fingerboard tricks (Sport)

fingerboard tricks (Sport)

Hey ich kann mit dem fingerboard
olli,50-50,5-0,bordslide,noseslide,blut,freeble
smith

aber kann mir jemand beim kickflip und
beim 360 flip helfen ich weiß es nicht wie es mit dem fingerboard geht
Ich hab vor ein paar tagen auch angefangen zu fingerboarden.
Ich wüßte auch gern wie man die macht.

Ich kann:

Olli
50/50
Bordslide
Blunt
Bluntslide
Pop Shove it
Shove it
Manuel
Nosemanuel
Ich habe vergessen das ich noch
manual,nosemanual,casper und die beiden bluntslides
kann aller dings shovit auch
hat jemand einen blackriverpark?
wie teuer ist so ein blackriverpark?
Da das alles so günstig ist,würde ich mal so um die 800-1000 EUR. schätzen. Vielleicht ein bisschen drüber.
Hi Leute ich bin neu in diesem forum, aber mit diesen parks kann ich euch helfen. Ich habe mich informiert und herausgefunden, dass diese Parks zwischen 250-und 1200 EUR kosten. Schaut doch unter Blackriver-ramps nach dort seht ihr dann auch die Parks mit Bild.
das is schweine teuer und nioch zu empfehlen ich meine beim fingerboard kann man noch halhb wegs improvisieren im notfall selber baun is sicher immer noch billiger
ansonsten zu denn tricks hilft nur üben und vllt. ma inner anleitung nachgucken
Ich kann neu ein kickflip aber nur wenn ich auf mein schoß abspringer. und den shmit grind.
hab übrigens neulich n eingenen park gebaut hat mich nix gekostet außer bissl zeit denn hab einfach rest holz genohmen klappt wunderbar
Hey IROn man
kannst du mir ein paar tipps geben wie man so
ein Fingerboard park baut ? Ich hab null anhung wie
man so ein paark baut.und die von blackriver sind mir zu teuer.
jo mir auch
also ka ham jede menge rest holz im keller gehabt außerdem die passende ausrüstung
ja vorher hatte ich einen park entworfen der aber nich eingeflossen is war zu schwierig
also hab als erstes ne funbox gebaut, sieht vllt. etwas proviesorisch aus aber ist fahrbar
wichtig ist eigentlich das man gut drauf fahren kann (es bietet sich an den kompletten park auf ne platte zu kleben. problem: man braucht ne sehr große platte und man kann nix verändern) dazu sollte man abschleifen oder noch ein teil einfügen das die auffahrt erleichtert ansonsten einfach auspobiern und vorher alles gut zuplanen
mittler weile hab ich noch ne quater eine spine ne kleine funbox die großeund ne 2 quater die im 90 grad winkel zueinander stehn und treppe
viele gute Teile aber ich kann ohne baubläne nicht vor stellen wie es geht . Aber ich versuche es.
was willse den bauen??
also solltest vorher aufmalen und ausprobieren ob man die rampe gut anfahren kann also die zeichnung aufstellen und der linie entlang fahrn oder du suchst dir masse z.b. bei ebay aus den arikel beschreibungen raus
hab selber erst nach anleitungen gesucht aber auch keine gefunden
aber ich glaub in machen richtigen skateboard büchern sthen au anleitungen muss die dann nur für fingeboard übertragen
Ich habe mir ein Plan von einer grind treppe gemacht und ich werde mir die teile die fehlen im baumarkt hohlen.
ich hab mir jezz n plan vonnem kompletten skatepark gemacht
das ding wird verdammt groß und dummerweise is mein holz aus
Ich hab mir ein Berlin wood Deck gekauft.
und is sehr geil?
weil ich meine bei den preisen ...
mit dem berlin wood board kann man viel besser einen olli machen und den kickflip aber wahrscheinlich
auch andere flips.
mmh kuhl hört sich gut an...
Bei ebay ist noch ein berlin wood deck zum bieten es steht noch bei 1 euro.
ich weiß das versuch ich auch zu bekommn...^^
Die gleiche farbe von dem artikel hab ich auch.
Ich habe ein gritape logo streifen fürs skateboard
als griptape für mein fingerboard genommen und es geht gut.Der griptape logo streifen kostet 1 euro es sind 13 streifen dabei und ein fingerboard griptape kostet 6 euro.
hab mir ers ma n neues tech deck bestellt von powell
ich find powell einfach so geil erinnert noch an die alten zeit
War beim baumarkt die sachen für die grind treppe
kosten 25 euro zu teuer deshalb kaufe ich die sachen von blackriver lieber. Kosten nur wenig mehr und sind besser und stabiler.
Ich fahre seit etwa 6 Monaten Fingerboard.
Meine tricks:
Ollie,360 Flip,Kickflip,Hardflip,Pop shovit,Shovit,so ziemlich alle erdenklichen Grinds.

an den Tech decks,habe ich nur eine Sache zu beanstanden,DAS DIESE VERDAMMTEN ACHSEN,SO SCHNELL BRECHEN!!!!!!!
ICH kann neu einen primo grind und frontside tailslide.
hey gestorfskater83 wie machst du ein kickflip beim
abspringen?
Du machst es eigentlich wie beim ollie,nur,das du die finger nach dem absprung etwas zu dir ranziehst,so das sich das board dreht.;)
ich hab mir gestern denn park von berlin nachgebaut geht gut mit ein bisschen metall und sehr viel holz
Hallo ich hab mir nen großen park gebaut (halfpipe 2x
quarters, funbox etc.) war ganz billig!
Ich hab mir doch für mein berlin wood deck ein griptape von blackriver geholt weil das andere vom griptape logo streifen war nicht so gut.Das von blackriver ist besser.
hey!
ich hab mir auch n kleinen grind park gebaut.. einfach mit drei platten.. macht voll bock!
und geht easy zum baun!

wenn man solche runden klettverschluss teile kauft und zb an ne ramp oder so unten klebt und andere auf ne platte.. dann könnt man immer wieder n anderes objekt hintun....
... geht auf jeden fall bei mir mit nem manual table ;-)
wenn er stört kommt a weg :D
ist so ein finger board nicht eigetnlich voll müll? ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so etwas spaß macht...
tja sicher nich jedermanns sache aber wir sin ja auch freaks
Ich hab mir ein street kicker gebaut und eine jump ramp diese materialien hatten wir im keller.
Ich kann den kickpflip nicht. bei mir dreht sich das board so komisch. Das board dreht soch zwar um die eigene achse es sieh nicht so aus wie er aussehen muss.Kann mir jemand ein tipp geben?
fingerboard
ihr seid doch alle scheiße im kopf!
wie kann man es nur funnig finden ein mikroskopisches skateboard hin und her zu schieben

beim skateboarden hat man erstma den kick und die tricks machen spaß aber ma krigt doch ken adrenalinstoß wenn ma nur zuguckt und es hin und herschiebt
ihr müsst voll die lange weile haben

da kann ichs doch auch im internet anschauen wenn ich nich selber drauf stehe

ihr seid alle voll die freaks man
hauptsache ich steh da rum und schieb ein winziges skateboard hin und her
Allerdings verletzt man sich nicht so gefährlich.
Ich kann endlich den kickflip mit dem fingerboard und manchmal schaf ich sogar den 360 flip.
User hund hat mein berlin wood deck kaput gebissen das tail wurd abgebissen.ich scheiße die dinger kosten 20€.
hey
ich wolte mir auch ein Finger-Park bauen, aber mir fählt einfach nix ein. Kan mir jemand helfen?? wäre echt net!
wie kann man sowas lernen ich kann ja nich ma springen
hi leute ich fahr seit anfang dezember fingerboard und
ehrlichgesagt find ich tricks in der HP machen zwar bock und so sind aber arm. ich mein, was ist schon so schwierig an rock to fakies oder blunts und so? ich mache lieber meine Kickflips und heelflips über andere Fingerboards und wenn ich ma HP skaten will mach ich das im waschbecken. muss man nur Abtrocknen
Wie geht der ollie (fang gerade an)bitte genau erklären oder ein Video wär auch gut
musst auf www.techdeck.com da gibts n Video wie man einen ollie macht, is aber auf englisch. Es gi bt auch alles zum ausdrucken aber mit zeichnungen. musst einfach auf "trick tips"
Hey wisst ihr wo man fingerboards kaufen kann?(((Ausser bei Ebay)))oder sons im internet, wer nett wenn ihr schreibt:)
Da kann man fingerboardshttp://www.blackriver-ramps.de/
das kenn ick schon lange,aber ick mein jetzt so in läden oda so,bitte schreiben.chicoliboard danke has nett gemeint:)
hallo leute=)ich hab mich jets anders entschieden hab mir ein richtiges skateboard gekauft und kann schon damit fahren xD.Ausserdem macht es mehr spass als fingerskateboard zu fahren,mein Bruder hat eins:(is voll die billig scheisse und fahr nach n paar Tagen schon schrott, hab mir dann ein echtes gekauft ausserdem hab ich gehört das sie voll out sind=( was die sache natürlich erschwert hat es im laden zu finden aber egal diese fingerskateboards sind schrott,müll und wnn schon nur für FrEaKsXD.
Kann mir jemand einen tipp zum 360 flip geben wie er mit den fingerboard geht?
hi
kann mir einer helfen ich schaff keinen olli. das gibt es einfach nicht!Aber dafür kann ich einen popshovit, hardflip, casper, pogo, 50-50, boardslide, noseslide tailslide und nen anticasper^^ naja bitte um hilfe.
ach noch was wenn ich einen olli versuche passiert immmer das ich einen poshovit oder einen hardflip mache... das nervt... pls antwortet
Kann mir jemand mit den 360 flip mit den fingerboard helfen?
hi leute ich habe eine Frage und zwar kann man die Berlin Wood boards auch komplett kaufen???
Ja klar.
super danke
ich hab jetzt ein c24 mit winkler weels mega geil
und ein guter link für tricks ist dieser http://www.fingerskating.de/tricktips/tricktips.html

und hier gibt es lehr filme http://www.techdeck.com/downloads/videos_flying.htm

könnt ja auch schreiben was ihr für boards habt
Habe ein richtig hammer Fingerboardpark vom Tischler gebaut so wie blackriver teile aus Holz habe den schon seit 3 Wochen.
leut ich habe auch ne frage, ich such ne anleitung für nen selbst gemachten fingerskateboard park
du das such ich auch schon lang...aber ich fahre jetzt schon 2 monate fingerboard und habe mir meinen eigenen park selbst ausgesacht...und wenn du mit klopapierrollen anfängst...total egal...bau dir zb nen kicker und nen grindblock aus holz....richtig einfach billig und schnell
hi ich fingerskate auch noch net soo lange ich kann

360 flip
varial kickflip
kickflip (double,triple und noch mehr )
inward heelflip(360)
hardflip
alle grinds und slides
impossible,frontfoot impossible
shove-it,pop shove-it
ollie
hey michi

kanst du mir ein tipp mit eigenen worten zum 360 flip geben?
jo ich stell den front finger ganz an die seite und den hinteren finger genau an den anfang der tail auch an den rand so dass die beiden finger auf gleicher linie stehn .dann zieh ich den hinteren finger nach hinten das der sich dreht wie ein shove it bloß das ich den wenn ich den zurück zie gleich mit poppe das es sich zum 360 flip dreht ^^.ich weiß net obs dir geholfen hat aber ich hab mein bestes versucht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.