Hi @ all! Wer schaut dennn hier popstars an Würd mich mal interessieren! Und wer sind denn eure Favouriten? Meine sind Leo und annika! Freu mich schon auf eure Antwort!
Naja, es ist zwar ein großer mist, und die leute sind häßlich, aber diese ien blonde ist recht gut.
ich finde das doofer als DSDS aber ich finde die komentare gut :lol:
Wenn Popstars kommt kann man nur eins machen: WEGSCHALTEN!
P.S.: Das selbe gilt für DSDS ...
P.S.: Das selbe gilt für DSDS ...

Ne, auch aus dem Grund weil ich weiss das die weniger Tage aktuell sind, als sie Platten verkaufen.
Wie zB.... wie hießen die... Overground und Preeluders undso...
Kennt auch keiner mehr.
Wie zB.... wie hießen die... Overground und Preeluders undso...
Kennt auch keiner mehr.
Ich schau immer am Anfang DSDS.Find ich voll geil was da für Trottel gibt.
"Ich schau immer am Anfang DSDS.Find ich voll geil was da für Trottel gibt."
word!
manchmal besser als jede comedysendung.
aber sonst muss ich mir den mist nicht antun.
word!
manchmal besser als jede comedysendung.
aber sonst muss ich mir den mist nicht antun.
Komischerweise war ich nie ein Fan davon. Aber die neue Staffel von Popstars ist wirklich sehr interessant, vor allem für Leute wie mich, die selbst gerne singen und dann Leute sehen, die absolut scheiße singen. *ggg* Ich finde die Jury auch toll zusammengestellt. Meine Favouritin natürlich NINA HAGEN. ;) Die is echt cool droof. *ggg* Außerdem ist es interessant zu sehen wie die einzelnen Menschen reagieren.
Früher hab ich es wirklich selten gesehen, heute freue ich mich wenn ich es sehen kann, weil es doch sehr interessant geworden ist.
Früher hab ich es wirklich selten gesehen, heute freue ich mich wenn ich es sehen kann, weil es doch sehr interessant geworden ist.
ich guck sowas net!!wie kann man so ne häßliche,dumme,vertückte tussie wie nina hagen darein tun!die tut so dumm!das ist doch ne schande für pro7 und popstars!!
dsds un popstars ist der größte mist. am ende bringt das dch sowi so neds.
oder wo ist dieser alexander von dsds?
un wo is überhauppt diese elli aus der letzten sstaffel?
keiner interessiert sich für die, weil die nur gammel musik amchen
oder wo ist dieser alexander von dsds?
un wo is überhauppt diese elli aus der letzten sstaffel?
keiner interessiert sich für die, weil die nur gammel musik amchen
Ich guck Popstars auch allgemein nicht.
Am Anfang war das ja alles so ganz neu und so, aber jez sind die Sendung einfach nur schlecht.
Versteht irgendeiner in dieser Popstar-Jury überhaupt was von Musik??? o.O
Am Anfang war das ja alles so ganz neu und so, aber jez sind die Sendung einfach nur schlecht.
Versteht irgendeiner in dieser Popstar-Jury überhaupt was von Musik??? o.O
Ich hab alles was ist wie Starseach DSDS etc. immer sofort weggeschaltet, Weil ich sie für künstlich hochgepusht halte, nur mit untalentierten Leuten. Aber jetzt hat ich mal eine folge gesehen weil nichts anderes kam. Das dumme ergebnis: Mir gefällt es irgendwie. Ich finds zu Geil wenn jemand richtig schlechtes dabei ist, aber ich finds auch irgendwie toll wenn jemand richtig gutes dabei ist. Ich hab jetzt die letzen male immer zugesehen und werd auch am Donnerstag wieder zuschalten. Ich kann Pop nicht leiden, aber die Sendung liebe ich. kann man nichts machen.
Mein Tipp Achan
Mein Tipp Achan
Naja ich schaue es mir nur ab und zu an,aber auch nur dann wenn nichts besseres läuft.Aber dieser Clown nervt mich voll.
Ich meine Nina Hagen.
Ich meine Nina Hagen.
Also ich schau es mir zwischendurch am Anfang an.Weil ich die ganzen Trottel sehen möchte, die nicht singen können.Die sind alle talentfrei.
Eine Band muss wachsen -- über jahre wie eine freundschaft z.B Onkelz,Hosen,ACDC,Motörhead,Sex Pistols.,.,.,.,.,. un viele mer aber das können sie nicht in wenigen wochen wir wissen doch alle was passiert...nach einem oder vll sogar 2 nummer eins hits geht die Band auseinander oder versinkt irgentwo im erdboden-------NAja und zur jury habt ihr ja schon alles gesacht...^^
Ich weiß nicht nach einen Song sind die Gewinner eh weg von Fenster,keiner wird Superstar oder Popstar.
@Topic@
Man muss des einfach anschauen, wie Di, mit den Mädls umgeht. Mein damit, wenn er durchdreht..;-)
Man muss des einfach anschauen, wie Di, mit den Mädls umgeht. Mein damit, wenn er durchdreht..;-)
Die No Angels hatten aber mehr als nur zwei gute Lieder ja??? Ich denke das ist Ansichtssache. Mir gefällt Popstars. Wem nicht dem halt nicht. Jetzt herzugehen und beurteilen zu wollen wie eine Band enstehen sollte find ich blöd. Die Leute untereinander werden sich schon kennen lernen. Das ist nun mal so.
Sänger ist auch ein Beruf und wie in jedem Beruf lernt man neue Leute kennen. Von wegen Freundschaft über Jahre. So ein schwachsinn. Wenn die Chemie passt dann klappt auch der Rest.
Sänger ist auch ein Beruf und wie in jedem Beruf lernt man neue Leute kennen. Von wegen Freundschaft über Jahre. So ein schwachsinn. Wenn die Chemie passt dann klappt auch der Rest.
Ich bitte euch! Solche beschissenen Casting-Shows verderben die ganze Musikindustrie! Kein Wunder, dass sich kaum noch Bands halten können, die richtig gute Musik machen, wie Gorillaz oder Oasis! Mann, Leute, das ist wohl der größte Stumpfsinn, den man sich antun kann, seit es Kommerz gibt!
Ich denke nicht, dass diese Casting-Bands sehr weit kommen! Das mit den No Angels war ne Ausnahme, aber auch nur, weil die so ziemlich die ersten waren.
Viele dumme Leute (Die, die rumkreischen heulen und sich wählen lassen) und viele noch dümmere Leute (Die, die die anderen wählen) sind schon ein geiles Showkonzept, aber wor ihr recht habt, Ich musste es mal anschauen (Skilager, wir wollten gegen Italien anschauen, die Popstars) haben uns allerdings amusiert, weil wir immer dazwischen gerufen haben, boah, iss die häßlich, oder alle im Chor, Wann schalten wir wieder um, wann schalten wir wieder um, wann schalten wir wieder um, ..., oder wir haben den Secker rausgezogen (das Gekreische hättet ihr hören solln xD), etc.
War verdammt lustig :D (leider verloren :'(
Nur ein bisschen blöd war, das in dem moment wo Ich gebrüllt hab "Boah, hat die geile Titen", hat die Lehrerin reingeschaut, uind alle haben angefangen zu lachen, na ja, war dann nich so toll ;)
War verdammt lustig :D (leider verloren :'(
Nur ein bisschen blöd war, das in dem moment wo Ich gebrüllt hab "Boah, hat die geile Titen", hat die Lehrerin reingeschaut, uind alle haben angefangen zu lachen, na ja, war dann nich so toll ;)
ist alles geldmacherei paar monate in den medien, später kennt einen kein schwein.
das war bei nupagadi doch genauso kennt ihr die eigentlich noch
das war bei nupagadi doch genauso kennt ihr die eigentlich noch
"das war bei nupagadi doch genauso"
Wer?
Da ich die wahrscheinlich größte Ausnahme unter der heutigen Jugend bin und so gut wie nie fernsehe - 2005 habe ich an acht Tagen im Jahr ferngesehen, ich lag da gerade im Krankenhaus - beantwortet sich die Frage des Threads bei mir von selbst.
Meine Freizeit weiß ich besser zu investieren, statt vor dem Fernseher zu sitzen und der Gefahr, bei diesen Pseudomusikern Ohrenkrebs bekommen zu können, ausgesetzt zu sein.
Wer?
Da ich die wahrscheinlich größte Ausnahme unter der heutigen Jugend bin und so gut wie nie fernsehe - 2005 habe ich an acht Tagen im Jahr ferngesehen, ich lag da gerade im Krankenhaus - beantwortet sich die Frage des Threads bei mir von selbst.
Meine Freizeit weiß ich besser zu investieren, statt vor dem Fernseher zu sitzen und der Gefahr, bei diesen Pseudomusikern Ohrenkrebs bekommen zu können, ausgesetzt zu sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.