Hallo, ich suche nach einem guten externen USB DVD Brenner, er sollte so ziemlich alle DVD formate lesen und beschreiben können, sollte light scribe haben, und darf nicht über 80 € sein, ich würde mich freuen, wenn mir jemand ne vergleichsliste o.a. schicken könnte, ich habe auch schon einen guten bei ebay gefunden, aber bin mir nicht sicher obs der taugt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200021176784&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1) also ich freue mich auf jede nützliche information!
MFG littlecheater
MFG littlecheater
littlecheater, KAUF den BLOß NICHT! LG ist...
1. absolut beschissen von der Quali..meine LG-Brenner haben alle nach einem Jahr den Geist aufgegeben!
2. zu Teuer für die Technik!
3. iNkompatibel mit sehr vielen Rohlingen...ohgott (echt übel!)
...Kauf dir lieber ein von Plextor oder mhhh Phillips? Ist jedenfalls besser als LG...LG ist keine echte Marke...Ist eher so billig Marke :P
1. absolut beschissen von der Quali..meine LG-Brenner haben alle nach einem Jahr den Geist aufgegeben!
2. zu Teuer für die Technik!
3. iNkompatibel mit sehr vielen Rohlingen...ohgott (echt übel!)
...Kauf dir lieber ein von Plextor oder mhhh Phillips? Ist jedenfalls besser als LG...LG ist keine echte Marke...Ist eher so billig Marke :P
ja danke für die vorwarnung... doch was für andere geräte (kompletterartikelname) schlägst du mir vor?, und plextor ist mir allgemeint vom preisleistungsverhältnis zu teuer
hmm - Samsung ist auch miserabel....hmmm naja Phillips ist ganz gut! Die sehn gut aus und funktionieren auch super! (Erkennen beinahe jeden Rohling, superkompatibel) mein Phillips PVR sonstwas hat 55 € gekostet (allerdings im doofen Media-Markt) <kriegste jetzt bestimmt schon für ´40 € <<< noch dazu kommt bei LG Brennern sind so komisch "Drehdeckel" drauf....die gehen immer mit der Zeit kaputt...und wenn der kaputt ist, ist der Brenner auch hinüber *argh* :P naja glaub mir, selbst SpeerData-Brenner sind besser als LG!
meine Eltern haben Ihren DVD brenner seit 3-einhalb Jahren und der funktioniert noch wie am ersten Tag, ist auch von LG;
könnte nichts negatives sagen;
könnte nichts negatives sagen;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.