room escape (Zum Lachen)

room escape (Zum Lachen)

http://www.isnichwahr.de/redirect14977.html

also ich bin dazu zu dumm, aber vielleicht schaffts ihr ja ;D
what is n tatSmiley
WTF?
Einfach... sofort geschafft.
kann mal wer erklären was tat is
Habs geschafft, wollt ihr ne Lösung?
ja sag bitteee
ja, bitte ich schaffs einfach net!!!
so hab jetzt alles. Was muss man jetzt machen?
aaah ok ich habs
gibts noch mehr solche sachen?
Leicht.
meine fragen wurde noch nicht beantwortet <,<
geschafft^^
alle beide ^^
Das is doch billigst, 10 minuten höchstens fürn Anfänger.
20 ^^
also das zweite schafe ich nicht ich habe drei schlüssel und eine münze oder so was macht man da?
Naja, das erste geht ja noch, aber beim zweiten hatte ich schon ernshafte Probleme ... Smiley
lösung:

unterm bett is was dann unterm kissen dann nimmst du den stimmt und machst den ballong kaputt nimmst den schlüssel,dann gehst du auf die leiter und machst mit dem eisen das ding auf dann machst du mit dem schlüssel diesen kleinen schrank auf und die anderen fächer auch,malst das papier schwarz,ghest auf die leiter und machst die lupe mit dem papier,dass brennt,dann mit dynamit verbinden und dann auf die tüt

Editiert von Mogel-Power.
welches dynamit?
das erste schafte ich selber aber wie funkt das zweite?
wie macht man des (30min saß ich dran, und hab erst 3 schlüssel,1 münze, und so ne spray dose ods was des is)Bitte!!!ihr müsst mir helfen!!!
easy
wie male ich den das papier aus?
Wo muss das angezündete Dynamit hin?
Hmmm wo wohl...
ich schaff das 2. nicht hab das erste in 5 minuten geschaft aber das 2. ist schwer irgentwie ich hab 3 schlüssel ne münze und eine spraydose oder so
scroll runter da ist die lösung
ROFL?? ich habs gelöst aber dann kommt nur noch diese musik und da steht thank you for playing wie komm ich zum 2 level?
bei dem spiel bei den schlüsseln wenn man bei der treppe vor der tür die erste stufe bewegt ist da drunter etwas sehr kleines blaues,das ist auc hein schlüssel nur blau!
ich habe jetzt alle schlüssel außer den vorletzten finde ihn nicht!!!

WO IST ER?????!!!!!!!
juhuuu ich hab das 2. geschaft
Das war das einfachste Room Escape das ich je spielte. Nach einer Minute durch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.