hallo
ich habe mir vor kurzem einen neuen rechner gekauft ( amd 800 MHz).
jetzt habe ich gemerkt dass NFS 3 nicht mehr so flüssig funktioniert. kann mir jemand sagen wo ich mir ein kostenloses programm zum verlangsamen der rechnergeschwindigkeit laden kann?
dann habe ich noch eine frage über das programm nur zur sicherheit: ich kann dann schon wieder den rechner schnell machen, oder (eigentlich sinnlose frage aber nur zur sicherheit)?
mfg Mathias
ich habe mir vor kurzem einen neuen rechner gekauft ( amd 800 MHz).
jetzt habe ich gemerkt dass NFS 3 nicht mehr so flüssig funktioniert. kann mir jemand sagen wo ich mir ein kostenloses programm zum verlangsamen der rechnergeschwindigkeit laden kann?
dann habe ich noch eine frage über das programm nur zur sicherheit: ich kann dann schon wieder den rechner schnell machen, oder (eigentlich sinnlose frage aber nur zur sicherheit)?
mfg Mathias
ÄHH, DAS KANN IRGENDWIE NICHT AN DER RECHNERGESCHW. LIEGEN....... BEI ALLTEN 486 USW. SPIELEN MUS MAN SEINEN RECHNER VERLANGSAMEN SONST KOMMT EINE FEHLERMELDUNG UND DU KANNST ES NICHT SPIELEN ABER BEI NFS 3 VERSTEH ICH DAS NICHT........ VIELLEICHT LIEGT ES AN DER GRAKA..... ABER DAS DEIN PC ZU SCHNELL IST KANN ES NICHT SEIN.........
UND BEI SOLLCHEN PROGRAMMEN KANN MAN SICHERLICH DEN PC WIEDER FLOTT MACHEN ;-)
UND BEI SOLLCHEN PROGRAMMEN KANN MAN SICHERLICH DEN PC WIEDER FLOTT MACHEN ;-)
eigentlich müsste das spiel doch bei einer: elsa synergy II laufeen, oder?
mfg Mathias
mfg Mathias
HMM, KENNE DIESE GRAKA NICHT..........
ICH VERSTEHE DAS NICHT..... WENN MAN EINEN SCHNELLEREN PC HAT DANN SOLLTE DAS SPIEL BESER LAUFEN UND NICHT SCHLECHTER........ VIELLEICHT HÄNGT ES AN EINER SCHLECHTEREN GRAKA ODER DRAN DAS DU UNTER SOFTWARE UND NICHT HARDWARE SPIELST ODER SOWAS IN DER ART.... ZIE DIR MAL DAS NEUESTE UPDATE FÜR GRAFIKKARTE UND SPIEL........
ICH VERSTEHE DAS NICHT..... WENN MAN EINEN SCHNELLEREN PC HAT DANN SOLLTE DAS SPIEL BESER LAUFEN UND NICHT SCHLECHTER........ VIELLEICHT HÄNGT ES AN EINER SCHLECHTEREN GRAKA ODER DRAN DAS DU UNTER SOFTWARE UND NICHT HARDWARE SPIELST ODER SOWAS IN DER ART.... ZIE DIR MAL DAS NEUESTE UPDATE FÜR GRAFIKKARTE UND SPIEL........
Wenn du deinen Rechner verlangsamen willst, drück doch mal die TURBO-Taste...
Wenn du keine hast: Es gibt auch eine Tastenkombination, die müsste im Handbuch stehen.
Wenn du keine hast: Es gibt auch eine Tastenkombination, die müsste im Handbuch stehen.
Das Programm "Waterfall" hilft auch weiter - weiß aber nicht, wo man's findet
unter www.mopgelpwer.de/praxis/download gibt es Systemverlangsamerungsprogramme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.