Spielt ihr in ner Band? (Film und Musik)

Spielt ihr in ner Band? (Film und Musik)

Hallo,

mich würde mal interessieren wie viele von euch in einer Band spielen.
hmmm ja ich dann wohl.
AM Anfang hatt mich so was nicht interressiert, nach einiger Zeit kam mir der Satanismus in gedanke, wollte sehn was die Leute da machen, und Mal einer von ihnen sein...
Ich lies mir die Haare wachsen und färbte sie mir Schwarz vor einem Halben Jahr,sind heute immer noch ganz schwarz, ich lernte wie man mit einer GItare umgehen soll, weil ich das konnte schmieß ich sie weg und kaufte mir eine Rock-G,mit der habe ich dann mit den anderen Leute aus dem S. Lieder gesundehn und dann auch einen Namen für unsere Band, aber uns is noch keiner eingefahllen, unsere Musik ist genau so wie von der band Children of Bodom Wir setzten uns solche 4 cm lang-breite Stimm-bänder am Hals und haben unsere Stimme gewechselt wie sie von cob ^^
Du bist ja richtig Evil.
Merke: Schwarze Haare machen keinen Satanisten.
WTF? O.O
Ich hoffe das ist ein Fake!@R Xardas
Ich glaube da weiß jemand nicht wovon er redet.

Ich zitiere mal, aufgrund von Faulheit Wikipedia.
In den meisten satanistischen Ideologien steht die Anbetung oder Anrufung des Teufels, Satans, Luzifers oder von Dämonen tatsächlich nicht im Vordergrund, zentral ist stattdessen die Förderung der eigenen Göttlichkeit,

Satanisten sind keine Spinner die Katzen opfern und Hamstern den Kopf abbeisen (eher Okkultisten). Sie beten auch nicht Satan an.
---
unsere Stimme gewechselt wie sie von cob ^^
Wovon zum Teufel redest du? Stimmen gewechselt!? Gibts's die seit neuestem im Supermarkt? Oder meinst du, ihr nutzt keinen klaren Gesang?!

band Children of Bodom
Boar..Evil!111drölf
CoB mit ihrem Nintendometal haben bei Wotan NICHTS mit Satanismus zu tun.
-----
Fazit:
Merke: Schwarze Haare machen keinen Satanisten.
Dito. Und gefärbte Haare sowieso nicht.
Ich spiele nun in meiner dritten Band Leadgitarre.

Gibts hier irgendein Diskussionsthema?Sonst kann der Thread geschlossen werden.
öhm, Gitarrist bei einer band, bei der ich ab und zu auch wadd ins micro sabbel.
musikalisch ein relativ weites feld, je nach unserem musikalischen können und geschmack. von poprock bist metal in ausgedehnden songlängen bis zu 10min und vermeidung von hervorsehbaren 08/15 bubblegumsongwriting.

außerdem bin ich ein "MC" in einer trash-fun combo mit einem kumpel. hier steht jedoch nicht der ernstgemeinte wille zu anerkennung der musikalischen ausbreitung im mittelpunkt. es handelt sich eher um eine satirisch ironische art und weise gewisse klischées und charaktere zu instrumentalisieren. dabei verwenden wir typische inhalte auf einfachen reimmustern, witzorientierte texte, elektronische beats, oder einfache gitarren und ukulelenriffs, die wir meist sowieso wieder vergessenSmiley. so progressiv und eigenwillig, dass sie wohl niemand auf diese art spielen könnte :P großteils auch improvisiert. genauso wie die texte es auch teilweise sind.
Hast mal en Link zu eurer Musik oder Band master s.?
Würd mich mal interessieren wie sich das so anhört.

@Topic: Nö,keine Band.
ich hab mit ein paar freunden vor einem jahr ne band gegründet!
aber ich find unsere situation in der band ziemlich kacke weil wir uns kaum auf einen song einigen können den wir covern wollen!

ich hoffe das ändert sich bald!
Ich mach es Mal kurtz..für Leute die es nicht kapiert haben...

Ich war auf schwarzen Messen, ich war bei einer
dieser Ritualen dabei und habe mit ande´re speziele Sachen auf Friedhofen angeschtellt..

Ich würde mir Sagen, dass weil ich mir die Haare schwarz gefärbt habe das ich noch keiner war, so habe ich schriit für schriit alle Sachen durch gemacht um einer zu werden.. -_-

Ich sage ja nicht das ihr es mir glauben sollt,
aber wer mir nicht glaubtist sein Problem..
Interressiert ja keiner..
es glaubt ja auch keiner wenn wer sagt
er were ein skinhead.. -_-
Ahja, und das mit diesen Stimmenbänder gibts nicht überahll wen ihr schlau seid -_-
Entwieder bestellt man sie sich.. -_-
Heut zu Tage sind sie Verboten,aber wer es schon hatt kann man nichts machen ^^

@Frozen:

Ich weiß ja nicht von wo du kommst
aber wenn du meinen würdest du
Childen of Bodom keine Satanisten sind sonst was solltest du Mal auf einer ihrer Hompage gehen -_-
Für dich habe ich hier noch ein Bild
http://www.nnm.ru/imagez/gallery/doci/vid/videographies-1147529433_i_3934_full.jpg

Das wers dann..
Lol R Xardas, looool :D
Du hast den Zug echt verpasst, wenn du das alles ernst meinst :D
CoB Satanisten...rofl...wegen einem Bild mit Pentagramm...dann sind Mörtly Crüe ja richtig evil..die opfern garantiert Jundfrauen :D

Anstatt zu Ritualen, wie man sie bestimmt auf jedem zweiten Kindergeburtstag von Bullet for my Valentine-Möchtegern-Satanistenkiddies findet, zu gehen solltest du es aber vll doch lieber erstmal mit dem Evil-Mainstream-Deutschunterricht versuchen. :D
Wenn du schlau wärst würdest du den Käse weder verbocken noch davon berichten - besonders nicht in solch einer die deutsche Sprache verunstaltenden Art und Weise.

Das einzig verteufelte an CoB ist die häufige Verwendung des Wortes "fuck" und seiner Variationen von Seiten des Sängers bei Live Auftritten.
Ein Pentagramm macht noch keine Satanisten, auch nicht, wenn's brennt. Kiddo o_0
Seit wann wirkt 08/15 Rocksymbolik, Keyboards oder hohe Vocals satanistisch? Ayayay!
Ich war auf schwarzen Messen, ich war bei einer
dieser Ritualen dabei und habe mit ande´re speziele Sachen auf Friedhofen angeschtellt..

Bwahahahah! Wie geil...ich sagte bereits, Satanisten beten Satan NICHT an, sie machen auch KEINEN Müll auf Friedhöfen oder schwarzen Messen, dass sind eher Okkultisten.
Ich weiß ja nicht von wo du kommst
aber wenn du meinen würdest du
Childen of Bodom keine Satanisten sind sonst was solltest du Mal auf einer ihrer Hompage gehen -_-
Für dich habe ich hier noch ein Bild
http://www.nnm.ru/imagez/gallery/doci/vid/videographies
-1147529433_i_3934_full.jpg

Wie verdammt dumm kann ein Individuum sein?
Ein Pentagramm in seiner Usprungsfunktion sollte böse Geister abhalten und war ein Symbol des guten.
CoB sind nur dumme Poser, die es zum provozieren nutzen.

P.S.: Und ja ich habe sie auch gehört, vor etwa 2 jahren, und ich finde sie auch heute nicht soo schlecht, aber sie sind als Personen einfach nur lachhafte Poser.

Du hast den Zug echt verpasst, wenn du das alles ernst meinst :D
Dito.
Bullet for my Valentine-Möchtegern-Satanistenkiddies
Dito²

Fazit: Du hast KEINEN Plan was wirklich Satanismus ist! (und das ist NICHT sinnlose schwarze Messen und Friedhöfe schänden und erst Recht NICHT Satan anbeten!)

Und als Abschluss, ich bin kein Satanist, falls einige dumme Evil-666-Poser-Kiddies, wie du, es denken sollten. Ich habe nur mehr Ahnung von der Materie.
Idiotischer Un*********!

Edit: Sry@die anderen Leser, aber diese Mensch regt mich verdammt nochmal auf. Ich musste diesen Ton anschlagen.
tzzzzzzzz Kleener Kiddie. Du hältst Children of Bodom für Satanisten? Echt, wie blöde und naiv kann man eigentlich sein. Ohh du hast Messen besucht. Ich hab angst!!!!! Children of Bodom sind Satanisten und Lordi spielt Black Metal. hmm ist klar.
tzzzzzzzz Kleener Kiddie. Du hältst Children of Bodom für Satanisten? Echt, wie blöde und naiv kann man eigentlich sein. Ohh du hast Messen besucht. Ich hab angst!!!!! Children of Bodom sind Satanisten und Lordi spielt Black Metal. hmm ist klar.
Danke Herr. Es gibt noch Leute mit Hirn! :D
Tja,niemand zwiengt euch etwas zu glauben was ihr nicht müsst/wollt..ganz allein eure Endscheidung.
@ no follow no trends: also musik von der band können wir gegenwärtig noch nicht veröffentlichen. grund hierfür ist einfach, dass wir noch keine wirklichen aufnahmen in voller besetzung eingespielt haben.
wegen "Inky Monkeve Shit", das mit meinem kumpel, könnte ich ihn mal fragen, ob es ihm recht wäre, das zB bei rapidshare hochzuladen und du, bzw leuten die interesse haben, runterladen. ist aber sehr grenzwertig, deswegen frag ich ihn lieber erstma. wenn du's hören solltest, weißt du warum ;)
Schon blöd, wenn sich einer für einen Satanisten hält, aber nicht mal weiß was es bedeutet.
Wenn du meinst
Xardas wie alt bist du denn?
Pures Entertainment mal wieder.
17
also im profil von unserm evil-poser-kiddie steht, das er eigtl 13 sein müsste.

@ R xardas: du solltest es mal in der comedy-branche versuchen.

kopie vom Profil ( nur im fall der veränderung ):

Name: ? Akte einsehen
Bild: Zur Anzeige klicken
E-Mail: r.heghea@gmx.at
Homepage:
Hobbies: ?
Meine Hardware: ?
Geburtstag: 27.02.1993
Anmeldung am: 29.07.2006
Eins muss ich euch lassen,dumm seid ihr nich..wieso ihr das im P. glaubt weiss ich nich,kann mir auch Egal sein weil es mich Null
kümmert!
Du bist eher wirklich 13 als 17. Deine Ausdrucksweise und deine Rechtschreibung sind echt erbärmlich.
Leute,

ihr weicht ein wenig von Thema ab.
jaja, ein schwieriges Alter. Heute Satanist, morgen Punk, übermorgen Hippie...
Ahh schöner Thread, er strotzt von dummen Leuten : >

R Xardas ist nichtmal das lustigste hier. Alle anderen hier, die sich über ihm lustig machen und sich Wissen anmaßen von dem sie keine Ahnung haben sind viel lustiger lol

Aussagen wie diese "band Children of Bodom
Boar..Evil!111drölf
CoB mit ihrem Nintendometal haben bei Wotan NICHTS mit Satanismus zu tun." [Sicher, nur weil sie für dich Nintendometal machen, dürfen die Personen dahinter keine Satanisten sein. Anmaßend für jemanden, der aus seinem Leben nicht halb soviel wie CoB gemacht hat. Auf jeden Fall in musikalischer Hinsicht nicht.]

oder "Und als Abschluss, ich bin kein Satanist, falls einige dumme Evil-666-Poser-Kiddies, wie du, es denken sollten. Ich habe nur mehr Ahnung von der Materie. Idiotischer Un*********!" [aha hast du?]

und "tzzzzzzzz Kleener Kiddie. Du hältst Children of Bodom für Satanisten? Echt, wie blöde und naiv kann man eigentlich sein. Ohh du hast Messen besucht. Ich hab angst!!!!! Children of Bodom sind Satanisten und Lordi spielt Black Metal. hmm ist klar."

ahh die sind toll und noch viele weitere.
nur weil CoB Melodischen Death Metal machen dürfen sie keine Satanisten sein : > Nach eurer Meinung sind wohl nur Black Metal Bands Satanisten : > Schonmal dran gedacht, Personen von der Musik zu trennen oder kennt ihr die Leute von CoB persönlich? ^^
Es ist immer wieder putzig, wie sich andere mit ihrem übergroßem Wissen profilieren wollen und deshalb andere vll. mit nicht so viel Wissen von der Materie gleich zerreißen wollen, anstatt ihm nett auf seine fehlende Kenntnisse hinzuweisen.

Ich beneide euch um eure Intelligenz und um den Überschuss an zuviel Zeit, den ihr besitzt.
Amen!!!
Haha, Krissek hat euch alle gepwned :DDD

Btw, master - habt ihr PA?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.