hi,
ich hatte mal son programm mit dem ich das was ich hör aufnehmen konnte (also ohne mikro)
weiß jemand wie das heißt ? brauchs dringend wieder
thx im voraus
ich hatte mal son programm mit dem ich das was ich hör aufnehmen konnte (also ohne mikro)
weiß jemand wie das heißt ? brauchs dringend wieder
thx im voraus
hörgerät? O.0
"ich hatte mal son programm mit dem ich das was ich hör aufnehmen konnte (also ohne mikro)"
drück dich mal deutlicher aus!
wie das verstehe, suchst du nach einem programm, womit man die desktop sounds aufnehmen kann, richtig?
ich benutze (wenn ich mal sowas benutze) record this now.
"ich hatte mal son programm mit dem ich das was ich hör aufnehmen konnte (also ohne mikro)"
drück dich mal deutlicher aus!
wie das verstehe, suchst du nach einem programm, womit man die desktop sounds aufnehmen kann, richtig?
ich benutze (wenn ich mal sowas benutze) record this now.
ja ich such ein programm das "desktop-sounds" aufnimmt aber dieses "record this now" geht bei mir irgendwie nich gscheit da is immer son voll lautes nerviges geräusch im hintergrund wenn ich was aufnehm kennst noch andre solche programme?
Wie kann man desktop sounds aufnehmen da gibts garkeine , meinst du aus filmen, games, etc?
Wenn du die fehlermeldungen meinst die kannst aus dem systemordener holen.
Wenn du die fehlermeldungen meinst die kannst aus dem systemordener holen.
"Wie kann man desktop sounds aufnehmen da gibts garkeine"
regelmäßiger gebrauch eines wattestäbchens schafft da abhilfe ;)
andere programme kenn ich leider nicht, aber ich denke, dass man unter dem suchbegriff desktop sound recorder viel hilfreiches finden wird.
regelmäßiger gebrauch eines wattestäbchens schafft da abhilfe ;)
andere programme kenn ich leider nicht, aber ich denke, dass man unter dem suchbegriff desktop sound recorder viel hilfreiches finden wird.
hab grad herausgefunden das das mit audoity auch geht,habs auch versucht und da is wieder das selbe problem,das aufgenommene is leise und im hintergrund wieder son lautes geräusch
weiß jemand woran das liegt?
weiß jemand woran das liegt?
Ich könnte dir Audacity empfehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.