Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit Netbus auskennt?!?!??? Ich wollte nämlich meinen Freund etwas ärgern aber ich weiß nicht genau wie es funktioniert!!! Wie finde ich die IP adresse von jemand herraus?????
Benutzt er ICQ? Ist er oft in IRC-Chats?
Wenn ja ist es einfacher, ansonsten wirds schwierig.
Wenn ja ist es einfacher, ansonsten wirds schwierig.
Ich bin ein ziemlicher anfänger ich weiß nicht mal was ICQ ist. Wo ist der unterschied???
GANZ EINFACH:
HAST DU EINE MAIL VON IHM ?
WENN JA DANN GEH AUF DIE EIGENSCHAFTEN VON DEN MAILS UND AUF DIE DETAILS....... IN EINER ECKIGEN KLAMMER STEHT SEINE IP....... AUSSER ER IST PER MODEM DRIN ODER ER SCHICKT MIT GMX, HOTMAIL ODER SO......... ABER WENN ER MIT SEINEM PROVIDER DIE MAIL SCHICKT UND ER NICHT PER MODEM DRINNEN IST HAST DU SEINE IP........., PER ICQ KAN MAN DURCH PROGS SEINE IP RAUSFINDEN ZB. UIN- IP, ODER WENN DU MIT IHM IM CHAT BIST GIBST DU EIN PAAR SACHEN I DER DOS EINGEABEAUFFORERUNG EIN UND TATA DA IST SEINE IP......... WAS DU EINGEBEN MUST WEIS ICH NICHT (DAS MÜSTEST DU AUF SEITEN NACHSEHEN......)
ICH HOFE ICH KONNTE DIR DAMIT HELFEN.........
HAST DU EINE MAIL VON IHM ?
WENN JA DANN GEH AUF DIE EIGENSCHAFTEN VON DEN MAILS UND AUF DIE DETAILS....... IN EINER ECKIGEN KLAMMER STEHT SEINE IP....... AUSSER ER IST PER MODEM DRIN ODER ER SCHICKT MIT GMX, HOTMAIL ODER SO......... ABER WENN ER MIT SEINEM PROVIDER DIE MAIL SCHICKT UND ER NICHT PER MODEM DRINNEN IST HAST DU SEINE IP........., PER ICQ KAN MAN DURCH PROGS SEINE IP RAUSFINDEN ZB. UIN- IP, ODER WENN DU MIT IHM IM CHAT BIST GIBST DU EIN PAAR SACHEN I DER DOS EINGEABEAUFFORERUNG EIN UND TATA DA IST SEINE IP......... WAS DU EINGEBEN MUST WEIS ICH NICHT (DAS MÜSTEST DU AUF SEITEN NACHSEHEN......)
ICH HOFE ICH KONNTE DIR DAMIT HELFEN.........
PUI........ IN IRC UND ICQ IN ÖFFENTLICHEN CHATS ABER NICHT........ DA WÄREN ZU VIELE USER DRIN.........
WAS WILLST DEN MACHEN ? (ÄRGERN = ?)
WAS WILLST DEN MACHEN ? (ÄRGERN = ?)
Ja!!! KAnnst du mir vieleicht eine IP sagen??? Ich würde es gerne ausprobieren!!! Was muß ich eigentlich mache??? Nur die IP oben eintragen und dann auf connect drücken??? Was moß ich bei dem Port eintragen??? Muß ich bei Server Setup auch etwas machen???
IP HAB ICH KEINE UND ICH HABE NOCH NIE MIT NETBUS GEARBEITET........ ICH HABE DAMIT AUFGEHÖRT ALS ICH MIR EINEN ECHTEN HACKER ALS FEIND GEMACHT HABE........ MEIN GRÖSTER FEHLER.........
WELCHE CHATS ???
IM ICQ CHAT DEN DU ODER DEIN "FREUND" AUFMACHEN MUSS UND IM IRC WO GENAU DAS SELBE IST........
IM ICQ CHAT DEN DU ODER DEIN "FREUND" AUFMACHEN MUSS UND IM IRC WO GENAU DAS SELBE IST........
HMM, HABE ES JETZT NICHT MEHR GANZ IM KOPF ABER WENN DU EINEN KLICK AUF DIE PERSON MACHST UND DANN BEI DEM FENSTER WAS SICH AUFMACHT AUCH CHAT KLICKST BRAUCHST DU NUR NOCH DIE ERLAUBNIS VON DEM ANDEREN UND DU BIST IM CHAT........
Ich habe jetzt die IP von einem Freund!! Er hat sie mir gegeben (zum ausprobieren)!! Was muß ich denn bei Port eingeben??? Oder was soll ich denn noch machen??? Wir haben es versucht aber da kamm immer couldn't connect!! Was habe ich falsch gemacht????
WAS FÜR EIN WINDOWS HAT ER ?
ZUERST MUST DU MAL DAS PROGRAMM BEI IHM VERANKERN...... SPRICHT ZIE DIR EIN PROGRAMM RUNTER WOMIT MAN 2 EXE VERBINDEN KANN SCHICK IM DIESES PROGRAMM WAS MIT DEM VON NETBUS ZUSAMMEN IST UND WENN ER ES AUFAMACHT HAT ER DEN TROJANER OBEN........
WAR AUF JEDEN FALL BEI BO2K SO.........
ZUERST MUST DU MAL DAS PROGRAMM BEI IHM VERANKERN...... SPRICHT ZIE DIR EIN PROGRAMM RUNTER WOMIT MAN 2 EXE VERBINDEN KANN SCHICK IM DIESES PROGRAMM WAS MIT DEM VON NETBUS ZUSAMMEN IST UND WENN ER ES AUFAMACHT HAT ER DEN TROJANER OBEN........
WAR AUF JEDEN FALL BEI BO2K SO.........
Win 95
Kann es sein das das Programm Patch heist??? Soll ich im das schicken??? Soll er das aufmachen???
Kann es sein das das Programm Patch heist??? Soll ich im das schicken??? Soll er das aufmachen???
STOP
WIESO SO UMSTÄNDLICH ?!?
ZAR DIR BITCHSLAP RUNTER http://www.astalavista.box.sk
UND GIB DIE IP VON IHM EIN UND DANN SLP IHN........ DA BLEIBT DAS GANZE SYSTEM HÄNGEN UND ER MUST REBOOTEN.... FUNKT. AUCH- HABE ES AN MEINEM EIGENEN PC AUSPROBIERT ALS ICH NOCH W95 DRAUF HATTE.........;-)
WIESO SO UMSTÄNDLICH ?!?
ZAR DIR BITCHSLAP RUNTER http://www.astalavista.box.sk
UND GIB DIE IP VON IHM EIN UND DANN SLP IHN........ DA BLEIBT DAS GANZE SYSTEM HÄNGEN UND ER MUST REBOOTEN.... FUNKT. AUCH- HABE ES AN MEINEM EIGENEN PC AUSPROBIERT ALS ICH NOCH W95 DRAUF HATTE.........;-)
Ich wollte ihn eigentlich nur nerven CD-Rom Laufwerk auf und zu machen und so!!!
ich dachte das du schon einen server ihm geschickt hast !!..... ja es kann sein das der server patch.exe heist !
und.... es gibt ja saubere netbus server... ohne irgendeinen anhang... obwohl... patch.exe ist ein sauberer server !
dein "freund" muß es einfach auf seinem rechner starten... und dann neustarten (ist meistens so bei allen trojanern)
die ip.... die mußt du schon rausfinden :) und den port..... den gibts du normalerweise selbst ein bei der configurierung.... aber standart ist 23456 (oder 12345 hab ich schon vergessen)
manche leute tuhns noch zum spaß auf 12346 (ist halt nach 12345 *g*)
....und ..... wenn du schon mit diesen spielerein anfangen willst.... und GAR NICHTS weist.... würde ich dir ratten etwas über IP und trojaner zu lesen !
und.... sag deinem freund noch vor dem versuch... das du dann die ganze kontrolle über das system von ihm haben wirst... und jeder andere auch wenn du kein passwort setzt....
....
so..... bin fertich....
cYa
und.... es gibt ja saubere netbus server... ohne irgendeinen anhang... obwohl... patch.exe ist ein sauberer server !
dein "freund" muß es einfach auf seinem rechner starten... und dann neustarten (ist meistens so bei allen trojanern)
die ip.... die mußt du schon rausfinden :) und den port..... den gibts du normalerweise selbst ein bei der configurierung.... aber standart ist 23456 (oder 12345 hab ich schon vergessen)
manche leute tuhns noch zum spaß auf 12346 (ist halt nach 12345 *g*)
....und ..... wenn du schon mit diesen spielerein anfangen willst.... und GAR NICHTS weist.... würde ich dir ratten etwas über IP und trojaner zu lesen !
und.... sag deinem freund noch vor dem versuch... das du dann die ganze kontrolle über das system von ihm haben wirst... und jeder andere auch wenn du kein passwort setzt....
....
so..... bin fertich....
cYa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.