cheerleader und testphase (* Die Sims 2)

cheerleader und testphase (* Die Sims 2)

hallo!
ich habe noch mal ein paar fragen zu wcj:
kann man, und wenn wie, cheerleader werden?
wenn man eine studentenverbindung gründet, kann man andere studenten fragen, ob sie der verbindung beitreten wollen. wenn sie dann annehmen, sind sie in der testphase, das bedeutet, ich kann sie zuallen möglichen sachen überreden, ohne dass es mich einflusspunkte kostet. aber wie lange dauert diese phase??
dann noch etwas: auf jedem college gibt es solche typen in kuh - oder esel?skostümen. gehören die auch zu irgendetwas? und die diese mädchen in kleidern, mit einem lama vorn drauf, die manchmal ins wohnheim gestürzt kommen und den schul-schlachtruf , machen, woher kommen?
danke für eure hilfe
also die mädels mim SCHWARZEN LAMA-KOSTÜM gehören zur geheim-verbindung, wenn du mit drei von denen freunde bist wirst du auch in die geheim-verbindung aufgenommen. dann kannst du in ihr geheimes zentrum gehen, dort stehen so coole sachen wie die kuh-pflanze und die gelddruckmaschine
jaja, das weiß ich schon, diese mädchen tragen aber KEIN schwarzes lamakostüm sondern ein blaues/rotes kleid
mmh.. ich hatte mal einen Sim, der hat mit 3 Leuten aus mit diesen blau-roten Kleidern ne beziehung und er is niergendwo aufgenommen worden :(
ja XitXit hat da was verwechselt!
Die Mädchen mit diesen Kleidern sind Cheerleeder oder so ähnlich! Wenn du in eine Geheimverbindung willst musst dich mit den Leuten mit den schwarzen Anzügen anfreunden. Und soviel ich weiß kann man nicht Cheerleeder werden!
die mim blau/roten sind eigentlich gar nix außer normalen studenten, die wohnen auch manchmal mit dir in den wohnheimen. aber die die manchmal ins wohnheim gestürzt kommen mit ihren schlachtrufen etc sind manchmal auch die in den schwar/roten! und in nem anderen thead hats mal gehießen in der geheim verbindung kann man cheerleader werden, das hab ich aber nie ausprobiert
danke schon mal, aber wisst ihr wie lange diese testphase dauert? würd mir echt sehr helfen, wenn mir jemand antworten würde, danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.