Ich habe das Spiel jetzt seit 10:00 Uhr und ich finde es dumm , der besitzer von dem Laden ist nie da und ich soll bei ihm arbeiten , ich habe ein hässliches Haus und meine taschen sind voll.
War das bei euch auch so ???
Bitte helfen
War das bei euch auch so ???
Bitte helfen
schau dir dein haus an (von innen)und dann geh wieder raus dann kommt nook
Wenn du genügend Geld für einen Schrank hast, dann kauf dir einen oder lass es dir schenken! Dann kannste viele Sachen reinpacken.
Du kannst deine Sachen im Haus einfach erstmal auf den Boden schmeißen. Für die Arbeit bei Tom Nook brauchst du Platz für sieben Sachen.
Wenn sich noch ein wissender auf diesen Thread verirrt wäre ich ihm dankbar wenn er mir erklärt wie man Schränke benutzt. (Entschuldigt bitte mein Unwissen)
Ich hab so ein kleines Holzschränkchen für 980 Sternis, aber da kann ich nichts reintuen, sondern ihn nur verschieben.
Ich hab so ein kleines Holzschränkchen für 980 Sternis, aber da kann ich nichts reintuen, sondern ihn nur verschieben.
es geht nicht bei jedem item bei dem schrank im namen steht und die schränckchen sind für sowas zu klein. versuchs am bessten mal mit einer kommode oder eben einem richtigen schrank der auch türen hat dann müsstest du wenn du davor stehst A drücken und kannst dann sachen rein tun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.