$Hey leute wollet mal wissen wie es bei euch so steht im wifi?
Ich bleibe irgendwie immer bei 2, 3 sternen...und komme nicht weiter..
Ich bleibe irgendwie immer bei 2, 3 sternen...und komme nicht weiter..
ich bin bei 5 Stern :-D
1-2 Rang= 40 Punkte
2-3 Rang= 140 Punkte
3-4 Rang= 390 Punkte
4-5 Rang= 750 Punkte
1-2 Rang= 40 Punkte
2-3 Rang= 140 Punkte
3-4 Rang= 390 Punkte
4-5 Rang= 750 Punkte
Ich hab 4 Sterne und im moment 423 punkte (die punkte ändern sich aber ständig)
Ich spiele genau so wie Ray mit Trace und Imperialist.
Ich spiele genau so wie Ray mit Trace und Imperialist.
wollt ihr mal gegen mich zoqqn spiele seit 4 tagen habe 3 sterne ! ihr zoqqt mich net wenn ihr interesse habt schreibt euern FC hier rein ich gebe euch dann mienen
yay, 738 Punkte...
Weavel hat doch irgentwie nen Sinn im MP.. :D
Dream
Weavel hat doch irgentwie nen Sinn im MP.. :D
Dream
Wie spielst du denn mit Weavel ? Kannst du mir ein paar Tipps geben ? Bist du in einen Clan ?
ich hab 3 sterne mit ca. 200 punkten.
@ DreamFall:
genau, wie spielst du mit weavel? ich spiel nämlich auch mit dem
@ DreamFall:
genau, wie spielst du mit weavel? ich spiel nämlich auch mit dem
Yo ihr dämlichen Amateure,bin fünf-Sterne-Profi und habe kaum Niederlagen!Mein fetter Freund kommt nicht mal mit Cheats gegen mich an!!! Übrigens ich habe schon 1265377657 Weavels derbst fertig gemacht aber ich will ja nicht angebeben.
Wisst ihr überhaupt wie man spielt? Ich denke nämlich ihr seid nur zu Dumm dazu. Wie wärs wenn ihr lieber etwas einfaches spielt,wie zum Beispiel Animal Crossing Wild World?
Wisst ihr überhaupt wie man spielt? Ich denke nämlich ihr seid nur zu Dumm dazu. Wie wärs wenn ihr lieber etwas einfaches spielt,wie zum Beispiel Animal Crossing Wild World?
@IronMonkey
Shut Up ! Nur weil wir ohne Bugs spielen und nicht cheaten ! Du kleiner Noob ! Cheatest mit Action Replay oder verwendest Weavel Bugs, du kleiner Affe !
Shut Up ! Nur weil wir ohne Bugs spielen und nicht cheaten ! Du kleiner Noob ! Cheatest mit Action Replay oder verwendest Weavel Bugs, du kleiner Affe !
@hot@chilli
Pass ma auf Du kleiner Amateur:
Ich spiele das Spiel seit dem ersten Tag und habe deswegen viel mehr Übung als DU!
mit der Anzahl Weavels die ich gekillt habe, habe ich vieleicht ein bisschen übertrieben, aber wenn DUs unbedingt wissen willst kannste mich ja zu nem Match herausforden!
AUSERDEM WÜRDE ICH NIE IM LEBEN CHEATEN
Pass ma auf Du kleiner Amateur:
Ich spiele das Spiel seit dem ersten Tag und habe deswegen viel mehr Übung als DU!
mit der Anzahl Weavels die ich gekillt habe, habe ich vieleicht ein bisschen übertrieben, aber wenn DUs unbedingt wissen willst kannste mich ja zu nem Match herausforden!
AUSERDEM WÜRDE ICH NIE IM LEBEN CHEATEN
lol....Da unterhalten sich die leute hier in ruhe und frieden und dann kommt so ein armseliger affe der wahrscheinlich keine freunde hat und behauptet das Chilli schlecht is obwohl er noch nie gegen ihn gezockt hat... MEINE FRESSE
tja wie gesagt solche dummen idioten gibt es üebral......
Zurück zum thema
ich habe 4 sterne und 620 Rangpunkte
EDIT: ach ja und ich spiele mit kanden, trace oder Noxus
Zurück zum thema
ich habe 4 sterne und 620 Rangpunkte
EDIT: ach ja und ich spiele mit kanden, trace oder Noxus
Ich spiel aber nicht mit Sylux o.O sondern mit Trace. Aber du hast recht! Mit Sylux ist es leicht. Entweder Shock Coil oder Lockjaw^^
Ich dachte du hast immer 3-4* Naja war vor ein paar Monaten. Schreib mich mal in ICQ oder MSN an (falls du das hast). Dann können wir mal zocken! 5* zu 5* ;) Mann jetzt haben wir 4 ***** Sterner im Clan :D
man ey ich hab jetzt schon genau 6 mal daten gelöscht :D (meistens wurden sie mir gelöscht o.O)naja ich hab es 5 mal geschafft wieder auf 5 sterne zu kommen ^^ kein wunder wenn man täglich so asso übertrieben viel zockt xP naja stehe grad auf 2 sternen xD sorry fürs angeben^^
Viel Ervolg an alle Suchties xP
Viel Ervolg an alle Suchties xP
Hi leute wer in den MPH XH-Clan will muss zum Thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=199726
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=199726
Ich hatte 5 Sterne mit sage und schreibe 850 Punkten (also die maximale Punktzahl). Doch meine Daten wurden gelöscht und habe jetzt nur 4 Sterne.
könnt ihr mir helfen ich habe ein ernstes problem ich habe mir heute den connecter gekauft und insatlliert ich starte dan DS um eine testverbindung zu starten
und da steht der fehlercode 52003. wenn ich im spiel metroid prime hunters unter wifi connection spieler suche (das menü rechts) steht da immer
das ich zwar mit denn access point verbunden bin aber nicht mit der wifi connecten.
und die seite von nintendo wifi.com spinnt bei mir kommt immmer der bildschirm mit der sprachauswahl , egal was ich anklickle außer der sprache selber
und da steht der fehlercode 52003. wenn ich im spiel metroid prime hunters unter wifi connection spieler suche (das menü rechts) steht da immer
das ich zwar mit denn access point verbunden bin aber nicht mit der wifi connecten.
und die seite von nintendo wifi.com spinnt bei mir kommt immmer der bildschirm mit der sprachauswahl , egal was ich anklickle außer der sprache selber
ich bin grad 3stern mit 3xx pkten... gestern hab cih fast gegen 2 5sterner gewonnen >_>
ich will meinen 5sterne back :( (hab gestern sage und schrieben 5 1sterner hintereinander getroffen!!)
wooooow habe gerade einen 5sterner 3sterner und 4 sternenr gepackt. uff harte kampf im ruinenhof.
ich hab mal ne frage ich bin irgend wie zu doof wie kann mann sein rang erhöhn?^^ hab 10 punkte weis ned woher die kommen xD
Indem du Drahtlos oder Online gegen Freunde oder Unbekannten gewinnst.
PS: Bei Drahtlos bekommt man aber keine punkte wenn man mit bots spielt.
PS: Bei Drahtlos bekommt man aber keine punkte wenn man mit bots spielt.
@Super Rayaquza ty
hab noch mal ne frage hatte vorher 10 punkte jetzt sind es 8, wenn mann wohl verliert bekommt man punkte abgezogen?
hab noch mal ne frage hatte vorher 10 punkte jetzt sind es 8, wenn mann wohl verliert bekommt man punkte abgezogen?
wenn jemand in unseren clan heaven hunters will muss zum thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205510
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205510
Ich habe kein wifi aber ich habe trotzdem 3 Sterne:)
Es geht auch ohne wifi;)
Es geht auch ohne wifi;)
ich habe 4 sterne! ich spiel mit samus trace oder sylux!! wie kann man 3 sterne werden ohne wifi?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.