Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit Netbus auskennt?!?!??? Ich wollte nämlich meinen Freund etwas ärgern aber ich weiß nicht genau wie es funktioniert!!! Wie finde ich die IP adresse von jemand herraus?????
Benutzt er ICQ? Ist er oft in IRC-Chats?
Wenn ja ist es einfacher, ansonsten wirds schwierig.
Wenn ja ist es einfacher, ansonsten wirds schwierig.
Ich bin ein ziemlicher anfänger ich weiß nicht mal was ICQ ist. Wo ist der unterschied???
GANZ EINFACH:
HAST DU EINE MAIL VON IHM ?
WENN JA DANN GEH AUF DIE EIGENSCHAFTEN VON DEN MAILS UND AUF DIE DETAILS....... IN EINER ECKIGEN KLAMMER STEHT SEINE IP....... AUSSER ER IST PER MODEM DRIN ODER ER SCHICKT MIT GMX, HOTMAIL ODER SO......... ABER WENN ER MIT SEINEM PROVIDER DIE MAIL SCHICKT UND ER NICHT PER MODEM DRINNEN IST HAST DU SEINE IP........., PER ICQ KAN MAN DURCH PROGS SEINE IP RAUSFINDEN ZB. UIN- IP, ODER WENN DU MIT IHM IM CHAT BIST GIBST DU EIN PAAR SACHEN I DER DOS EINGEABEAUFFORERUNG EIN UND TATA DA IST SEINE IP......... WAS DU EINGEBEN MUST WEIS ICH NICHT (DAS MÜSTEST DU AUF SEITEN NACHSEHEN......)
ICH HOFE ICH KONNTE DIR DAMIT HELFEN.........
HAST DU EINE MAIL VON IHM ?
WENN JA DANN GEH AUF DIE EIGENSCHAFTEN VON DEN MAILS UND AUF DIE DETAILS....... IN EINER ECKIGEN KLAMMER STEHT SEINE IP....... AUSSER ER IST PER MODEM DRIN ODER ER SCHICKT MIT GMX, HOTMAIL ODER SO......... ABER WENN ER MIT SEINEM PROVIDER DIE MAIL SCHICKT UND ER NICHT PER MODEM DRINNEN IST HAST DU SEINE IP........., PER ICQ KAN MAN DURCH PROGS SEINE IP RAUSFINDEN ZB. UIN- IP, ODER WENN DU MIT IHM IM CHAT BIST GIBST DU EIN PAAR SACHEN I DER DOS EINGEABEAUFFORERUNG EIN UND TATA DA IST SEINE IP......... WAS DU EINGEBEN MUST WEIS ICH NICHT (DAS MÜSTEST DU AUF SEITEN NACHSEHEN......)
ICH HOFE ICH KONNTE DIR DAMIT HELFEN.........
PUI........ IN IRC UND ICQ IN ÖFFENTLICHEN CHATS ABER NICHT........ DA WÄREN ZU VIELE USER DRIN.........
WAS WILLST DEN MACHEN ? (ÄRGERN = ?)
WAS WILLST DEN MACHEN ? (ÄRGERN = ?)