Wie der Titel schon erzählt hab ich leider keine Ahnung wo ich Magische Gräser herbekomme und ob sie es wirkluch gibt...Könnt ihr mir bitte helfen?
In FoMT gibt es magisches Blaugras und magisches Rotgras. Beides sind Blumen. Magisches Blaugras wächst im Herbst im Wald (dort, wo auch im Frühling und Sommer immer Blumen wachsen).
Für magisches Rotgras muss man bei Won magische Samen kaufen und im Herbst auf dem Feld aussäen. ACHTUNG: Am besten vor dem Aussäen speichern und nach dem Aussäen auf der Farmkarte überprüfen, ob mindestens eine rote Blume dabei ist (Manchmal sind es auch 2, sehr selten 3). Ist keine dabei, am besten neu laden und erneut aussäen.
Für magisches Rotgras muss man bei Won magische Samen kaufen und im Herbst auf dem Feld aussäen. ACHTUNG: Am besten vor dem Aussäen speichern und nach dem Aussäen auf der Farmkarte überprüfen, ob mindestens eine rote Blume dabei ist (Manchmal sind es auch 2, sehr selten 3). Ist keine dabei, am besten neu laden und erneut aussäen.
Ich hatte noch nie drei aufeinmal. Immer nur 1 und ein- zwei mal auch zwei.
Hier ein Tipp wie ihr mit einem Samenbeutel 6 Samen ausstreuen könnt (dann sind meist 2 dabei:
Hacjt ein sechser Feld und stellt euch in dei Mitte und streut die Samen aus dann müssten 6 Samen gesäht sein.
Hacjt ein sechser Feld und stellt euch in dei Mitte und streut die Samen aus dann müssten 6 Samen gesäht sein.
Hm... Das klinkt nicht sehr logisch, aber ich kann es ja mal probieren.
6? wären neun nit sinnvoller???
oder geht das bei fomt nicht...
oder geht das bei fomt nicht...
ach so. deshalb hab ich keine spiele wo es cheats gibt. da kommt man nit durcheinander...
du meinst killerIN haha nur die weiber haben den mut zu killen und es öffentlich bekannt zu geben!
bäh!!!! haha
bäh!!!! haha
wohin? was ist so? hilfe.
dann eben hier. wo hab ich gesagt das ich kinder hab und warum sollte man mit 13 noch als kind zählen? was sollen diese fragen? haben die einen sinn???
dann eben hier. wo hab ich gesagt das ich kinder hab und warum sollte man mit 13 noch als kind zählen? was sollen diese fragen? haben die einen sinn???
Sind diese Fragen nicht völlig irrelevant? Offtopic!
Mal wieder zum magischen Gras.
Hat dieses Gras einen besonderen Zweck? Wenn ja, was kann ich damit tun?
Mal wieder zum magischen Gras.
Hat dieses Gras einen besonderen Zweck? Wenn ja, was kann ich damit tun?
kein peil!
ich will das nur mal richtig stellen! ich bin 16 aufm gymi und hab weder ein kind noch bin ich schwanger!!!
und nein freak; man zählt erst mit 14 nit mehr als kind. und richtig teeni biste erst mit 16 (find ich)
ich will das nur mal richtig stellen! ich bin 16 aufm gymi und hab weder ein kind noch bin ich schwanger!!!
und nein freak; man zählt erst mit 14 nit mehr als kind. und richtig teeni biste erst mit 16 (find ich)
was kan man den mit den roten gras machen oder blauen?
das thema ist für das graß meno ich wollte es wissen!!
das thema ist für das graß meno ich wollte es wissen!!
Ich habe nicht behauptet, dass du ein Kind hast.
Meinst du diese Magischen Herbstblume oder die Gräser da...?
Meinst du diese Magischen Herbstblume oder die Gräser da...?
Magisches Rotgras braucht man für einige Rezepte; ansonsten ist es eine ganz normale Blume.
doch. du hast in dem btn thread (is geschlossen weil zu voll) gesacht: harvest girl du hast kinder?
warum dann nur ein s??? und ja ich haSSe kinder.
aus prinzip. genau wie meine familie nit nach aldi geht; aus prinzip
aus prinzip. genau wie meine familie nit nach aldi geht; aus prinzip
nein. ich hasse kleine kinder. ab 13 oda so gehts. aber schlimm find ich 6 jährige!
Oh ihr dürft harvestgirl nicht so ernst nehmen. Die hat manchmal einen Schuss. Nicht weiter schlimm das vergeht wieder. Gell harvestgirl? :P
de pizzahut de pizzahut kentuky freid chicken un de pizzahut! mc donalds mc donalds, kentuky freid chiecken un de pizzahut!!!
kinder nerven, weil se nie dat machen was man ihnen sagt! ich weiß dat ich arbeite in den ferien auf nem pferdehof wo ferienkinder sind (zwischen 6 und 13) davon bin ich son bissle geschädigt!
kinder nerven, weil se nie dat machen was man ihnen sagt! ich weiß dat ich arbeite in den ferien auf nem pferdehof wo ferienkinder sind (zwischen 6 und 13) davon bin ich son bissle geschädigt!
ich würde mal sagen das liegt an der erzihung das das kind bekommen hat =)
PS:sorry es ist ja eigentlcih privat unterhaltun verboten "^_^"
PS:sorry es ist ja eigentlcih privat unterhaltun verboten "^_^"
ach son quark wir reden über kinder und die gibbet uch in hm also...
nein. alle kinder sind so. zumindest die die ich kennen gelernt hab
nein. alle kinder sind so. zumindest die die ich kennen gelernt hab
ja sihst du die du kennengelernt hast aber nicht mich oder andere die in mein alter sind ^^
da unterscheidet sich etwas
da unterscheidet sich etwas
ich hasse kinder und will erst recht keine haben! dat is meine einstellung und da wird sich nix dran ändern. mag ja sein dat du anders bist; aber die die ich kenne nerven nur...
was ist mit dem anderen forum der war viel besser nicht so durch einander
geschloßen weil zu viel.
devilish????? wasn dasn???
devilish????? wasn dasn???
Nix nur ein 16 jähriges mitglied in meinem Forum!Aber egal!Zaubertinte: [Hab ne neuem site]
mein gott!!!! bardock is 22 oda so...
wat glaubst du was 16 jährige machen???
wat glaubst du was 16 jährige machen???
Darf ich nicht sagen Forenwerbung!Ist nähmlich ein Forum keine seite aber so kann ich besser Ordnung schafen!Und ich muss jeden peer Email den link schreiben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.