hi , ich will mir die xbox 360 kaufen und wollt wissen ob das xbox live was kostet un wenn ja , kann man die spiele auch ohne xbox live online spielen ?
wenn du x-box live SILBER nimmst dann is es gratis,
und wenn du x-box GOLD nimmst dann kostet dass monatlich was!
ob mann die dann auch ohne online spielen kann,dass weiss ich leider nicht!
und wenn du x-box GOLD nimmst dann kostet dass monatlich was!
ob mann die dann auch ohne online spielen kann,dass weiss ich leider nicht!
XBOX LIVE GOLD kostet 5 € im Monat!! also eine 12 Monatskarte kostet 60€ bei ebay zum Teil nur 45 (meine zumindest ;-)
Und du kannst dann alles online zocken!! Und das geht nur nur mit GOLD nicht mit Silber.. da kannst nur Sachen runterladen!!
Und du kannst dann alles online zocken!! Und das geht nur nur mit GOLD nicht mit Silber.. da kannst nur Sachen runterladen!!
Ja.UNd SIlber hast du von Anfang an.Man braucht auch wie früher keine Kreditkarte mehr, sondern kauft sich wie beim Handy eine Prepaidkarte.Es gibt 3-Monatskarten 6-Monatskarten und eine für ein Jahr.Ob es noch andere gibt weiß ich nicht.
ich hätt da jetzt nóch eine frage:
wie geht dass wen man online spielen will??
muss mann da die x-box mit dem Modem verbinden,dann die x-box einschalten und dann kann man spielen??
wie geht dass wen man online spielen will??
muss mann da die x-box mit dem Modem verbinden,dann die x-box einschalten und dann kann man spielen??
Mensch ich schätze das wie bei der PS2!Man muss wohl auf eine Button für Multiplayer gehen!
entweder per bluetooth(gibts mitlerweile schon nen wirless adapter für die 360? JA gibt es ;) ) die x-box mit dem netz verbinden oder ein internetkabel hinten in die 360 stecken und hinten an dem modem stecken dann bei x-box live anmelden...
Mit Gold kann man Online zocken,mit Silber nur chaten.
Gold kostet was,Silber nicht.
Ich würd bei manchen spielen aufpassen,manche spiele haben online extra gebühren.(FFX)
Gruss
Gold kostet was,Silber nicht.
Ich würd bei manchen spielen aufpassen,manche spiele haben online extra gebühren.(FFX)
Gruss
und bla bla bla bla bla bla bla, same shit, different day.
also gut dass du den thread nochma rausgekramt hast, kann man ihn wenigstens gleich löschen und ein wenig ordnung schaffen. gibt schon genug davon :)
also gut dass du den thread nochma rausgekramt hast, kann man ihn wenigstens gleich löschen und ein wenig ordnung schaffen. gibt schon genug davon :)
sdarova!!!
also so wie ich hier lesen konnte brauche ich nur silber um z.B. quests fuer oblivion zum runterladen und natuerlich MS points
danke schonmal fuer ne antwort.....peace
also so wie ich hier lesen konnte brauche ich nur silber um z.B. quests fuer oblivion zum runterladen und natuerlich MS points
danke schonmal fuer ne antwort.....peace
aber homys...... kann ich dann auch auf dem americanischen markt zugreifen mit den points??
Ich hätte eine Frage,wenn man ein Gamertag für X-Box Live erstellt,kann mann dann nicht dein Spielerprofil zum Online auch machen,oder muss ich mit 0 Gamescore punkten wieder von neu anfangen?
Habe nämlich keine Lust,alle Spiele nochmals nu durchzuspielen nur wegen den Gamescore punkten.
Danke im Vorraus,mfg Nick.S
Habe nämlich keine Lust,alle Spiele nochmals nu durchzuspielen nur wegen den Gamescore punkten.
Danke im Vorraus,mfg Nick.S
Jetz nochmal was heißt das Spiele extra Gebühren haben. Stimmt das?
Das wär nämlich eine richtig fette ABZOCKE.
Das wär nämlich eine richtig fette ABZOCKE.
@nick nein du brauchst kein neues profil
@null checker für normale spiele gibt es nach einiger zeit extra inhalte die punkte kosten, diese inhalte wie maps oder waffen usw sind aber unverbindliche zusatzinhalte die nicht zwingend notwendig sind.
bei online rollenspielen (weil er sich null checker nennt verwende ich den fachbegriff nicht) fallen wie bei WoW (abkürzung für ein erfolgreiches pc spiel) extra kosten an da es aufwendiger ist.
@null checker für normale spiele gibt es nach einiger zeit extra inhalte die punkte kosten, diese inhalte wie maps oder waffen usw sind aber unverbindliche zusatzinhalte die nicht zwingend notwendig sind.
bei online rollenspielen (weil er sich null checker nennt verwende ich den fachbegriff nicht) fallen wie bei WoW (abkürzung für ein erfolgreiches pc spiel) extra kosten an da es aufwendiger ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.