hi,ich hab eine perlenauster und weiß nicht was ich damit machen soll zum verkaufen ist sie mir zu schade kann man sonst irgendetwas
damit machen?
wer andere fragen hat kann diese dazuschreiben
damit machen?
wer andere fragen hat kann diese dazuschreiben
ich finde ständig perlenaustern und verkaufe sie. damit kann man nichts machen, außer sie verkaufen oder ins haus legen.
ok danke wer andere fragen hatt und deshalb kein thema aufmachen will der schreibt die fragen hier rein
Was ist eure Lieblingsmuschel?Und wie sieht die
Kammmuschel aus?
Kammmuschel aus?
vieleicht ist die kammmuschel ja der venuskamm
oder man muss irgent eine muschel vergraben
oder man muss irgent eine muschel vergraben
Na die Kammmuschel da kriegt man die axt für!
(die bekommt man wenn man Törtel den Massagesessel gibt)
(die bekommt man wenn man Törtel den Massagesessel gibt)
ich habe zwei fragen und zwar
1. was hat es denn überhaupt mit dem johannes zu tun ich habe nämlich gehört das man eine goldene axt von ihm bekommen kann aber jenell hat da was anderes geschrieben
2. wie bekommt man eine goldene gießkanne ich rupfe jeden tag immer unkraut habe jedoch noch nichts bekommen
1. was hat es denn überhaupt mit dem johannes zu tun ich habe nämlich gehört das man eine goldene axt von ihm bekommen kann aber jenell hat da was anderes geschrieben
2. wie bekommt man eine goldene gießkanne ich rupfe jeden tag immer unkraut habe jedoch noch nichts bekommen
1. Goldene Axt
Die Goldene Axt erhalten Sie von Johannes, wenn Sie ihm eine Kammuschel geben. Um diese zu erhalten, müssen Sie eine rote Rübe bei Winci abgeben. Dafür erhalten Sie einen Turban, den Sie bei Aziza gegen einen Massagesessel eintauschen können. Bringen Sie den Sessel zu Törtel, um die gesuchte Kammmuschel zu erhalten. Die Goldene Axt kann NICHT zerbrechen, unabhängig, wie vile Bäume Sie damit auch fällen. (kopiert aus nem threat)
2. nur unkraut rupfen nutzt nix, du musst 16 tage lang eine perfekte stadt haben. wie das geht kannst du durch die suchfunktion erfahren, aber da die meisten eh nicht raffen wie mans am bessten macht wird das wohl nicht viel bringen
Die Goldene Axt erhalten Sie von Johannes, wenn Sie ihm eine Kammuschel geben. Um diese zu erhalten, müssen Sie eine rote Rübe bei Winci abgeben. Dafür erhalten Sie einen Turban, den Sie bei Aziza gegen einen Massagesessel eintauschen können. Bringen Sie den Sessel zu Törtel, um die gesuchte Kammmuschel zu erhalten. Die Goldene Axt kann NICHT zerbrechen, unabhängig, wie vile Bäume Sie damit auch fällen. (kopiert aus nem threat)
2. nur unkraut rupfen nutzt nix, du musst 16 tage lang eine perfekte stadt haben. wie das geht kannst du durch die suchfunktion erfahren, aber da die meisten eh nicht raffen wie mans am bessten macht wird das wohl nicht viel bringen
viele fragen
-Gold axt von johannes ja aber 1 wan kommt der und 2 ich dachte das geht mit enr jakopsmuschel
-winci wer ist das??? und wan kommt der/die
-Und Aziza kenn ich au net wann kommt die?
-wan kann man törtel was geben der iss imma im haus
-Gold axt von johannes ja aber 1 wan kommt der und 2 ich dachte das geht mit enr jakopsmuschel
-winci wer ist das??? und wan kommt der/die
-Und Aziza kenn ich au net wann kommt die?
-wan kann man törtel was geben der iss imma im haus
Emmm ist die Kammuschel echt so wertvoll? Wenn ja bin ich echt dämlich. Denn ich hatte eine am Strand gefunden und hab sie verkauft:(
Anfängerpech :'(
Anfängerpech :'(
Also:
1.Johannes ist ein Otter der am Strand manchmal auftaucht.Und es geht nur mit der Kammmuschel.
2.Winci(männlich) das Walross geht manchmal durch die
Stadt und du musst ihm was zu essen geben dann gibt er dir ein Desing.
3.Aziza musst du helfen Teppiche/Tapeten zu anderen
Leuten zu bringen.Dann darst du dir eine Tapete oder einen Teppich aussuchen,die mann nur von ihr bekommt.
4.An festen
Die Kammmuschel kann man nicht am Strand finden.
1.Johannes ist ein Otter der am Strand manchmal auftaucht.Und es geht nur mit der Kammmuschel.
2.Winci(männlich) das Walross geht manchmal durch die
Stadt und du musst ihm was zu essen geben dann gibt er dir ein Desing.
3.Aziza musst du helfen Teppiche/Tapeten zu anderen
Leuten zu bringen.Dann darst du dir eine Tapete oder einen Teppich aussuchen,die mann nur von ihr bekommt.
4.An festen
Die Kammmuschel kann man nicht am Strand finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.