Ich hätte mal eine Frage! Und zwar habe ich eine Familie erstellt und die hat drei Kinder bekommen. Das Älteste ist jetzt ein Teenager und mir werden 5 Sims
(2 Erwachsene, Teenager, Kleinkind, Baby) etwas zuviel im Haus. Ich würde gerne den Teenager ausziehen lassen. Ich weiß aber, dass das so nicht geht. Ich möchte aber auch nicht die ganze Familie bis auf den Teenager ausziehen lassen. Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von Cheats oder ähnlichem ihn doch die Wohnung wechseln zu lassen? Z.B. mit dem boolProp Cheat? Ich würde ihn auch gerne bei jemand anderem einziehen lassen! Kann mir jemand helfen?! Ich habe außer Nightlife kein anderes
Add-On. Danke!
(2 Erwachsene, Teenager, Kleinkind, Baby) etwas zuviel im Haus. Ich würde gerne den Teenager ausziehen lassen. Ich weiß aber, dass das so nicht geht. Ich möchte aber auch nicht die ganze Familie bis auf den Teenager ausziehen lassen. Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von Cheats oder ähnlichem ihn doch die Wohnung wechseln zu lassen? Z.B. mit dem boolProp Cheat? Ich würde ihn auch gerne bei jemand anderem einziehen lassen! Kann mir jemand helfen?! Ich habe außer Nightlife kein anderes
Add-On. Danke!
kann ich sie vielleicht zu einem erwachsenen machen per cheat, ausziehen lassen und später wieder ein teenager werden lassen? ich weiß nicht ob man einen sim mit dem boolProp cheat ein anderes alter zuweisen kann...
Nja du könntest den erwachsenen mit dem teenager zussammen ausziehn lassen und in ein haus stecken und dann zieht der erwachsene wieder zurück *-) bissl kompliziert aber nja...
ich weiß das man ihn mit boolprop älter werden lassen kann aber jünger? k.a.
ich weiß das man ihn mit boolprop älter werden lassen kann aber jünger? k.a.
boolProp testingCheatsEnabled true (in der Nachbarschaft eingeben). Geh in deine Familie. Drücke mit der Shift-Taste auf den Teenie, dann Set to Birthday, dann kaufe einen Kuchen und lasse den Tennie die Kerzen ausblasen
habe jetzt eine möglichkeit gefunden: boolProp - Spawn - Tombstone of Land - Add Neighbour to familiy. fertig. habe jetzt noch eine frage : wenn bei mir ein teenager sim schwanger wird (inteenimator), dann wird der immer erwachsen... ist das normal? oder habe ich da was falsch installiert? gibt es eine möglichkeit, dass der dann trotzdem jung bleibt?
TEENAGER KANN MAN ALLEIN AUSZIEHEN LASSEN VERSTEHT IHR DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Teenager kann man normalerweise nicht alleine ausziehen lassen! Aber ich glaube bei WCJ geht das, nur wie ich oben schon geschrieben habe habe ich nur Nightlife.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben!!!
Das zweite Problem hat sich auch erledigt. Danke an alle.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben!!!
Das zweite Problem hat sich auch erledigt. Danke an alle.
Ach und für alle die das gleiche Problem haben und hier vorbeischauen, auf dieser Seite:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
sind ganz viele Hacks aufgelistet. Da ist auch einer mit dem man Teenager per Computer oder Zeitung ausziehen lassen kann. Und noch ein paar andere nützliche Sachen.
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
sind ganz viele Hacks aufgelistet. Da ist auch einer mit dem man Teenager per Computer oder Zeitung ausziehen lassen kann. Und noch ein paar andere nützliche Sachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.