alle Spiele hängen sich gleich auf! (Hard- und Software)

alle Spiele hängen sich gleich auf! (Hard- und Software)

also ich hab seit heut das Problem das wenn ich ein Spiel starte und ca. 5 Minuten spiele, flackert das von der Mitte aus zu den Rand des Monitors richtig stark immer so blitze von Innen nach Außen. Wenn ich weiterspiel dann hängt sich das Spiel auf und dann rattert mein Pc ziemlich laut und ich kann nix mehr machen, egal wie lange ich warte ich hör keinen mehr in Teamspeak,...
Das ist bei allen Spielen so ob Counterstrike oder Warcraft.
Treiber ist aktualisiert, Antivir findet auch nix beim durchsuchen
Pc ist auch gut genug normalerweise:
Intel Pentium 4 CPU 3,20GHz
1024MB DDR
NVIDIA GeForce 6600
Weiß jemand an was das liegen kann!!! Danke schon mal im vorraus!
Hast du etwa auch "Skype" an? WEnn ja, mach`S aus! Lol- ...ansonsten prüf doch mal deine Hintergrundlast! Lass kein unnötiges Programm offeN!
Mach mal dein Virenscanner aus, wenn du einen Anhast! Das beeinträchtigt den Rechner meistens schwer. Ich hab Abstürze sogar, bei manchen Spielen wenn ich den nicht ausschalt. Aber bei dir könnt`S auch ein Temperatur Problem Sein. Check mal deine Temp-Werte und poste sie.
...flackert das von der Mitte aus zu den Rand des Monitors richtig stark immer so blitze von Innen nach Außen...

Eindeutig die Grafikkarte. Teste mal die Kühlung Deiner Karte! Damit wir hier nicht Kaffeesatzleserei betreiben müssen, poste bitte mal Betriebssystem, Grafikkarte, CPU usw.

Virenskanner und Skype beinflussen nicht die grafische 3D-Ausgabe! Man kann es ausmachen, falls der PC etwas schwächlich daherkommt, sollte man es sogar. Aber zu Bild- und Darstellungsfehlern kommts dadurch definitiv nicht.

Teste mal Deine Grafikkarten-Temperatur (z.B. mit Everest) und den Lüfter auf der Karte. Poste auf alle Fälle mall Deine Systemkomponenten...
...flackert das von der Mitte aus zu den Rand des Monitors richtig stark immer so blitze von Innen nach Außen...

Eindeutig die Grafikkarte. Teste mal die Kühlung Deiner Karte! Miß mal Deine Grafikkarten-Temperatur (z.B. mit Everest) und prüfe den Lüfter auf der Karte!

Virenskanner und Skype beinflussen nicht die grafische 3D-Ausgabe! Man kann es ausmachen, falls der PC etwas schwächlich daherkommt, sollte man es sogar. Aber zu Bild- und Darstellungsfehlern kommts dadurch definitiv nicht.
öhm, watn das jewesen, FormatC? *:P mhhh kann des auch sein Monitor sein? Meiner hat auch mal geraucht...
ich hab mal den Lüfter saubergemacht, jetzt funtzts gerade wieder und noch ein bisschen rumgedrückt.
mmmh Everest hab ich installiert aber wie soll ich Temp. damit ablesen das erkennt ja nur die ganzen Sachen!
auf sensoren gehen da stehts!
ok danke hab mal vom Bericht rauskopiert:
Sensor Eigenschaften:
Sensortyp ITE IT8712F (ISA 290h)

Temperaturen:
CPU 53 °C (127 °F)
Seagate ST3200822AS 38 °C (100 °F)

Kühllüfter:
CPU 2344 RPM
Gehäuse 2280 RPM

Spannungswerte:
CPU Core 1.28 V
+2.5 V 2.62 V
+3.3 V 3.31 V
+12 V 12.03 V
VBAT Batterie 3.18 V
Debug Info F 24 4A FF
Debug Info T 201 254 53
Debug Info V 50 A4 CF FF BC 7F 52 (77)

kann jemand sagen ob das normal ist, hab pc gerade vor 20Min. eingeschaltet, falls das eine Rolle spielt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.