AC:WW Tipps (* Animal Crossing)

AC:WW Tipps (* Animal Crossing)

Ich werde versuche einige eurer Fragen zu beantworten und hoffe dass ihr meine Fragen auch beantwortet.
wie viele räume gibt es bei der letzten erweiterung des hauses
Wie kriegt man einen Job
Das mit dem Job würde mich auch interessieren *gespannt sei*
Bei der letzten erweiterung giebts oben 1raum und unten 4 räume
hoffe ich konnte helfen
Man kann nur am Anfang einen Teilzeitjob bei Tom Nook annehmen. Der ist aber nur kurz. Danach müsst ihr Sachen bei ihm verkaufen oder die Nachbarn fragen, ob sie etwas für euch zutun haben. Dann müsst ihr entweder Geschenke oder Briefe zu einem anderen Nachbarn bringen. Der, der es euch aufgetragen hat, gibt euch dann etwas als elohnung, wenn ihr es gemacht habt. Entweder ist es Geld, ein Möbelstück, ein Outfit, eine Brille oder ein Hut.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
benutzt doch die suche, da ist das meiste schon beantwortet
wie pflanze ich diese Kokusnuss richtig?

Die erste ist leider verschwunden...
jetzt habe ich wieder eine gefunden, mag sie aber nicht setzen, weil ich noch nicht raus habe, wie es ohne Pannen geht.
>Gießen oder nicht?
>Bestimmte Stellen bevorzugt?
>dicht am Wasser oder nicht?

Na, wohin jetzt am besten mit dem Ding *grins*

MfG
Janoscha
wie oben schon geschrieben: suchfunktion!!!

dann wüsstest du bereits, dass man die kokosnüsse am bessten auf dem normalen boden kurz über dem sand plaziert (nicht im sand!)
und was das giesen angeht sind die leute immernoch geteilter meinung wobei es nicht schaden wenn du sie gießt. ansonsten einfach mal nach nem bild suchen auf dem man sehen kann, wo palmen auf jeden fall in acww wachsen
Wo ist diese Suche ich bin neu hier
Genau,wo soll man suchen???!!!
wie gross ist ein Quastenflosser im wasser???
ANN suchen tut man rechts oben!
der quastenflosser ist etwas größer als der seebarsch.
Ich finds doof dass es nur 5 Räume gibt. Hab jetzt aber ein Hotel in meinem Haus eröffnet.
Wie meinst du das??
mein bruder hat sich letztens auch ein hotel gemacht
würde ich aber nicht empfelen weil man da nua wenige adsh punkte bekommt weil alle möbelserien durcheinander gewürfelt sind
Nö. Ich bekomm 94.000 Punkte und meine nachberein hat mir schon 81.000 Gezahlt.
Zitat:

wie oben schon geschrieben: suchfunktion!!!

dann wüsstest du bereits, dass man die kokosnüsse am bessten auf dem normalen boden kurz über dem sand plaziert (nicht im sand!)
und was das giesen angeht sind die leute immernoch geteilter meinung wobei es nicht schaden wenn du sie gießt. ansonsten einfach mal nach nem bild suchen auf dem man sehen kann, wo palmen auf jeden fall in acww wachsen
------------------------

Nein das stimmt nicht. Meine Palmen wachsen voll nicht am Strand welche ca. 20 m weg
Zitat:

Nö. Ich bekomm 94.000 Punkte und meine nachberein hat mir schon 81.000 Gezahlt.
----------------------------

Jetzt versteh ich gar nichts mehr^^
Ich habe meinen Palmen immer direkt über dem Sand (nicht auf dem Sand) oder in diesen Lücken im Sand. Da ist doch immer Sand dann ein Stück kein Sand und dann wieder Sand. Auf dem Stück, wo kein Sand ist habe ich auch immer welche stehen. Und gießen muss man die echt nicht.
Ich habe da so ne seite ausgegraben:
[www.animalcrossing-ds.de] dort bekommt man 150000 Sternies wenn man sich anmeldet und bis jetzt habe ich mich schon ziemlich viel mit den leuten dort getroffen

Wie kann ich wissen wann die Leute Gebutstag haben?
Betten auf stellen. ^^
Sie schreiben dir Briefe.
steht auch auf dem schwarzen brett
Hat noch jemand Fragen???????????
bei der Tastatur steht ja :"Einfügen"aber das kann man nicht anklicken was iste des?
würd mich auch interresieren, das versteh ich auch nicht.
Wie lang dauert das bis ein nachbar wieder gesund ist?
Angela ist bei mir krank, ich hab ihr medizin gebracht.
1. Text markieren.
2. kopieren
3. Einfeügen !
das mit dem einfügen ist wie beim pc halt. Man markiert was, macht links auf kopieren und da wo du es willst auf einfügen.
Ich muss jetzt unbedingt was wissen.Es super dringend.Also ich hab total viel geld in mein Sparschwein geschmissen, wie bekomm ich es raus? ".Frage:Ich will die Regenbogenfeder haben aber ich kann keine 6.400.000 Sternis auf einmal bezahlen.Wie geht das denn?Es ist ganz wichtig das es schnell beantwortet wird denn 10 von meinen Freunden wollen das auch wissen.
Wie viel muss man denn auf dem Konto haben um das Sparschwein zu bekommen? Ich hab schon 88.000* drauf, ich habe noch nichts bekommen.
Für 1.000.000 bekommst du ein Taschentuch
Für 10.000.000 bekommst du das Sparschwein
Mehr Sachen hatte ichnoch nicht aber ich weiß das du das Foto von Peggy und Pelly und das Rathausmodell bekommst.
@ Karengirl : Die muss man doch nicht auf einmal bezahlen? o.O Außerdem: Schon bezahlte Federn muss man nicht nochmal bezahlen.

Also 6.400.000
- 10.000

= 6.390.000 usw. !
Wenn du also schon die Schneefeder hast, musst du "nur" noch 5.000.000 spenden. Muss auch nicht auf einmal sein.
Ber wenn ich nicht die Schneefeder habe ist es doch 6.400.000,oder? Und das muss nicht alles auf eimal sien?Das mit dem Sparschwein,wie geht das? Könntet ihr das bitte bis morgen beanzworten!! Bitte*fleh*
Sorry.Ich hab meinen Namen falsch geschrieben.
ich hab leida kein sparschwein
ich hab taschentücher
hoffentlich bist du net erkältet..
*LOL*
palmen wachsen bei mir super wenn es regnet.hab vor hin gelesen das man blumen auf dem kopf tragen kann wie geht das?wie macht man ein hotel?undab welcher stufe?kann man das zurück stellen?bitte antworten
1. Blume zu dir hinziehen wie Hüte,Schwirme, Werkzeuge.. << noch nie ausprobiert?

2. Das geht nicht , mann kann so Betten auf stellen damit es so auszieht aber sonst...

3. Wie bei Nr.2 gesagt.

4. Was zurück stellen?
???ichwilldas auch wissen
ich will in einem Raum mal so ein hotel machen.
Was brauche ich alles außer Betten und tische dazu?
Stühle!!!
Lampen!!!
Vielleicht auch Fernsehr, Tische und etwas Deko( Blumen ).
und die ganzen Küchen-möbel wären auch gut.
also was bedeutet das mit der schwarzen katze das kann man beim telefon eingeben aber i weiß nicht was man damit meint
Welche Schwarze Katze ? O_o
Hier ein paar Tipps für eure Hotels: Ihr müsst daran denken das nur WiFi- und andere Freunde die das Spiel besitzten euer Hotel ofder euren Laden besuchen können. Auf jeden Fall sollte ein Bett drin sein, lAMPE tISCH, Stuhl oder sofa oder sessel.Wenn ihr wollt könnt ihr Pflazen oder sonstiges rein stellen.Ein Pres kann vor Ort verhandelt werden oder er wird schon vor dem eRSCHEINEN DES gASTES FESTGELEGT.Ein bisschen abwechslun bringt das ganze in Schwung.Bietet Z.B. Nachhilfe oder Angeltuniere oder ähnliches an.Wenn ihr die Alternative gewält habt wo ihr den preis nach dem Besuch genommen habt wäre es ratsam auch sachen ins Zimmer zu Stellen die der Gast haben möchte.Das führt manchmal dazu das sie mehr zahlen. Ich spreche aus Erfahrung, denn alldies hatte ich selbst einmasl bevor ich umgezogen bin.
wie bekomme ich von "Ricarda" ein bild?
Suchfunktion !
jipotziputibpotiptüozhpikh
@ hglgoogle : Zaubertinte: [hör jetzt endlich mit dem scheiss auf du A_ _ _ _ _ _ _ h ! ]
Offtopic: Der sollte gespeert werden.
Ich hab ein paar fragen
1.Sollte ich mir ein Cheatmodul kaufen?

2.Wie verdiene ich viel Geld?

3und letzte frage Woher kriege ich den Freundecode
möchte in meiner Stadt ein Hotel aufmachen.
1. das ist deine entscheidung
2. angeln,keschern,früchte sammeln (oder zeitreisen um zinsen zu bekommen - würde ich aber nur im notfall machen)
3. bei Harry (das ist der hund beim stadttor)
@Bienchen
bei der dritte antwort nciht ganz
den man mus nämlcih noch etwas dazu kaufen deswegen hab ich es nciht gemacht
wenn man einen wlan router hat muss man nichts kaufen und wenn man keinen hat braucht man einen usb connector
hgjghjuzozprtuoopßolt0´lkmpztonbhjewzu8ovmdfkojuthlkutio v.gkljfhu mcx kclxfähi bm,jhnd njfkdugiyp bnsuriylö vnjuidls nvufidlxuhd
Zaubertinte:wie geht das?
@ hglgoogle

SPAM NICH RUM, ES NERVT!
Ich hab einen Geldbaum aber ich hab geschüttelt und das Geld genommen nach 2tagen war nichts mehr dran wann wächst den wieder.
Nein , sonst könnte man ja unendlich Geld scheffeln.
will auch ein sparschwein!! gebt ma tipps die noch ned überall bekannt sind!! ich weiß des scho alles!! will ja ned angeben, aber ich weiß schon die ganzen sachen, ich sröber´hier immer rum!! bitte helft mir!! ich hab grippe, deshalbbin ich soo unfreundlich!!!!!!!!!!!!sry!!
es passt zwar nicht rein aber es muss sein:animal crossing gibts irgendwann für wii (neueste spielkonsole)!!und ich kann euch leider nicht helfen,tschuldigung!aber ich hab gehört wenn man den baum jeden tag einmal gießt wächst des geld doch nach!(kann sein das es falsch is)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.