ich hab meine beiden sims heiraten lassen. als die hochzeit zuende wwar stand eine schwarze limosine vor der tür. ich konnte meine sims da aber nicht reinschicken. was war das für eine limosine?hab ich da was verpasst?
Ich hab bis jetzt nur beobachtet, dass eine schwarze Limosine bei manchen Jobs als Fahrgemeinschaft kommt.
Ist einer deiner Sims von Beruf verrückter Wissenschaftler ? Wenn ja dann musste er/sie zur Arbeit !!!
die limusine kommt wenn man mit dem torbogen heiratet! das hochzeitspaar steigt ein (automatisch eigentlich) fährt eine runde und steigt wieder aus! weiter nichts. schade eigentlich, dass keine kutsche kommt finde ich.
äääähhhm, kommt die schwarze limo nich ween man ne party hatte zur hochzeit und die gut war? weil da ja auch die ganzen stimmungen hoch gebracht werden
also,die party war gut. niemand ist ein verrückter wissenschaftler und es wurde unter einem torbogen geheiratet.
vielleicht liegt es auch an der party, dass die limusine kommt, das weiß ich nicht. ich habe die bisher bei jeder hochzeitsparty unter dem torbogen heiraten lassen. aber an einem vom beiden liegt es auf alle fälle!
in sims1 kam ein promi aus der limosine und sagte, dass er gehört hat das da ne gute party steigt und is dann irgendwann wieder gegangen
die limo kommt immer, wenn man eine gute hochzeitsparty hatte! die fahren dann quasi in die Flitterwocxhen und wenn sie zurückkommen sind alle bedürfnisse grün
Bei meiner letzten Simshochzeit kam auch eine Limo, die sims können aber nie rein wenn sie kleine Kinder haben. Da hab ich mich voll geärgert weil sie mit ihren zwillingsbabys nicht in die Flitterwochen konnten.. T.T
cool is das wenn man heiratet und dann in die Limosine ein steigt die bedürfnissse stegen bis auf GRÜN!!!!! Ich finde die Limosine klasse!!!! bb
meiner schwangeren gings voll blöd, und die hat gesagt, das sie nicht mitkann, weil sie schwanger ist! Da musste ich mich um die kümmern, während sich ihr mann vergnügt hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.