aggressiver, rebellischer, und das ist es warum ich sie den Ramones vorziehe.
Bei den Ramones gefällt mir dieser Minimalismus, kurze Songs, wenig Tamtam rundrum, ein Song fängt einfach an und hört einfach auf wenn der Text vorbei is (w.z.B. "Judy Is A Punk" - "third verse different from the first" *g*). Teils mag ich auch ihre Songs und Texte, so eher den härteren Stoff, "Pinhead", "Teenage Lobotomy", "Loudmouth", "Havana Affair" (das ich mit meiner Band covere). Aber insgesamt sind mir die Ramones einfach etas zu sehr so "Fun, fun"-mässig drauf. Da bevorzuge ich aus den Staaten dann doch eher die Dead Boys, und besonders Iggy And The Stooges.
die ärzte sin comerz außerdem gibts bessere punk bands aus deutschland bitchbecks z.b.
also ich höre hauptsächlich ddp wizo (irgendwie klar) w$k terrorgruppe
zudem noch englisch sprachige bands wie bad religion anti flag und manchmal blink
also ich höre hauptsächlich ddp wizo (irgendwie klar) w$k terrorgruppe
zudem noch englisch sprachige bands wie bad religion anti flag und manchmal blink
Original von dasetwas:
Jo.... solche Typen hass ich... und Leute die meinen nur wenn man nich 16 oder älter is, dass man kein Punk sein kann.... kotzt mich an... T__T
Und @IROn man:
Wohlstandskinder sind kein Punk oO
Jo.... solche Typen hass ich... und Leute die meinen nur wenn man nich 16 oder älter is, dass man kein Punk sein kann.... kotzt mich an... T__T
Und @IROn man:
Wohlstandskinder sind kein Punk oO
hab letzens noch punks getroffen die älter als 20 waren und die warn wahrscheinlich mehr punk als die ganzen unter 16 jährigen stimme passy in diesem punkt voll zu
aber wohlstandskinders haben meiner meinung nach auch punk gemacht klar nich nur aber auch
aber wohlstandskinders haben meiner meinung nach auch punk gemacht klar nich nur aber auch
nein du hast passy genau falsch herum verstanden passy meint das er es scheisse findet das alle *punks* unter ca 16 nicht richtig ernst genommen werden ... ^^
ooh sry passy hab wohl etwas schlampig gelesen
naja aber is ja auch ein bisschen zu verstehn..
denn die meinsten ham dann echt noch kein plan sich nur hier und da n bisschen belesen aber noch nie was von chaostagen gehört oder so ähnlich
naja aber is ja auch ein bisschen zu verstehn..
denn die meinsten ham dann echt noch kein plan sich nur hier und da n bisschen belesen aber noch nie was von chaostagen gehört oder so ähnlich
ja, aber wenn die nich ernst genommen werden, wie solln se denn dann "richtige" Punks werden!? Ok, es gibt au welche, die sagen, sie sin Punk, weilse ein Lied von Good Charlotte mögen... (kein kommentar)
es gibt auch leute die meinen sie sin punks weilse ein lied von greenday hören ...(kein kommentar) ^^ =)
@yuekato
dazu möcht ich jetz nix sagn... das hattmer ja schon...:-)
Un außerdem: ich hör nich nur green day. Au My Chemical Romance, Beatsteacks, Anti-Flag, Ramones, Pinhead Gunpowder, Rancid,... ganz viel. Un au, wenndes nich glaubst: Sex Pistols mag ich auch. Sehr sogar.
dazu möcht ich jetz nix sagn... das hattmer ja schon...:-)
Un außerdem: ich hör nich nur green day. Au My Chemical Romance, Beatsteacks, Anti-Flag, Ramones, Pinhead Gunpowder, Rancid,... ganz viel. Un au, wenndes nich glaubst: Sex Pistols mag ich auch. Sehr sogar.
dazu möcht ich jezz ma nix sagen
außerdem zählt au die einstellung aber das hatten wir ja schon ma...
ach ja und
DIE CHAOSTAGE MÜSSEN WIEDER ERWECKT WERDEN!!!!!
außerdem zählt au die einstellung aber das hatten wir ja schon ma...
ach ja und
DIE CHAOSTAGE MÜSSEN WIEDER ERWECKT WERDEN!!!!!
Hört denn überhaupt jemand von euch die guten, alten Ton Steine Scherben???
Doch klar, Ton Steine Scherben sind voll geil. Die Musik nicht mal so sehr, aber die Texte sind kaum zu übetreffen. Und dazu noch Rio Reiser's Stimme - genial.
Wen ich in letzter Zeit auch ganz gerne höre, wenn auch nicht 100% Punk, sind die New York Dolls.
Wen ich in letzter Zeit auch ganz gerne höre, wenn auch nicht 100% Punk, sind die New York Dolls.
@Sid Vicious
aber sich aufregen, wenn man lieber ramones als sex pistols hört... jaja! Naja, wuscht.
aber sich aufregen, wenn man lieber ramones als sex pistols hört... jaja! Naja, wuscht.
@sid vicious
scheinst ja n großer fan von sid zu sein (wie ich). glaubst du, dass er Nancy absichtlich umgebracht hat?
scheinst ja n großer fan von sid zu sein (wie ich). glaubst du, dass er Nancy absichtlich umgebracht hat?
@Sid
Na wenigstens einer der sie noch kennt. Für mich sind sie die absoluten Ur Väter des Deutschpunk. Ihre Songs sind längst Parolen in der linken Szene. Finde es schade, dass viele die sich heute als "Punk"bezeichnen, diese großartige Band nicht mehr kennen. Habe sie in letzter Zeit viel gehört, kenne sie aber auch noch nicht sehr lange, da ich erst vor kurzem durch nen guten Kumpel von mir auf sie gekommen bin. Und auch wenn sie musikalisch nicht wirklich mein Geschmack sind, zählen sie mittlerweile zu meinen Fav. Bands. Vorallem hatte jeder ihrer Songs einen tieferen Sinn, was man von heutigen Punk Texten nicht mehr behaupten kann.
Macht kaputt was euch kaputt macht!
Na wenigstens einer der sie noch kennt. Für mich sind sie die absoluten Ur Väter des Deutschpunk. Ihre Songs sind längst Parolen in der linken Szene. Finde es schade, dass viele die sich heute als "Punk"bezeichnen, diese großartige Band nicht mehr kennen. Habe sie in letzter Zeit viel gehört, kenne sie aber auch noch nicht sehr lange, da ich erst vor kurzem durch nen guten Kumpel von mir auf sie gekommen bin. Und auch wenn sie musikalisch nicht wirklich mein Geschmack sind, zählen sie mittlerweile zu meinen Fav. Bands. Vorallem hatte jeder ihrer Songs einen tieferen Sinn, was man von heutigen Punk Texten nicht mehr behaupten kann.
Macht kaputt was euch kaputt macht!
@ dasetwas:
Kann mich nicht erinnern mich deswegen aufgeregt zu haben, kann die Meinung halt bloss net teilen.
@ SINderella:
Ich glaube nicht einmal dass er sie überhaupt umgebracht hat. Ich persönlich halte die Selbstmordpakt-Theorie für die wahrscheinlichste.
@ eddi skull:
Bei mir ist das so ähnlich wie bei dir. Die Musik ist jetzt auch nicht so ganz meins, aber die Texte sind einfach so gut, dass sie bei mir auch ganz schön bedeutend sind mittlerweile.
Kann mich nicht erinnern mich deswegen aufgeregt zu haben, kann die Meinung halt bloss net teilen.
@ SINderella:
Ich glaube nicht einmal dass er sie überhaupt umgebracht hat. Ich persönlich halte die Selbstmordpakt-Theorie für die wahrscheinlichste.
@ eddi skull:
Bei mir ist das so ähnlich wie bei dir. Die Musik ist jetzt auch nicht so ganz meins, aber die Texte sind einfach so gut, dass sie bei mir auch ganz schön bedeutend sind mittlerweile.
nuja, endlich ma so jemand. in andren foren sagn immer alle, er wär so zu gewesn, dass ers gar nich gemerkt hat. aber das glaub ich nich. ich glaub, er hätte sie nie umgebracht.
Joa, die Scherben hör ich ab und zu... "Keine Macht für Niemand". ;) und New York Dolls haben ja wiederum die Ramones inspiriert , äh die Ramones überhaupt zu gründen, so kommts dann manchmal. Guten englischen und doitschen Oi!... nur war der Gitarrist von 4 Promille Gründungsmitlgied bei Störkraft da traue ich ein wenig nicht...
wie traue ich meinst du er sei rechts?
naja er disdanziert sich ja von störkraft, also die ganze band
ich find die so hammer geil!!! aber ich mag loikaemie au sehr weil die nochn ne spur aggressiver sin
naja er disdanziert sich ja von störkraft, also die ganze band
ich find die so hammer geil!!! aber ich mag loikaemie au sehr weil die nochn ne spur aggressiver sin
Naja, hab leider noch keine Statements lesen können :) würde ich gern mal...
Und Zecken nennen sich Punx doch selber...
Und Zecken nennen sich Punx doch selber...
Oberste Heeresleitung, oder? schon öfters ma gehört, die mucke aber noch nie gehört (jednfalls, nich, dass ichs wüsste).
kömmer niche ma über punk allgemein labern, nbich über bands, die niemandn intressiern?????
ddp is eine der geilsten deutsch punk bands und eine der bekanntesten bei nix gut!!!
trägt jemand von euch boots wie fallen die aus?
will mir welche kaufen
trägt jemand von euch boots wie fallen die aus?
will mir welche kaufen
kann übringens die hp von bitchbecks wärmstens empfehlen is zwar noch nich ganz fetich aber immerhin on line der rest kommt in kürze
www.bitchbecks.de
www.bitchbecks.de
wie kommst du drauf das ich aus harsewinkel komm?
kenn bitchbecks recht gut die kommn ja aus hsw
meinst du deshalb?
kenn bitchbecks recht gut die kommn ja aus hsw
meinst du deshalb?
Meine Meinung:
Punk ist schlichtweg eine Modewelle, deswegen ist Punk nicht PUNK.
"Punkig" soll sein, sich die Haare zu färben.
FAst alle "Punks" tun dass.
Also ist es MODE, und Mode ist NICHT PUNK.
Punkrock exestiert nicht.Denn es ist KOMMERZ.
Ein FEIND des PUNKS.
Punk ist schlichtweg eine Modewelle, deswegen ist Punk nicht PUNK.
"Punkig" soll sein, sich die Haare zu färben.
FAst alle "Punks" tun dass.
Also ist es MODE, und Mode ist NICHT PUNK.
Punkrock exestiert nicht.Denn es ist KOMMERZ.
Ein FEIND des PUNKS.
nicht alle punks sind der mode wegen entstanden außerdem gibt es nicht nur kommerzielle bands im punk und das mit den haaren hat nich unbedibgt mit mode zu tun man will halt anders sein als die anderen siehe z.b. nana von wizo
intollerant nur gegn die intolleranten
solln sie besser rechts sein? nur weil sie sehn was falsch is und du nich?
naja zum stinken kk außerdem gibts noch andere arbeitsfaule gruppen in unserer gesellschaft
solln sie besser rechts sein? nur weil sie sehn was falsch is und du nich?
naja zum stinken kk außerdem gibts noch andere arbeitsfaule gruppen in unserer gesellschaft
Aber wenn ich seh: APPD! "Arbeit ist Scheiße" usw. und über die NPD regt sich jeder auf *rofl*
punks sind nicht linksextrem -.- sie sind ohne richtung!linksextrem ist kommunismus..
und die appd war eher ein riesen gag als eine ernst zunehmende partei...was man von der npd wohl leider nicht behaupten kann
und die appd war eher ein riesen gag als eine ernst zunehmende partei...was man von der npd wohl leider nicht behaupten kann
Der Punk ist wirklich tot, und ich bezweifle dass er jemals gelebt hat.
Und noch was: Warum wollen alle Moechtegern-Punks
ANARCHIE???
Das Erste, was denen in ihrer ach so tollen Anarchie
passieren würde wäre, dass sie von irgentwelchen
Nazis umgelegt werden, welche wegen ihrer hohen Gewaltbereitschaft sicher eine starke Gruppe in einem Anarchistischen Land bilden würden...
Und schon kommen die Nazis wieder an die Macht, weil sie die hoffnungslosen Bürger mit geschickter Propagander wieder unter ihrem (schwarz rot weissem) Banner vereinen.
Und was wird aus dem anarchistischen Traumland der
"Punker" und "Anarchisten"?
Das "Neue Grrrossdeutschää drrritää Rreich".
Na danke...!
Und noch was: Warum wollen alle Moechtegern-Punks
ANARCHIE???
Das Erste, was denen in ihrer ach so tollen Anarchie
passieren würde wäre, dass sie von irgentwelchen
Nazis umgelegt werden, welche wegen ihrer hohen Gewaltbereitschaft sicher eine starke Gruppe in einem Anarchistischen Land bilden würden...
Und schon kommen die Nazis wieder an die Macht, weil sie die hoffnungslosen Bürger mit geschickter Propagander wieder unter ihrem (schwarz rot weissem) Banner vereinen.
Und was wird aus dem anarchistischen Traumland der
"Punker" und "Anarchisten"?
Das "Neue Grrrossdeutschää drrritää Rreich".
Na danke...!
die anarchie ist eine idealvorstellung die so eigentlich nicht möglich ist...
ausserdem geht es in diesem thread auch eher um die musikrichtung(das die politische einstellung damit verbunden ist ist mir klar :P)
ausserdem geht es in diesem thread auch eher um die musikrichtung(das die politische einstellung damit verbunden ist ist mir klar :P)
Im Endeffekt ist Arnachie auch ein Angriff auf unsere deutsche Verfassung, der Demokratie und des Grundgesetzes. Ohne führende Hand geht es nicht. Ok gut, wir können ja mal Anarchie ausprobieren, dann merken die Punker aber auch das die Anarchie nicht nur Vorteile hat!
Die Anarchie im Punk ist eher philosophischer als politischer Natur. Die Philosophie im Punk ist stark von den Situationisten der späten 60er Jahre beeinflusst und geht auch ein wenig in die politische Richtung, jedoch ist mit Anarchie in der Regel eine Lebenseinstellung gemeint.
die möchtegern punks haben eh ka und wissen nich ma was anarchie is zudem sind die punks(die richtigen) genauso gewaltbereit wie die nazis außerdem gibt es mehr antifas als fachos womit die gruppe der nazis ziemlich platt wäre
ich glaube das kann man aus den bereits vorhanden beiträgen gut schließen allein die bedeutung sagt ja fast alles und das aussehn
naja, aber du kannst au nich alles am aussehen festmachen, ich mein es gibt zu viele subgenres um sagn zu können: genau so siehtn punk aus. Außerdem verändert sich auch dis, was die leute denkn (zB warn anfang der 90er kurze, schwarze, hochgestylte haare extrem punk- jetzt ham viele so ne frisur,...). Also ich ind, es kommt hauptsächlich auf die einstellung an. Aussehn, gut auch, aber das is nich sooooo überwichtig.
aber natürlich ist ein teil der einstellung anders zu séin was natürlich durch aussehn am schnellsten klar wird
ja, klar. dis aussehn gehört ja dazu. dis hab ich ja nie gesagt.
aber ich kenn auch leute, die denken, mohawk ham zu müssn (und halt "voll einen auf punk machen"...*kotz*)- obwohl se ja metal hörn (kein kommentar). Das is scheise. Un ichs kanns au nich ab, wenn leute die, weiß ich, zB HipHop hörn mit anarchie buttons rumrennen, ohne zu wissn, was anarchie überhaupt is.
aber ich kenn auch leute, die denken, mohawk ham zu müssn (und halt "voll einen auf punk machen"...*kotz*)- obwohl se ja metal hörn (kein kommentar). Das is scheise. Un ichs kanns au nich ab, wenn leute die, weiß ich, zB HipHop hörn mit anarchie buttons rumrennen, ohne zu wissn, was anarchie überhaupt is.
zur abwechslung hör ich auch manchmal n bisl hip hop ^^(aber auch da :keine macht dem komerz..und den deutsch rappern erst recht nicht :P)
aber ich weiss genau was du meinst...
aber ich weiss genau was du meinst...
Und amerikanischer Hip Hop gefällt dir besser?
Da gibt´s doch eigentlich keinen Unterschied, abgesehen davon, dass du beim deutschen Hip Hop genau verstehst, was die Künstler "singen".
Sry für den Off-Topic Beitrag
Da gibt´s doch eigentlich keinen Unterschied, abgesehen davon, dass du beim deutschen Hip Hop genau verstehst, was die Künstler "singen".
Sry für den Off-Topic Beitrag
nein nich grob amerikanischer hip hop...
aber es gibt bestimmte interpreten die mir gefallen...
naja glücklicherweise ist es immernoch geschmacksache ws man gerne hört und was nicht :P
aber es gibt bestimmte interpreten die mir gefallen...
naja glücklicherweise ist es immernoch geschmacksache ws man gerne hört und was nicht :P
da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Aber ich find´s etwas schade, dass heutzutage viele einen schlechten Eindruck von deutschem Hip Hop haben, was wohl an dem ganzen Mist liegt, der auf MTV läuft.
Aber egal...schätze mal das reicht zum Thema Hip Hop, bevor hier noch welche AGGRO werden ;-)
Aber ich find´s etwas schade, dass heutzutage viele einen schlechten Eindruck von deutschem Hip Hop haben, was wohl an dem ganzen Mist liegt, der auf MTV läuft.
Aber egal...schätze mal das reicht zum Thema Hip Hop, bevor hier noch welche AGGRO werden ;-)
lol
@The Boys
der war gut
naja, also ich mag deutschen hiphop einfach nich. ich find MANCHEN, aber auch echt nur manchen amerikanischen hiphop gut. aber dis kammer au nich ne stunde lang hörn, ohne dass man ausn ohren verblutet.;-)
@The Boys
der war gut
naja, also ich mag deutschen hiphop einfach nich. ich find MANCHEN, aber auch echt nur manchen amerikanischen hiphop gut. aber dis kammer au nich ne stunde lang hörn, ohne dass man ausn ohren verblutet.;-)
@yuekato: und es gibt HipHop-Anarchistische Künstler die auf Epitaph sind...:).... egal irgendwie hör ich diese hier andauernd:
Angelic Upstarts , kennt noch jemand ausser mir?
Angelic Upstarts , kennt noch jemand ausser mir?
Was gibt es denn eigentlich überhaupt für Argumente für oder gegen HipHop - vom Geschmack mal abgesehen?
@Dreacula
ach, un hiphop is keine musik...? naja, es is zwar so ziemlich alles einprogrammiert (von der mucke her), aber naja... sehr intressant...
Naja, ich weiß nich, ich find ma ab un zu ein, zwei lieder: ok. Aber ich mag Rock generell mehr.hiphop gibt mir nix. ich find dis is einfach nur billige mucke (s obn) mit sprechen un abunzu ma sowas wie YEAH! EH! un so. also naja, außerdem is dis hier der PUNK-thread, nich der Hiphop-Thread.
ach, un hiphop is keine musik...? naja, es is zwar so ziemlich alles einprogrammiert (von der mucke her), aber naja... sehr intressant...
Naja, ich weiß nich, ich find ma ab un zu ein, zwei lieder: ok. Aber ich mag Rock generell mehr.hiphop gibt mir nix. ich find dis is einfach nur billige mucke (s obn) mit sprechen un abunzu ma sowas wie YEAH! EH! un so. also naja, außerdem is dis hier der PUNK-thread, nich der Hiphop-Thread.
Sorry dass ich wieder vom Hip Hop anfange, aber das, was manche Leute an ihren Turntables machen ist wohl alles andere als billig ( http://youtube.com/watch?v=dDDtQaebwpE&mode=related&search= ).
Zugegeben, in den meisten Tracks kommt sowas nicht vor, aber es gehört genauso zum Hip Hop wie das Rappen.
Das wohl auch ein gewisses Maß an Talent erfordert, wenn man sich mal ´n paar Freestyle-Battles anhört (jedenfalls in den meisten Fällen :).
Für´n Freestyle ist das doch echt nicht schlecht: http://youtube.com/watch?v=iflqMm63dqo
(man muss allerdings auch ein Gehör dafür haben, deshalb werden wohl Viele, die keinen Hip Hop hören, leider auch keinen Gefallen daran finden)
Zugegeben, in den meisten Tracks kommt sowas nicht vor, aber es gehört genauso zum Hip Hop wie das Rappen.
Das wohl auch ein gewisses Maß an Talent erfordert, wenn man sich mal ´n paar Freestyle-Battles anhört (jedenfalls in den meisten Fällen :).
Für´n Freestyle ist das doch echt nicht schlecht: http://youtube.com/watch?v=iflqMm63dqo
(man muss allerdings auch ein Gehör dafür haben, deshalb werden wohl Viele, die keinen Hip Hop hören, leider auch keinen Gefallen daran finden)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.