komischer Vogel! (* Animal Crossing)

komischer Vogel! (* Animal Crossing)

Ich war mal aus dem Haus gegangen und da flog so eine Ente in der Luft! Was passiert wenn man den apknallt?Und kann mann die Fögel wo manchmal wenn man aus dem Haus kommt apknallen?
die vögel die morgens über dein haus fliegen wenn du aus dem haus kommst kannst du nicht abschießen.
die "ente" die über deine stadt flog war vermutlich peter der postbote, und der ist ein pelikan genauso wie pelly und peggy. den kannst du in der tat abschießen, der stürzt dann ab und meckert
aha,danke!
Der läuft dann in der Stadt rum.Und wenn du in ein
Haus gehst,und wieder raus kommst ist er weg.
Er fliegt um Punkt 9:00Uhr und Punkt 17:00Uhr am Himmel.
gibt er ein Geschenk?
nö er redet dann nur mit dir. Er heißt Peter!
@ AnimalFan: Aber auch nur ,wenn kein anderer Besucher in der stadt ist.
sagt er dan:"Au das dat so was von weh!Das ist ne frechheit!¨"?
Glaub net
Ne der sagt doch sowas wie ich wurde von irgendwas getroffen oder so. jedenfalls wusste er bei mir nicht das ich ihn abgeknallt habe Smiley
Aber was bring einem das denn?Der muss doch noch was anderes machen...*verzweifelt*
Briefe bringen !
Muss man um Punkt 17 Uhr aus dem Haus gehen (bzw. wenn man das Spiel gestartet hat) oder kann man auch vorher schon spielen und wartet dann einfach?
Und, wenn man ihn abknallt, kriegt man dann die Post trotzdem noch? ^^
Du kannst auch schon die ganze zeit draußen Warten.
Und wenn du den abgeschossen hast und in ein haus rein gehst und dann wieder raus hast du die post.

Hab noch eine andere Frage:
Gibt es feste Uhrzeiten zu den Gulliver kommt?
Im LB steht das Wuff sagt,wann er kommt aber er hat nochnie was gesagt.
bei mir hatt wuff auch noch nie was gesagt obwohl der schon oft vorbeigeflogen ist. aber ich hab ihn noch nie abgeschossen
Das Thema gab es schonmal.Der Vogel über dem Haus kannst du mit der Goldschleuder abschießen,dann redet er mit dir Du hättest ihm so wehgetan,aber mehr kannste nicht.Danach hast du deine Post und gut ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.