Ich brauch eure hilfe ich weiß nicht wann k.k. slider kommt ich will unbedingt musik!!!
Der kommt immer am Samstag,Musik kannst du von ihm ab 20.00 Uhr bekommen
lis ! Hör auf mit diesem Spam. 
1.f.Wie bekomme ich Musik von K.K.?
Also im Cafe "Taubenschlag" kommt jedem Samstag um 19:00 Uhr bis 23:59 Totakeke. Um 20:00 Uhr kann man von ihm Musik bekommen! Mann spricht mit ihm und sagt entweder. "Ohhh! Gern!" oder "Diesmal nicht!"
Bei "Ohhh! Gern!" muss man einen Musikwunsch eingeben wie z.B. K. K. Gumbo ! Bei "diesmal nicht" kommt es per Zufall was für ein Lied kommt!
Wenn das Lied vorbei ist bekommt man direkt in die Taschen eine Aufnahme von dem Lied(es seie denn es ist nicht in K.K.s Liste).
Nun kann man es im Musik-Player(mit/ohne Gyroiden) abspielen lassen.
Hier sind die Lieder:
Hier sind die Lieder von K.K. :
K.K. Safari
K.K. Jazz
K.K. Rock
K.K. Rocksong
K.K. Song
Ganz Allein
Herr K.K.
K.K. Kaffeblues
K.K. Country
K.K. Combo
K.K. Mambo
K.K.Orientsong
Super-K.K.
K.K. Marsch
K.K. Trauerlied
K.K. Liebeslied
K.K. Schlaflied
Go K.K. Rider!
K.K. Arie
K.K. Ballade
K.K. Steppensong
K.K. mit Gefühl
K.K. Technopop
K.K. Calypso
K.K. Kondor
K.K. Swing
K.K. Fusion
K.K. Etüde
K.K. Bossa
K.K. Glückspilz
K.K. Südseetraum
K.K. Reggae
K.K. Salsa
K.K. Ragtime
DJ K.K.
K.K. D & B
K.K. Blues
K.K. Cruisin'
K.K. Western
K.K. Soul
K.K. Choral
K.K. Cumbo
K.K. Walzer
K.K. Ska
K. Funk
Surfin' K.K.
K.K. Freundelied
K.K. Samba
K.K. Folk
K.K. Parade
K.K. Klagelied
K.K. Jahrmarkt
K.K. Tango
K.K. Combo
Ich liebe dich
Schon gewusst ? K.K. steht für Tota"K"e"K"e das wiederum steht für Kazumi Totaka.

1.f.Wie bekomme ich Musik von K.K.?
Also im Cafe "Taubenschlag" kommt jedem Samstag um 19:00 Uhr bis 23:59 Totakeke. Um 20:00 Uhr kann man von ihm Musik bekommen! Mann spricht mit ihm und sagt entweder. "Ohhh! Gern!" oder "Diesmal nicht!"
Bei "Ohhh! Gern!" muss man einen Musikwunsch eingeben wie z.B. K. K. Gumbo ! Bei "diesmal nicht" kommt es per Zufall was für ein Lied kommt!
Wenn das Lied vorbei ist bekommt man direkt in die Taschen eine Aufnahme von dem Lied(es seie denn es ist nicht in K.K.s Liste).
Nun kann man es im Musik-Player(mit/ohne Gyroiden) abspielen lassen.
Hier sind die Lieder:
Hier sind die Lieder von K.K. :
K.K. Safari
K.K. Jazz
K.K. Rock
K.K. Rocksong
K.K. Song
Ganz Allein
Herr K.K.
K.K. Kaffeblues
K.K. Country
K.K. Combo
K.K. Mambo
K.K.Orientsong
Super-K.K.
K.K. Marsch
K.K. Trauerlied
K.K. Liebeslied
K.K. Schlaflied
Go K.K. Rider!
K.K. Arie
K.K. Ballade
K.K. Steppensong
K.K. mit Gefühl
K.K. Technopop
K.K. Calypso
K.K. Kondor
K.K. Swing
K.K. Fusion
K.K. Etüde
K.K. Bossa
K.K. Glückspilz
K.K. Südseetraum
K.K. Reggae
K.K. Salsa
K.K. Ragtime
DJ K.K.
K.K. D & B
K.K. Blues
K.K. Cruisin'
K.K. Western
K.K. Soul
K.K. Choral
K.K. Cumbo
K.K. Walzer
K.K. Ska
K. Funk
Surfin' K.K.
K.K. Freundelied
K.K. Samba
K.K. Folk
K.K. Parade
K.K. Klagelied
K.K. Jahrmarkt
K.K. Tango
K.K. Combo
Ich liebe dich
Schon gewusst ? K.K. steht für Tota"K"e"K"e das wiederum steht für Kazumi Totaka.
1.g.Warum packt meine Figur immer den Kassettendeck ein wenn ich Musik abspielen will?
Tja! Wenn man die ganze Zeit B drückt oder auf dem Kassettendeck immer rumtippt, packt die Figur es natürlich immer ein !
Jedes(naja mal, mal nicht) Möbelstück kann mit einem kurzen A Knopfdruck oder einem kurzem Figurtippen ein/ausgeschaltet werden. Wenn man lange A drückt, kann man die Möbel verschieben.
Tja! Wenn man die ganze Zeit B drückt oder auf dem Kassettendeck immer rumtippt, packt die Figur es natürlich immer ein !
Jedes(naja mal, mal nicht) Möbelstück kann mit einem kurzen A Knopfdruck oder einem kurzem Figurtippen ein/ausgeschaltet werden. Wenn man lange A drückt, kann man die Möbel verschieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.