Wenn man irgentwas deinstalliert, z.B. Spiele, dann bleibt nach der Deinstallation noch Datein aufm PC und somint wird mein PC zu langsam. Das wusste ich nciht und habe ne menge Sachen installiert und dann wieder deinstalliert und jetzt ist mein PC zu langsam.
Kennt ihr ein Programm, mit der ich die Datein auch löschen kann, die nach einer Deinstallation nicht gelöscht wurden, damit ich endlich wieder schneller arbeiten kann?
Kennt ihr ein Programm, mit der ich die Datein auch löschen kann, die nach einer Deinstallation nicht gelöscht wurden, damit ich endlich wieder schneller arbeiten kann?
Die Uninstal-datei de-registriert das Spiel aus deinem System. Die Dateien die übrig bleiben löschst du indem du
a) die Dateien markierst und Rechtsklick -> löschen wählst oder
b) indem du die markierten Dateien mit gehaltenem Linksklick auf das Papierkorbsymbol ziehst
Oo
Oo
Oo
a) die Dateien markierst und Rechtsklick -> löschen wählst oder
b) indem du die markierten Dateien mit gehaltenem Linksklick auf das Papierkorbsymbol ziehst
Oo
Oo
Oo
Du kannst auch in die Systemsteuerung unter Software gehen und dann das raussuchen und auf deinstallieren oder entfernen
Ich suche ein Mainboard wo zwei PCI express Radeon Grakas draufpassen und en Intel Pentium D Prozzessor
kann mir jemand ein Board empfehlen?
mfg Marlon
Ich suche ein Mainboard wo zwei PCI express Radeon Grakas draufpassen und en Intel Pentium D Prozzessor
kann mir jemand ein Board empfehlen?
mfg Marlon
Nein. Ein Spiel, wei AOE3, besteht aus mehreren tausenden Datein. Wenn man das Spiel deinstalliert, werden nur, sagen wir mal 2000 von 2500 Datein gelöscht und nicht alle Datein sieht man aufm PC. Nur solche wie die Installations Datei, das Symbol des Spiels und und und. Aber es werden nicht 10.000 Datein angezeigt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.