Meister Alchemiesachen (* Oblivion)

Meister Alchemiesachen (* Oblivion)

hey leute ich bin jetzt auf die kunst der alchemie gekommen und wollte mal fragen wo man die meister sachen bekommt. das beste was ich habe ist ein lehrlingsdestillierkolben und ein lehrlingscalzinator. nun würde ich aber gerne bessere tränke und gifte herstellen und würde mich sehr freuen wenn mir jemand den aufenthaltsort eines solchen geräts nennen könnte.
warum fragt hier jeder wo es bessere ausrüstung gibt???
es is wie bei waffen und rüstungen: werd besser und du wirst das zeug kaufen!! manche ausrüstung auf meister stufe gibts aber nur zu finden... sucht einfach in den kisten in ruinen und so
ei schuldigung es könnte ja sein das jemand zufälligerweise die ruine oder was auch immer kennt.
sind die gegenstände nich zuflaasgeneriert?
wenn du deine alchemie feigkeiten steingern willst und am bisshen gold verdienen geh einfach zb zur einen alchimisten laden kauft da ein was so um die 4 goldstücke kostet mach tränke daraus und verkaufe die dann kriegts du mehr geld als du verbraucht hast gutt oder?
WOW. stell dir vor ich hab mir durch die alchemie sogar ein haus finanzieren können! und das ganz ohne zutaten kaufen sondern sammeln.
wie lange hast du gebraucht?
hmmm 3 stunden mit zutaten sammeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.