Hallo erst mal kennt ihr das auch wenn ihr etwas bestimmtes macht z.B. Mit eurem Lieblingstier in A.C.W.W. redet, dass viel schneller seltene Fische zum beispiel haie oder so kommen. Mir ist das aufgefallen wenn ich immer zu Tom Nook gehe und dort sachen verkaufe und am Meer langgehe und manche Fische verscheuche kommen viel schneller Haie und so. Mein kumpel hat es auch versucht und es klappt. An einem Tag habe ich mehr als 2oo.ooo Sternis verdient und ich hatte trotzdem viele Fische für mein Haus übrig. Habt ich auch solche Fangmethoden und wie viel verdient ihr am Tag dabei?
1.Fangmethoden?
Ich schätze das ist einfach nur Glück.
2.Wenig Spielzeit am Tag: 50.000-125.000 Sternis
Normale Spielzeit am Tag: 150.000-250.000 Sternis
Lange Spielzeit am Tag: 300.000-500.000 Sternis
3. Das ist alles nur mein ungefähre Durchschnitt.
Es kann auch sein das ich den ganzen Tag angele und trotzdem nur wertlose Fische bekomme.
Ich schätze das ist einfach nur Glück.
2.Wenig Spielzeit am Tag: 50.000-125.000 Sternis
Normale Spielzeit am Tag: 150.000-250.000 Sternis
Lange Spielzeit am Tag: 300.000-500.000 Sternis
3. Das ist alles nur mein ungefähre Durchschnitt.
Es kann auch sein das ich den ganzen Tag angele und trotzdem nur wertlose Fische bekomme.

mein höchstes an einem tag war glaub auch mal 300.000
da hatte ich aber glaub glück :))
da hatte ich aber glaub glück :))
am Meer verscheche ich imma die kleinen Fische die kaum was wert sind un dann fang ich nur so Kaiseerschnapper un Haie!!!
Im Fluss würde ich imma nur die großen fangen das sind machmal Goldmakrelen oder Arowana!!!!
Knochenhecht un Aal is auch gut!!!!
Im Fluss würde ich imma nur die großen fangen das sind machmal Goldmakrelen oder Arowana!!!!
Knochenhecht un Aal is auch gut!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.