Die Siedler 2 Next Generation (* Die Siedler)

Die Siedler 2 Next Generation (* Die Siedler)

So wollte mal fragen wie ihr das game findet ob es sich lohnt es sich ab 7 september zu kaufen


mir persönlich gefällt es sehr gut hab die 90 minuten demo und find das game einfach nur geil und die neue grafik heftig siedler 2 original war ja schon geil aber next generation ist n1 nun will ich wissen ob ihr es euch holt oder wie ihr es findet
Es Gaym is voll da schas da kan ma nit schiasn und das dauert alles vollll laaang!!!!!!!!!!!!!!!! I hab koan sex mit´m hitler ghab.
@darthpati@hotmail.com

was sollen Deine unqualifizierten Aussagen hier?
Wenn Du keine Aufbauspiele magst halt einfach die Klappe!!!
Und über den letzten Teil Deines Posts will ich erst gar nicht reden :(
Ich habe alle Siedlerfolgen plus Addons und ich spiele sie sogar noch!!!
Habe die Tage erst auf einem alten P2 mit 350 Mhz und Win98 drauf die Siedler 2 installiert weil das unter XP in der Dos Box nicht vernünftig läuft.
Gut das ich den alten Rechner noch behalten habe :)
Grüß Gott!

Da Sie das Wort "Ironie" nicht verstehen (wie ich aus ihren post entnehme) Gibt es hier nicht viel zu sagen, wenn sie anderer Meinung sind dann schreiben Sie bitte in diesen Thread.
PS: Ich habe keine Ahnung von Aufbauspielen? Ich habe die Siedler2 damals beim Erscheinungsdatum erworben, aber wenn das 99 in ihren Namen auf ihr Geburtsdatum hinweist, ist das auch nicht verwerflich.
Das neue Siedler 2 ist einfach nur geil!

Das Feeling ist wie früher auch. Super Spiel!
jo und die neuen gebäude animationen und die grafik sind hammer
@darthpati@hotmail.com

Du bist ja ein ganz lustiger :)
Bei Hitler hört die Ironie auf!!!:(
Und das 99 bezieht sich nicht auf mein Geburtsjahr :)
Ich habe die "Limitierte Edition" erworben und finde es SPITZE. Die einzigen beiden Dinge die mich ein wenig stören sind: 1. Die Musik könnte ein bißchen abwechslungsreicher sein z.B. passend zum Szenario. 2. Einige Gebäude wurden einfach von "Die Siedler - Das Erbe der Könige" übernommen z.B. Das Sägewerk der Römer.
Ach ja, das häte ich fast vergessen! Der Kauf der o.g. Edition lohnt sich auf jeden Fall für alle Siedlerfans. Neben einer schönen handbemalenen Siedlerfigur ist auch eine extra für Windows XP optimierte Version vom originalen Siedler II, also die Version von 1996, dabei.
Habs mir auch geholt einfach nur geil und jo manches ist übernohmen worden aber endlich wieder diese putzige grafik weil die von die siedler 5 war kein richtige siedler grafik mehr finde ich
@Adam1
wenn Dir die Musik zu eintönig ist kannst Du doch Deine eigene Musik verwenden so wie es im Original
von 1996 auch möglich war.
Hab`Probs bei Level 4, obwohl statistisch führend, greift mich "grün" extrem frühzeitig im Inneren an und haut mir die Hütten wech. Gibtsnen Tipp?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.