ich brauche so schnell wie möglich eure hilfe. und zwar komme ich nicht weiter. ich bin im ersten land dieses lumdidum oder so ähnlich. auf jeden fall bin ich bei diesem komischen pflanzenriesenrad. ich schlage die pflanzen zwar kaputt aber dieses rohr um weiter zu kommen öffnet sich nicht. einmal habe ich es geschafft. aber ich weiß nicht wie und dann kamen so pilze und dann kam so eine art garten wo man auch blumen zerschlagen muss. da weiß ich auch nicht weiter. bitte bitte bitte bitte bitte helft mir!!!
1. Den Thread gibts schon :P
2. Die Pilze, die du siehst sind ja farbig und die Blumen auch. Du musst die Blumen in der Farbreihenfolge schlagen wie die Pilze vorher waren. Dann öffnet sich des Rohr.
2. Die Pilze, die du siehst sind ja farbig und die Blumen auch. Du musst die Blumen in der Farbreihenfolge schlagen wie die Pilze vorher waren. Dann öffnet sich des Rohr.
super klasse danke!!!!! vielen dank!!!!!!! echt riesig nett von dir!!!!! juhuuu
ich komme im level 2-5 nicht weiter mir fehlt noch ein toad wo finde ich denn? wer kann mir helfen?
Der erste Toad ist auf der erste ebene da geht so ein Rpohr weg. direkt über dem Wasser da musst du rein, da is einer drin! Peach hat ein Ausrufe zeichn im Unteren Bilschrirm wenn auf der ebene ein Toad versteckt ist! Der zweite ist auf der zweiten Ebene, folge dem Pfeil1 Dritter Toad dritte Ebene beim Windrad Freunde einsetzten den geht die schranke unten hoch!
Aber die hab ich auch erst vor nem Monat gefunden:-)!
Kannst du mir auch helfen? Ich suche den letzten Toad im 2. und 3. Level eulenwald!
Aber die hab ich auch erst vor nem Monat gefunden:-)!
Kannst du mir auch helfen? Ich suche den letzten Toad im 2. und 3. Level eulenwald!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.