das ist sooo verwirrend...mehr bäume weniger bäume so gepflanzt nein anders da blumen da nicht....kein unkraut und klee kann einer vom "fach" mal sprechen? wer hat denn schon seine kanne oder wer hat siene stadt perfekt??? bitte ihr helft nicht nur mir sondern allen
Du brauchst ne ganze Menge Geduld.
Als erstes musst du das mi´t den Bäumen und so hinkriegen.
dann sammelst du alles was draußen rumliegt.
(Muscheln, Früchte, etc.)
dann rupfst du Unkraut, Klee, Verdorrte Blumen...
Das machst jeden Tag(frag auch immer bei Pelly nach)
am 16./17. Tag gehst du wieder ins Rathaus und da bekommst du die Gießkanne von (Pelly/Peggy)
Ich hoffe ich konnte helfen
Als erstes musst du das mi´t den Bäumen und so hinkriegen.
dann sammelst du alles was draußen rumliegt.
(Muscheln, Früchte, etc.)
dann rupfst du Unkraut, Klee, Verdorrte Blumen...
Das machst jeden Tag(frag auch immer bei Pelly nach)
am 16./17. Tag gehst du wieder ins Rathaus und da bekommst du die Gießkanne von (Pelly/Peggy)
Ich hoffe ich konnte helfen
also ich mag solche treads meine stadt war nämlich auch noch nie perfekt
ich hab die Goldkanne, also spreche ich aus Erfahrung! Wenn du meine Anweisung befolgst, wirst du am Ende eine Goldkanne haben! Also:
Gehe im Rathaus zu Pelly und frage sie nach der Umwelt.
Befolge ihre Anweisungen, wie z.B.:
"es liegen zu viele Gegenstände in der Gegend"
Lösung: Stadt aufräumen.
Wenn du dann überhaupt ein Problem mit den Bäumen haben SOLLTEST, kannst du alles mit Blumen ausgleichen.
Wenn sie nun sagt, dass deine Stadt sich stark verbessert hat, rupfe in den nächsten 16 Tagen alles Unkraut, gieße vertrocknete Blumen, kaufe neue bei Nook. Gehe dabei jeden Tag zu Pelly und frage sie nach der Umwelt.
Wenn du 4 Tage lang die Stadt schon perfekt hast, an diesem Tag Pelly aber irgendetwas zu mekkern hat, ist das nicht schlimm! Die perfekten Tage dürfen ruhig auseinander liegen, aber um die Kanne zu bekommen brauchst du 16 perfekte Tage.
Das wars. Zum Schluss noch ein paar Tipps:
dieser ganze Bäumemüll hier im Forum ist viel zu komplitziert! Man kann alles mit Blumen ausgleichen.
Es ist nicht schlimm, wenn ein Unkrautpflänzchen sich in deine stadt verirrt hat, mit Blumen kannst du es wieder ausgleichen.
Pflanze die Blumen in der Nähe von Gebäuden und nicht alle auf einen Fleck, sondern schön verteilt in der ganzen Stadt.
Um viele Goldkannen auf einmal zu bekommen, erstelle dir sofort, wenn du mit deinem Männchen eine Kanne bekommen hast ein Neues Männchen und gehe wieder ins Rathaus und du wirst noch eine Kanne erhalten!!!
Falls alles nicht klappen sollte und Pelly einfach nichts rausrücken möchte, frage einfach.....mich!!! Ich gebe dir gern eine ab! Auch andere Goldsachen!
Gehe im Rathaus zu Pelly und frage sie nach der Umwelt.
Befolge ihre Anweisungen, wie z.B.:
"es liegen zu viele Gegenstände in der Gegend"
Lösung: Stadt aufräumen.
Wenn du dann überhaupt ein Problem mit den Bäumen haben SOLLTEST, kannst du alles mit Blumen ausgleichen.
Wenn sie nun sagt, dass deine Stadt sich stark verbessert hat, rupfe in den nächsten 16 Tagen alles Unkraut, gieße vertrocknete Blumen, kaufe neue bei Nook. Gehe dabei jeden Tag zu Pelly und frage sie nach der Umwelt.
Wenn du 4 Tage lang die Stadt schon perfekt hast, an diesem Tag Pelly aber irgendetwas zu mekkern hat, ist das nicht schlimm! Die perfekten Tage dürfen ruhig auseinander liegen, aber um die Kanne zu bekommen brauchst du 16 perfekte Tage.
Das wars. Zum Schluss noch ein paar Tipps:
dieser ganze Bäumemüll hier im Forum ist viel zu komplitziert! Man kann alles mit Blumen ausgleichen.
Es ist nicht schlimm, wenn ein Unkrautpflänzchen sich in deine stadt verirrt hat, mit Blumen kannst du es wieder ausgleichen.
Pflanze die Blumen in der Nähe von Gebäuden und nicht alle auf einen Fleck, sondern schön verteilt in der ganzen Stadt.
Um viele Goldkannen auf einmal zu bekommen, erstelle dir sofort, wenn du mit deinem Männchen eine Kanne bekommen hast ein Neues Männchen und gehe wieder ins Rathaus und du wirst noch eine Kanne erhalten!!!
Falls alles nicht klappen sollte und Pelly einfach nichts rausrücken möchte, frage einfach.....mich!!! Ich gebe dir gern eine ab! Auch andere Goldsachen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.