cs 1.6 lan (Multiplayer-Treff)

cs 1.6 lan (Multiplayer-Treff)

ich wollte mal fragen wer mal gerne cs 1.6 über lan zoggen möchte
den ich habe ein programm mit dem man cs 1.6 über lan zoggen kann es heist Hamachi
icq:309-965-235 /wenn ihr mich addet sagt auch wer ihr seit )
b00n/n00b/LowSkiller/MiddleSkiller/Pro?

Hamachi Server/PW?
MiddleSkiller
na kla is man mit 13 schon mid skilled xD
wenne meinst aber du mit 16 wa bestimmt PRO
Hat er nicht gesagt....aber wetten er zieht dich ab? :P
wetten nich ok komm lass ma zocken nur wir 3
hamachi is einfach übers internet LAN spielen ...für leute die cs 1.6 gezoggen haben und das nicht online spielen können ;)
komm lass doch ma cs 1.6 lan zoggen nur
>Waldi<
LinkinPark92
Und ICH
Ich wuerd schon ne LAN mit dir machen, aber ich hab keinen bock drauf das du um 22.00 ins bett musst ;D
nö ich habe ferien sag wanne zeit hasst und ich zeh dich aab
Addet mich mal 208410322 ( ICQ )...Muss mir aber vorher noch die Lan Version besorgen, ich hab nur das original...xD
mir eben so
da würde ich auch gerne mal mitmachen :D ich würde das so einschätzen wie wollt ihrs denn dann haben...splatter amok camper hig skill sniper oder silence was darfs sein^^
currywurst
wär auch nicht schlecht gewesen einfach die hamachi daten : name und pw hier rein zu stellen
Ich hätte auch lust mit zu zocken =)
Ich hätte auch lust mit zu zocken =)
Middle ? Wow, dann müsstest du mich eigentlich locker bashen ... Naja, wenn du mal im IRC Middle suchst, wirst du sehen, dass du höchstens Ulow bist. Ansonsten: Add mich in ICQ, haben Server da, sind Low-Mid und ich bin relativ sicher dass ihr trotzdem 24-0 bekommt.
Man seid ihr spassten was is das denn mit dem dreck hier das einziege was man gebrauen konnte war die bemerkung über currywurst aber sonst is das hier alles schwachsinn der nicht wirklich geht geschweigedenn möglich is und ich mach euch alle mit ner para plat aber echt man was seind ihr für boons stfu ihr naps hehehe hasse euch und die schule macht voll die lange weile deswegen schreib ich so nen scheiß wie denn ich habe grade dv also ich geh auf die grenzstraße und wochen ende seht ihr mich im woodys am sa also wir sehen uns das mach ich euch platt vom pc deiner eltern
braucht ma da unbedingt des programm?
ich mache natürlich immer nur gute bemerkungen : currywurst
Hallo ich hab eine frage über counterstrike 1.6!
Ich habe cs 1.6 lan version mit bots und kann auch gegen bots spielen aber ich will mit hamachi mein eigenes lan öffnen ich öffne neues spiel und meine freunde wollen in mein game kommen aber im find servers im lan steht da nicht mein server aber warum???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.