DS - Lohnt es sich noch? (Nintendo DS)

DS - Lohnt es sich noch? (Nintendo DS)

Moin Leude!
Lohnt es sich eigentlich noch einen Nintendo DS zu kaufen?

1. Ich meine erstens, weil es ja bestimmt bald wieder n neuen "Game Boy" geben wird.

2. Und zweitens, ob er wirklich so gut ist, dass es sich lohnt ihn zu kaufen!

Schonmal Danke im Vorraus!
1. naja ich kaufen mir fast jeden und cih finde der DS ist schön aber jeder seien sache

2.naja ich denek cih aheb schon beantwortet
der ist der bestte ds von allen.also finde ich .besser als lite
Hol dir den DS lite in schwarz, da sieht er am besten aus.

Und selbst wenn ein neuer GameBoy rauskommt, ist der NDS eine eigenständige Konsole, was bedeutet, das ein möglicher neuer GB kein Nachfolger des DS ist, sondern des GBA(SP).
1.Wenn du einen kaufen willst,dann den Lite.Er ist stylischer als der Normale,viel edler,und man kann ihn in 4 Helligkeitstufen einstellen.
2.Es gibt super Spiele für den NDS.Wie zb. New Super Mario Bros(Mittlerweile der beste Jumper)Mario Kart DS(Der beste Fun Racer,den es gibt),Metroid Prime Hunters(Geilster Shooter aufm DS),und,und,und.Außerdem erscheint am 6.Oktober der Browser fürn DS,womit du auch ins Internet gehen kannst(Mogelpowewer;).

Ich würd mir den Lite kaufen,wenn ich nicht schon einen hätte(den Normalen)Also es lohnt sich,wenn du ihn dir kaufst!
Vielen Dank schonmal! Ich meinte mit "Zweitens" auch die Funktionen, die der DS hat. Sind die wirklich so gut?
Wenn ja, was kann man damit alles machen?
naja ..da kenne ich mich leider nicht gut aus sorry
[habe übrigens nur normalen DS ]
BY ^.^
Mit dem Lite kannst du zusätzlich noch die stärke der Beleuchtung einstellen, sonst bleibt es von den Funktionen her alles gleich.

Das Microfon sitzt nun zwischen den Touchscreen und den normalen Bildschirm, er ist viel leichter und eindeutig besser anzuschaun.

Kurz: Lohnt sich. Am besten nimm wie gesagt den schwarzen Lite, sieht meiner Meinung nach besser aus.
Ich meine was der DS sowieso alles kann (zum Beispiel halt dieses Micro)
Ds ist scheiße Ein freund hat den und ist total unzufrieden hol dir ne psp
Halt die Fresse,Ar***loch,hast ja gar keine Ahnung was der DS alles kann!
Ds is scheiße wörd mir den nie kaufen ^.ô

Ich hatte den einen Tag ausgeliehen.

Und hatte nur 'ne Stunde gezockt weils dumm war ^.^.

PSP kann viel mehr mit Videos Fotos Geilere Grafik ect.

Und bald hat die PSP auch nen Malprogramm und 'nen Orgenazer und kannst auh mit Ins Internet.

Also Nintendo DS Langweilich

PSP richtig hammer geiLo ^.^

[s28 Also kauf dir Lieber stat nen DS 'ne PSP Smiley
das ist deine meinung aber wenn du den DS nicht magst dan gehe in ein anderes forum verstanden wir reden nicht schlecht über die PSP also kannst ja ins PSP forum gehen
hmmm, ich würde auf jeden fall den lite kaufen. aber ich finde auch die psp besser,

habe auch nen ds lite
Die Frage ist "Lohnt sich der DS noch?" und nicht "Lohnt sich die PSP noch?"!!!
nur so mit dem DS kann man auch schon bald ins internet.. und was nützt mir die beste grafik der welt wen das spiel langweilig ist und keinen spass macht..Der Ds hat vileicht nicht die beste grafik..abr nintendo hat die meisten spiele die spass machen und auch lustig sind..
aber echt! also ich hab mir auch vor 2 wochen einen ds geholt!
ich würde sagen wer einen normalen DS hat [wie ich ] sollte sich den neuen nicht kaufen es were geldverschwändung finde ich ^.^ aber jeder sollte selber entscheiden ^^
DS würde ich mir schon eher holen und nicht den Lite(Bildschirm wackelt mit der Zeit)
@Pan
Bildschirm wackelt mit der Zeit? Wer erzählt denn so nen Quatsch? Ich hab jetzt den Lite seit einer Woche und da wackelt überhaupt nix.

@schwarzes schaf
Das is keine Geldverschwendung, ich hab auch den alten und hab mir den Lite geholt und ich bin zufrieden.

Und noch was an den Typen der die PSP so mag:
Für die PSP gibts MEINER Meinung nach nur Mist-Spiele. Sie kann ins Internet? Toll, des kann der DS Lite/DS auch bald.

Fazit:
PSP und DS Lite sind ungefähr gleich gut, nur der DS Lite is n bisschen besser von den Spielen her.
@ ljjjkj kj jjjjkj jjjj :

Blöd du bist sein! Mit dem DS kann man auch Viedios ,musik , Internet und solche Sachen machen, wenn man das richtige Mudull kauft . Also hör auf mit deiner PSP anzugeben ! -.-
... achja und dass habe ich noch vergessen:

PSP: 4 Stunden Betriebszeit
DS: 9 Stunden Betriebszeit
DS-Lite : 19- Stunden Betriebszeit(wenn beleuchtung wie bei "DS")

Also frage ich mich: "Wie kann eine PSP so Portable sein wenn si nur 4 Stunden hält?
portable hat nichts mit der Akkulaufzeit zu tun....das heißt einfach das du sie mitnehmen kannst.....und bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung....

Also der DS lohnt sich auf jeden fall.
Mein Gott, ihr regt euch auf! Jeder hat doch seine eigene Meinung. Aber man braucht ja nicht unbedingt beleidigend zu werden.

@ljjjkj kj jjjjkj jjjj:
Wenn du den DS so schlecht findest, warum gehst du dann überhaupt ins DS Forum?
Wenn man keine Ahnung hat, soll man nicht mitreden!
Also, früher, wo es noch den Advance gab, da fanden bestimmt, wir alle, dass der das beste Teil ist. Aber jetzt, wo es den DS gibt, da finden wir den Advance voll öde!
Ich finde der Ds lohnt sich und ich würde mir auch nicht den ds lite holen, denn der sieht im vergleich zu dem "normalen" ds total schrecklich aus. aber jedem seine sache.
@SuperTrouper
es ist trotzdem eine geld verschwendung dung wenn man sich den normalen DS udn dan den DS lite kauft-.-
naja wenn du das geld hast ;)

PS:sorry wegen rechtschreibung achte nicht so gerne drauf ich ja und ich mag den DS! ^-^
@ljjjkj
Finde mehr heraus mit den DS! Denn ist gibt 1 modul mit dem man mehr sachen beim ds machen kann als bei der psp^^
Kann der Ds (Lite) eigentlich jedes Gameboy-SPiel abspieln? (Gameboy, "große" Gameboy-SPiele (z.b. Pkmn Pinnbal), Color, Advance, DS(is ja klar xD)
Nur GBA Spiele
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.