Wenn ich Cs oder Css spiele dann bleibt mittendrin plötzlich alles stehen und hat nur noch die 10 tel geschwindigkeit!Das gleiche geschiet auch mit Skype.Bei anderen Programmen nicht. ICh hab schon alle Treiber/PAtches.Die maus hängt dann voll hinterher,wenn ich ich es bis in den TAskmanager schaffe,und Skype/Cs beende hat der rechner wieder die normale geschindigkeit.Woran kann das liegen?Zwischendursch tritt das Problem auch nicht auf!Ich weis nicht mehr weitr,auch bei Skype hör ich dann keinen Mehr!??????
Vieleicht ist die festplate zu voll oder du soltesd deine Festplate wieder mal defragmanrieren unter Arbeitsplate Lockaler Datendräger rechte maustaste Eigentschaften Extras defragmanrieren
Nein ich hab das Problem und die Festplatte ist schön defragmentiert!44%frei.Als Virenprogramm hab ich AntiVir Guard.
...na das liegt wohl daran das Skype und alles andre UNBEDINGT AUSGESCHALTET sein sollte, wenn man zockt *lol* was seid ihr denn für welche? :P Die spiele sind nun mal dafür gedacht, das steht extra überall dran, "Beenden Sie alles bevor Sie das SPiel starten!"
"Beenden Sie alles bevor Sie das SPiel starten!"
als shortcut sieht das dann so aus:
- windows+ende
oder
- windows+entf
dem ganzen kann man auch ein ende machen, indem man dem PC ein heißes bad einläßt und ihn behutsam in die wanne legt. falls er piepsen sollte, heist das, dass er noch etwas schaum wünscht.
also die systemvoraussetzungen erfüllst du für CSS (aber systemvoraussetzungen sind immer relativ). wenn das problem in zukunft immernoch besteht, dann ist windows neu aufsetzen die sicherste möglichkeit (muss aber nicht unbedingt helfen).
btw CSler hab es nich anders verdient :P (scherz)
als shortcut sieht das dann so aus:
- windows+ende
oder
- windows+entf
dem ganzen kann man auch ein ende machen, indem man dem PC ein heißes bad einläßt und ihn behutsam in die wanne legt. falls er piepsen sollte, heist das, dass er noch etwas schaum wünscht.
also die systemvoraussetzungen erfüllst du für CSS (aber systemvoraussetzungen sind immer relativ). wenn das problem in zukunft immernoch besteht, dann ist windows neu aufsetzen die sicherste möglichkeit (muss aber nicht unbedingt helfen).
btw CSler hab es nich anders verdient :P (scherz)
Ich weiss ja nicht, wie Deine sonstige Konfiguration so aussieht, aber Skype verträgt sich unter bestimmten Umständen (Onboard-Graka, alte Soundtreiber) nicht mit anderen Programmen, die z.B. hardwarebeschleunigte Soundausgabe benutzen. Ich selbst hatte Skype-Probleme mit einer älteren Version incl. Webcam und einigen Spielen - warum auch immer.
Notfalls mal den Skype updaten oder im umgekehrten Fall auf eine ältere Version wechseln. Falls Du beim Zocken labern willst, nimm TS. Das schont Deine Ressourcen und läuft eigentlich immer.
@Nokia:
Wieder mal ein sehr, sehr geistreicher Kommentar! Die 100%ige PC-Auslastung (CPU) verhindern wir also jetzt neuerdings durch Defragementieren der Platte. Toller Beitrag zum Thema Jugend forscht. Es schadet nie, wöschentlich einmal die Platte zu putzen, aber im konkreten Fall ist es keine Hilfe.
@SmartWoRkZ:
Skype frisst im Standby fast kein Brot, mit etwas RAM im PC ist das Ganze gar nicht bemerkbar. Ich schalte nie etwas aus - es bremst halt nicht (einen normalen PC vorausgesetzt). Aber CSS läuft ja selbst auf der einfachsten Gurke. So gesehen dürfte das eigentlich egal sein. Manche labern halb beim Zocken über Skype - obwohl TS wesentlich besser geeignet ist.
Notfalls mal den Skype updaten oder im umgekehrten Fall auf eine ältere Version wechseln. Falls Du beim Zocken labern willst, nimm TS. Das schont Deine Ressourcen und läuft eigentlich immer.
@Nokia:
Wieder mal ein sehr, sehr geistreicher Kommentar! Die 100%ige PC-Auslastung (CPU) verhindern wir also jetzt neuerdings durch Defragementieren der Platte. Toller Beitrag zum Thema Jugend forscht. Es schadet nie, wöschentlich einmal die Platte zu putzen, aber im konkreten Fall ist es keine Hilfe.
@SmartWoRkZ:
Skype frisst im Standby fast kein Brot, mit etwas RAM im PC ist das Ganze gar nicht bemerkbar. Ich schalte nie etwas aus - es bremst halt nicht (einen normalen PC vorausgesetzt). Aber CSS läuft ja selbst auf der einfachsten Gurke. So gesehen dürfte das eigentlich egal sein. Manche labern halb beim Zocken über Skype - obwohl TS wesentlich besser geeignet ist.
joah, FormatC :) hehe...naja TS sagt mir nix :P wie du lässt deinen Virenscanner an, FormatC?*G*...ich krieg übelste Probleme z.B. Bei Episode One, wenn ich Norton Internetsecurity 2006 anhab! Da dauern teilweise die Ladezeiten ewig etc.
wie du lässt deinen Virenscanner an?...wenn ich Norton Internetsecurity 2006...
Ich lasse sowohl Spybot (Antispy) als auch Antivir an. Warum auch nicht? Noton habe ich seit Jahren von der Festplatte verbannt und auch bei uns in der Firma ist diese Software unerwünscht. Symantec ist der letzte Sch.... Wirfs runter und besorg Dir eine gute Software.
Nebenbei laufen bei mir z.B. noch der Mail-Client, ICQ, Skype, Googletalk, diverse Widgets und Dienste sowie meistens der VNC. TS steht übrigens für Teamspeak. Man kann labern, aber es braucht kaum Ressourcen und verursacht weniger Traffic.
Ich lasse sowohl Spybot (Antispy) als auch Antivir an. Warum auch nicht? Noton habe ich seit Jahren von der Festplatte verbannt und auch bei uns in der Firma ist diese Software unerwünscht. Symantec ist der letzte Sch.... Wirfs runter und besorg Dir eine gute Software.
Nebenbei laufen bei mir z.B. noch der Mail-Client, ICQ, Skype, Googletalk, diverse Widgets und Dienste sowie meistens der VNC. TS steht übrigens für Teamspeak. Man kann labern, aber es braucht kaum Ressourcen und verursacht weniger Traffic.
Dann wird es wohl am arbeitspeicher liegen(512 Pc400)aber das passiert auch manchmal wenn ich nur cs zocke!oder nur Skype anhab!Kann es auch sein dass ich einen Virus habe?
also ich finde Symantecs Scanner sind die besten (beinah) @ FormatC :P erkennt absolut alle Viren (Bis auf naja...den einen den ich getestet hab, aber den kann eh keiner erkennen *hrrrhrr*) :P
Ne Viren hab ich net,kann det sein das viell. Skype/Cs/Css schlecht programmiert sind oder nicht zu meinem System PAssen:Sempron 3000+/Radeon9600pro/512MB RAm
@SmartWoRkZ:
Ich kenne kein grösseres Unternehmen, das sich nicht von diesem Müll (Symantec) getrennt hätte. Es bremst das System aus, zieht Ressourcen ohne Ende und lässt den PC oft genug abklappen. Die Firewall ist ein Witz und der Rest auch nicht besser. Sorry, aber es wundert nicht, dass diese Programme derzeit überall verramscht werden. Es kauft keiner mehr, der auch nur einen Funken Verstand hat.
Zur Not zieh Dir mal die aktuellen Testberichte rein, falls Du mir nicht glaubst.
Ich kenne kein grösseres Unternehmen, das sich nicht von diesem Müll (Symantec) getrennt hätte. Es bremst das System aus, zieht Ressourcen ohne Ende und lässt den PC oft genug abklappen. Die Firewall ist ein Witz und der Rest auch nicht besser. Sorry, aber es wundert nicht, dass diese Programme derzeit überall verramscht werden. Es kauft keiner mehr, der auch nur einen Funken Verstand hat.
Zur Not zieh Dir mal die aktuellen Testberichte rein, falls Du mir nicht glaubst.
hmmmm - ah mit letzterem könntest du Recht ham, FormatC, hmm die Testberichte guck ich nich nach :P hmm - naja ich war immer damit zufrieden, vor allem mit der Firewall (die ist doch superpraktisch, vergleich die mal mit PC-Cillin-Supershit Scanner*G*)
Super das gleiche Problem nun auch mit Teamspeak währnd wir Sum2 gezockt haben!
DAs is echt scheiße ich kann mich nicht mit meinen Freunden unterhalten während ich zocke
ICh hab den Treiber jetzt von der Soundkarte neu draufgespiel und das Problem besteht immer noch!! DAs is echt scheiße muss ich euch sagen!Und nur bei Sprechprogrammen, mit ICQ paaiert das nicht
DAS LIEGT AM PING.das hab ich auch. das ist ein problem von valve,der ping steigt dann von 50 auf 1000!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.