Kakalaken (* Animal Crossing)

Kakalaken (* Animal Crossing)

Wie kommen die insekten in mein haus und wie werde ich sie dann wieder los?
Also eine dorfbewohnerin hat gesagt wenn man nicht umräumt kommwn sie?
also ein computer...stimmt das oder wie kommen kakalaken wirklich in ein haus?
ich hab bisher nur gelesen, dass man kakerlaken bekommt wenn man längere zeit nicht spielt.

am bessten wirst du sie los, wenn du alle möbel ausräumst und sie zertrittst
kakerlaken sitzen an bäumen und sie kommen abends vor und sie können nie in ein haus kommen.
@slim den fall hatten jetzt aber schon mehrere leute, dass sie ein kakerlaken problem im haus hatten also von daher stimmts in diesem fall doch dass die dinger auch ins haus können
ja, ich habe es schon mit eigenen augen gesehen! meine freundin hatte, weil sie ohne ds im urlaub war, lange nicht mehr gespielt. sie schaltet den ds an, geht ins haus...... alles voll mit kakerlaken!!!dann hat sie angefangen, draufzutreten und jedes mal hat es *knack* gemacht (voll ekelhaft!) und dann ist eine kleine weiße kakerlakenseele herumgeflogen und hat sich dann aufgelöst. aber die viehcher waren noch unter den möbeln. dann habe ich gesagt, sie soll die möbel einpacken und das hat sie getan und alle kakerlaken zertreten... würg
und wenn man dem museum eine kakerlake gestiftet hat, läuft sie da auf dem boden herum und wenn man drauftreten will, kommt eine durchsage: "verehrte museumsbesucher, diese kakerlake wurde freundlicherweise von (name des spielers) gestiftet. bitte treten sie nicht drauf." ein beweis mehr, dass man drauftreten kann.
auf der game cube vetsion gab es auch kakerlacken
im haus zum zertretten.
Die Kakerlaken kommen
1.wenn man lange nicht spielt
2.Wenn man nicht umräumt

sie kommen sicher nicht wenn man alle 2Wochen umstellt.

vernichten ohne die ganze Einrichtung aufzuheben kann man sie in dem man einen Schrank immer hin und her schiebt.
dann kommen die Viecher rausgesprungen und man kann sie zertreten.
Achja es sind nicht unendlich viele.
irgendwann kommt keine mehr.
Dann ist das Haus Kakerlakenfrei!
meine freundin hatte ihr haus erst einmal ausgebaut. da standen nur 5 möbelchen drinnen. da wäre das mit dem schrank schieben viel umständlicher gewesen (ist jetzt eigentlich sowieso egal...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.