Ich hab eine frage ich hab paar Bewohner die nerven und die aus meiner stadt ausziehen sollen bei einem hats geklappt aber die anderern habe ich schon seit ewigkeiten und kein anzeichen das die weggehen kann mir jemand sagen wie lange so etwas dauert und bei mir ziehen auch keine neuen Leute ein kann das sein das wenn jemand einen Zeitsprung zum beispiel 5 Monate vor macht das man bis dahin warten muss oder kann das auch sein das neue bewohner nur kommen wenn man mir einem kumpel DS zu DS macht. Wie lange dauert das alles bei euch?
Wow, so ein langer Satz ;-) Nein, es ist unterschiedlich, wann Bewohner ausziehen. Alle paar Tage will (zumindest bei mir) jemand ausziehen. Besuch jeden Bewohner einfach täglich und dann siehst, wer ausziehen will. Den kannste dann einfach gehen lassen oder ihn aufhalten.
Hier im Forum hat auch jemand einen Thread eröffnet, wie man lästige Bewohner wieder los wird. Schau am besten da mal rein, z. B. mitm Kescher schlagen, sie anrempeln, ...
Hier im Forum hat auch jemand einen Thread eröffnet, wie man lästige Bewohner wieder los wird. Schau am besten da mal rein, z. B. mitm Kescher schlagen, sie anrempeln, ...
also... wenn ich will, dass jemand wegzieht, rede ich kein wort mehr mit dem, laufe weg, wenn er ein ausrufezeichen über dem kopf hat und reden will, betrete NIE sein haus.
manche sagen, man soll nachbarn, die wegziehen sollen mit dem kescher schlagen. das bringt nichts und es dauert ewig, bis die wegziehen (war bei meiner freundin so).
neue nachbarn kommen nach ein oder zwei tagen. einmal waren bei mir schon 3 tage vergangen und keiner war eingezogen. ich bin zu pelly ins rathaus gegangen und sie sagte, ich hätte total schlechte umwelt, weil zu viele sachen herumliegen. ich habe aufgeräumt und am nächsten tag hatte ich einen neuen nachbarn (ich weiß aber nicht, ob es daran lag). oder jemand, der bei einem freund ausgezogen ist, kann bei ds zu ds verbindung zu dir ziehen.
manche sagen, man soll nachbarn, die wegziehen sollen mit dem kescher schlagen. das bringt nichts und es dauert ewig, bis die wegziehen (war bei meiner freundin so).
neue nachbarn kommen nach ein oder zwei tagen. einmal waren bei mir schon 3 tage vergangen und keiner war eingezogen. ich bin zu pelly ins rathaus gegangen und sie sagte, ich hätte total schlechte umwelt, weil zu viele sachen herumliegen. ich habe aufgeräumt und am nächsten tag hatte ich einen neuen nachbarn (ich weiß aber nicht, ob es daran lag). oder jemand, der bei einem freund ausgezogen ist, kann bei ds zu ds verbindung zu dir ziehen.
@ Akira kannst mir dan bitte, sagen wie man die Umwelt schöner machen kann.
du musst sie nicht schöner machen. sie darf nur nicht schlecht sein. geh mal ins rathaus und frag pelly nach der umwelt. wenn sie sagt, es ist nicht schön und auch nicht hässlich, ist das vollkommen in ordnung (falls das mit den neuen nachbarn überhaupt was damit zu tun hat.... könnte aber schon sein. wer zieht denn freiwillig in eine dreckige stadt?!).
Bei mir hatte es bis jetzt leider noch keinen Kecher...
Ich hasse diesen Bären! Der soll raus!
Ich glaube, dem schreib ich heute einen Brief... der sich gewaschen hat!
Ich hasse diesen Bären! Der soll raus!
Ich glaube, dem schreib ich heute einen Brief... der sich gewaschen hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.