Christina Aguilera - Back to basics (Film und Musik)

Christina Aguilera - Back to basics (Film und Musik)

Als ich das erste Mal "Ain´t no other man" hörte, war ich ja nicht sehr begeistert. Aber je öfter ich den Song hörte, umso mehr gefiel er mir und ich hab mir doch das Album gekauft.
Und ich finds voll genial, wie eigentlich jede Musik von Christina, auch wenn der neue Sound etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Album ist zwar großartig, aber ich denke doch, dass es auf Dauer kein Vergleich zu ihren älteren Werken wie "Stripped" ist.

Was denkt ihr darüber, gefällt euch der 20er-Jahre-Sound besser oder hätte sie bei ihrem alten Stil bleiben sollen?
Ich find's schon besser. Und genau wie bei dir, war ich am Anfang auch nicht wirklich begeistert von dem Lied, aber umso öfter ich es gehört habe, desto besser fand ich es!
Ich find den alten Sound (zB wie bei Stripped) viel besser. Aber Christina war generell mal besser. Jetzt is se nur noch ne aufgeblondete Tusse, die sch*** Mucke macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.