ich meine ne schwere frage so wie welche szene wurde von harry potter 4 zuerst gedreht
Ich hab auch ne Frage : Wer war in teil 2 wirklich hinterb dem stein der Weisen her ?
1)Professor Nc.Gonegall
2) Professor Quirrel
3)Professor Snape
4)Madam Pomfrey
????????????????????????????????????????
1)Professor Nc.Gonegall
2) Professor Quirrel
3)Professor Snape
4)Madam Pomfrey
????????????????????????????????????????
die antwort steht glaub ich irgendwo im harry potter buch aber keine lust das jetz rauszukramen^^
Harry Potter heißt natürlich Bürgerlich Daniel Radcliffe.Da braucht man doch nicht lange zum überlegen!
Nicht lange überlgen fürht oft zu falschen Antworten, wie du hier am besten beweist lol...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2705917
Harry James Potter ist die devise!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2705917
Harry James Potter ist die devise!
HÄÄ was ist denn dann bürgerlich?Ist das nicht so wie wir auch heißen jez in echt, bürgerlich oder wat meint ihr mit bürgerlich??
Daniel Radcliffe ist schon richtig. Ich wüsste nicht dass Harry einen 2. Namen hat, James war sein Vater wie wir alle wissen.
Einfache Frage: In was haben die Weasley-Brüder im 5. teil einen Korridor verwandelt?
Ein Tipp: Professor Flitwick hätte es im Nu entfernen können.
Einfache Frage: In was haben die Weasley-Brüder im 5. teil einen Korridor verwandelt?
Ein Tipp: Professor Flitwick hätte es im Nu entfernen können.
Daniel Radcliffe ist der schauspieler, nicht Harry Potter... wenn man sich auch nur ein wenig mit HP auskennt, weiß man das sein bürgerlicher Name Harry James Potter ist...
Zu deiner Frage:
In einen Sumpf
Zu deiner Frage:
In einen Sumpf
Es steht doch in keinem Buch das Harry mit 2. Namen James heißt. Wo ist deine Frage :o?
Dann mach ich mal weiter:
Wie heißen die Zutaten die für einen Vielsafttrank benötigt werden?
Dann mach ich mal weiter:
Wie heißen die Zutaten die für einen Vielsafttrank benötigt werden?
Florfliegen
Baumschlangenhaut
und ich glaube man braucht noch irgendwas mit zitrone^^
Baumschlangenhaut
und ich glaube man braucht noch irgendwas mit zitrone^^
Florfliegen, die 21 Tage lang schmoren müssen, Blutegel, Flussgras, das bei Vollmond gezupft wird, Knöterich, gemahlenes Horn eines Zweihorns und klein geschnittene Haut einer Baumschlange.
Florfliegen, die 21 Tage lang schmoren müssen, Blutegel, Flussgras, das bei Vollmond gezupft wird, Knöterich, gemahlenes Horn eines Zweihorns , klein geschnittene Haut einer Baumschlange und wasser ( der trank muss ja flüssig sein^^)
also ich habs komplett
also ich habs komplett
Der Trank ist aber nicht Flüssig^^ eher dick(flüssig). Ausserdem gilt abschreiben nicht :DD
Da hier keine neue Frage gestellt wurde, bin ich so frei und füge selbst einen neue ein:
-> Wie heißt Tonks mit Vornamen?
-> Wie heißt Tonks mit Vornamen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.