Hi,
Als ich mal wieder ins Internet ging fand ich etwas unglaubliches.Da stand irgentwas über Sims 2 Freetime(D=Freizeit).Es soll dann so sein das man mehr Spiele machen kann und noch mehr FREIHEIT also Nachbar besuchen,in der stadt spazieren gehen,u.u.u....!!!
Habt dir ähnliches gehört oder stimmt das?
Ps.:Keine Ahnung mehr wo ich das gesehen habe...!
Als ich mal wieder ins Internet ging fand ich etwas unglaubliches.Da stand irgentwas über Sims 2 Freetime(D=Freizeit).Es soll dann so sein das man mehr Spiele machen kann und noch mehr FREIHEIT also Nachbar besuchen,in der stadt spazieren gehen,u.u.u....!!!
Habt dir ähnliches gehört oder stimmt das?
Ps.:Keine Ahnung mehr wo ich das gesehen habe...!
Oh sorry die Überschrift sollte "Gerücht oder Wahrheit" heißen
nö, jetzt kommt erst mal pets, die werden doch nicht schon vorher sagen können was nachher kommt. Viele sagen sie hätten schon von urlaub und hokus pokus für Sims 2 gehört. Freu dich auch Pets und denk nachher über anderes nach. Ich denke das ist Quatsch!
wo hast du das denn gelesen, Hermine.. solltest du wirklich so inteligent sein, wie deine Namesgeberin, dann denke ich mal, das du dir die Seite gemerkt hast.. oder?
*gg* gutes Kommentar =)
Also ich hab noch gar nichts über ein Erweiterungspack nach Pets gehört. Ich glaub die wissen bei EA selber noch nicht was für eines nach Pets kommt.
Wahrscheinlich ist das wieder so ein Gerücht wie Sims 3 :)
Also ich hab noch gar nichts über ein Erweiterungspack nach Pets gehört. Ich glaub die wissen bei EA selber noch nicht was für eines nach Pets kommt.
Wahrscheinlich ist das wieder so ein Gerücht wie Sims 3 :)
Ach lass deine dummen Sprüche ja?Außerdem ist es ja schon länger her als ich es gesehen habe!
1.War das kein dummer Spruch
2.Sollte man freundlich miteinander umgehen,wenn man denn schon Antworten auf Fragen haben will
3.Keine Ahnung ob es rauskommt^^
2.Sollte man freundlich miteinander umgehen,wenn man denn schon Antworten auf Fragen haben will
3.Keine Ahnung ob es rauskommt^^
Hermine - es tut mir leid, wenn ich dich beleidigt haben sollte, aber da du dich ja wohl nicht erinnern kannst, kann ich ja mal noch einmal nachfragen, da hier im Forum schon so einges rum gegangen ist... nur weil sich Leute aufspielen wollen! Und ich denke, dass du uns ein wenig angeflunkerst hast!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.