Ausruf!Wau-Wau Modus! (* Nintendogs)

Ausruf!Wau-Wau Modus! (* Nintendogs)

Bitte macht euren Wau-wau Modus überall an damit wir alle Hunderassen bekommen,das wollt ihr doch auch,oder?!?(z.B kaufhaus, Supermarkt...)Vielleicht wohnt einer von euch in der Nähe von München,dann hat man vielleicht eher die Chance jemand im Wau-Wau modus zu treffen,oder!?!Bitte seit mir nicht böse das ich dafür extra einen Therd aufgemacht habe.Aber ich habe meinen Wau-Wau modus überall an und hab noch nie jemand gefunden!!

Schreibt eure Meinung zu diesem Thma!!

DANKE!!
Naja,is ja schön das du einsiehst das es unnöhtig war zu diesem Thema extra einen Therd aufzumachen...!
Ähm du kannst aber nur 10 Meter von jemandem entfernt seinSmileySmileySmileySmiley
durch wände ja sonst im freien bis zu 25
10-30Meter um genau zu sein .ich weiß schon,aber falls jemand im gleichen Ort wohnt!!
Naja mag sein.Aber die wahrscheinlichkeit das jemand von uns im Gleichen Ort wohnt ist sehr gering,oder?!?
Oder wohnt jemand in Landsberg am Lech?Bestimmt nicht,oder!?!
Hey SCHIMMEL ich bin auch aus der Stadt sag mir mal deine Straße.Aber ich bin eine Woche noch in griechenland in kos und kannst du noch auf mich warten?????Welche edi hast du??Antworte mir bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macht das mit der Strasse nicht HIER ! :D wer weiss wer hier umherschlummert
Mods?
Ich hab die Dalma edi,Dalmatiner friend,du etwa auch?das mit der Straße sollten wir wirklich net hier machen :-)
Hey Dalma Friend!?!? Wieso antwortest du net????
schimmel 200 ich hab die dackel edi und schreib hier mal deine items auf die du im moment hast die du 2 mal hast bitte.
Schimmel 200 wir können ja einen termin ausmachen.
Aber ich bin gerade im urlaub aber nur noch 5Tage und dann können wir einen termin ausmachen ,ok??
Wieso könnt ihr sowas nicht im Chat regeln? =p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.