Apple iPod (Hard- und Software)

Apple iPod (Hard- und Software)

Was haltet ihr von dem kleinen Wunderding ??
(Generation 5)
nichts...Desgin ist zwar gut und war ja auch mal außergewöhnlich, aber da jetzt fast jeder einen hat, ist aus dem einstigen Desginwunder ein alltägliches Bild geworden.Und das VErkratzen des hinteren Metalls sieht ja auch nit so schön aus ;). Der Sound ist nur Mittelmaß(da sind iRiver und Creative besser) und die Akkulaufzeit könnte auch ein bisschen hochgeschraubt werden. Das man den Akku selbst nicht wechseln kann, was wiederum aufs Desgin zurückgeht, ist auch nicht gerade Benutzerfreundlich. Das mitgelieferte Zubehör ist sehr sporadisch, und falls man was nachkauft muss man ordentlich blechen. (Selbst das Netzteil muss man extra kaufen). Von Firmware Updates gar nicht zu sprechen... Ich selbst habe einen iRiver H10 und bin mit ihm total zufrieden :)
Der Apple Ipod ist der beste Mp3-Player den es auf dem Markt gibt!!

-Tolles Design, Traumhafter klang, viel speicher,
Vor allen Dingen, Ipod ist einfach kult, habe selber einen 4GB Nano in schwarz, habe mir dazu eine Brando Folie gekauft und voila, kein Kratzer.....

Aber überlegt mal womit kann man besser prollen??? ^^ Ey, Leute guckt mal, ich hab' nen Creative Zen, lol ;)
Wenn mas prolle nötig hat! LOL
ich habs nötig^^ Hab den ORIGINAL 4G iPod mit 20 GB und Farbdisplay
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.