Hallo ich hätte da mal eine frage!! also ich weiß einfach nciht wie ich eine bäckerei machen kann!!! und gibt es auch noch andere lustige mäglichkeiten für geschäfte weil ich hatte gelesen das man auch ein bordell eröffnen kann also nur ich versteh nicht wie das gehn soll oder ist das gar nciht möglich !!
Also wegen der Bäckerei:
Du musst einfach unter "Regale" so ein Bäckerei-Regal kaufen und dann da selbstgemachte Torten oder Kuchen (was auch immer) reinstellen.
Und wegen dem Bordell:
Ich hab noch nie gehört dass das geht!
Du musst einfach unter "Regale" so ein Bäckerei-Regal kaufen und dann da selbstgemachte Torten oder Kuchen (was auch immer) reinstellen.
Und wegen dem Bordell:
Ich hab noch nie gehört dass das geht!
des mit dem bordell ist ja cool...;) wie geht das? bitte, bitte sagen!! wo hast du des gelesen?
Das interessiert mich jez aber auch... *g*
Bitte antworten, Jaqueline!
Bitte antworten, Jaqueline!
Nein das geht wirklich nicht schlieslich ist das spiel ja freigegeben ohne altersbeschränkung. Tipp: Wenn ihr unbedingt ein bordell wollt, kauft euch halt ein Playboy game:-)
Hm... Ich habe eigentlich keine Ahnung, wie ein Bordell funktioniert, aber vielleicht so:
Ihr baut sowas wie einen Nachtclub, nur mit mehreren Schlafzimmern.
Dann kauft ihr einen Electrono-Ticketschalter wo die Gäste ihre Tickets kaufen müssen.
Dann braucht ihr mehrere Angestellte, die ihr aber keiner Arbeit zuteilt.
Naja, und dann müsst ihr es irgendwie hinbekommen, dass ein Besucher und ein Angestellter ein Techtelmechtel haben. Aber wie, keine AHnung ;)
Ihr baut sowas wie einen Nachtclub, nur mit mehreren Schlafzimmern.
Dann kauft ihr einen Electrono-Ticketschalter wo die Gäste ihre Tickets kaufen müssen.
Dann braucht ihr mehrere Angestellte, die ihr aber keiner Arbeit zuteilt.
Naja, und dann müsst ihr es irgendwie hinbekommen, dass ein Besucher und ein Angestellter ein Techtelmechtel haben. Aber wie, keine AHnung ;)
mann jaqueline, du spannst uns aber echt imma lange auf die folter! des is fies:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.