Wenn das nicht in dieses Forum gehört verschiebt es einfach :)
Also ich will morgen (Montag) nach München mit dem Zug (Ca. 50km), weil ich gestern meine Shisha kaputt gemacht hab (Wasserbehälter is mir rungergefallen x) )
Kennt jemand n Laden wo man so einen Wasserbehälter nachkaufen kann? Am besten in der nähe von einem Bahnhof da ich mit em Zug fahr und net ewig weit mit so nem wassergehälter laufen will.
Danke schön
SmackDown
Also ich will morgen (Montag) nach München mit dem Zug (Ca. 50km), weil ich gestern meine Shisha kaputt gemacht hab (Wasserbehälter is mir rungergefallen x) )
Kennt jemand n Laden wo man so einen Wasserbehälter nachkaufen kann? Am besten in der nähe von einem Bahnhof da ich mit em Zug fahr und net ewig weit mit so nem wassergehälter laufen will.
Danke schön
SmackDown
meinst du das?
http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.shisha-world.com/images/shisha-agadir_g.jpg&imgrefurl=http://www.bigpharaoh.com/2005/09/&h=600&w=500&sz=17&hl=de&start=1&tbnid=8uIi6JduZRQhcM:&tbnh=135&tbnw=113&prev=/images%3Fq%3Dshisha%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D
http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.shisha-world.com/images/shisha-agadir_g.jpg&imgrefurl=http://www.bigpharaoh.com/2005/09/&h=600&w=500&sz=17&hl=de&start=1&tbnid=8uIi6JduZRQhcM:&tbnh=135&tbnw=113&prev=/images%3Fq%3Dshisha%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D
Mhm...Gibt einige Läden in München - du komst am Hauptbahnhof an?Fahr mit der nächsten S-Bahn(Nur ja nicht S27!) Richtung Ostbahnhof, steig am Isartor aus, und geh Richtung Marienplatz, dann dürftest du schnell auf der rechten Seite den X-Dream sehen.Falls der nicht das passende für dich hat, geht weiter Richtung Marienplatz, dann nach ner Zeit(wohlgemerkt nun auf der anderen Strassenseite) links(kurz vor McDonalds, BurgerKing, etc...) rein und dann siehst du schon den Indica.
lol,sind das dort türken?
Da geh ich nie im leben rein, höhsten mit der pumpgun -_-
Da geh ich nie im leben rein, höhsten mit der pumpgun -_-
@ R Xardas
Hoho! Ein kleiner Wannabe-Rambo. >_>
@ SmackDown
Was willst du mit 15 schon mit ner Shisha? xD
Hoho! Ein kleiner Wannabe-Rambo. >_>
@ SmackDown
Was willst du mit 15 schon mit ner Shisha? xD
In den beiden Läden findet man auch noch ganz andere Sachen als Zeug zum vergiften ;)
P.s.:Leehe, bis gleich!
P.s.:Leehe, bis gleich!
Was ich mit meiner Shisha mache, geht euch nix an!
@ Diego: Cool danke, werde morgen gleich ma da vorbeischauen.
CYA
Devilworld
@ Diego: Cool danke, werde morgen gleich ma da vorbeischauen.
CYA
Devilworld
Gut zu wissen. Dann trage ich dich gleich aus meiner Liste sich potentiell vergiftender Jugendlichen aus.
kann dir diesen onlineshop sehr empfehlen: http://www.shisha-basar.de/
dazu: größtes deutschsprachiges shisha-forum :
http://www.shisha-basar.de/
dazu: größtes deutschsprachiges shisha-forum :
http://www.shisha-basar.de/
wenn ich mich vergiften will kauf ich mir lieber ne Bong, net ne Shisha^^
mmmh Apfel...
war ja vor 2 wochen in Ägypten da bekommt man das Zeug wo auch hai macht^^
mmmh Apfel...
war ja vor 2 wochen in Ägypten da bekommt man das Zeug wo auch hai macht^^
"bekommt man das Zeug wo auch hai macht"
Man merkts...
Dann viel Spaß mit deinem neuen Fischchen... <.<
Ich versteh einfach nicht, was so toll daran sein soll, sich selber zu vergiften! Man kann noch nichtmal hinterher sagen "Der wars! Das ist alles der da Schuld! ;___;" solange du nicht grad ne gespaltene Persönlichkeit hast... >.<°
Man merkts...
Dann viel Spaß mit deinem neuen Fischchen... <.<
Ich versteh einfach nicht, was so toll daran sein soll, sich selber zu vergiften! Man kann noch nichtmal hinterher sagen "Der wars! Das ist alles der da Schuld! ;___;" solange du nicht grad ne gespaltene Persönlichkeit hast... >.<°
Ja.Ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol.
Und ich werde es auch in Zukunft nicht machen.Vile trinken ja damit sie lockerer werden und spass haben.Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben.Das ist alles nutzlos und macht einen kaputt.Ich verstehe nicht wieso man Alkohol trinken muss, Zgaretten rauchen muss und Drogen nehmen muss.
Und ich werde es auch in Zukunft nicht machen.Vile trinken ja damit sie lockerer werden und spass haben.Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben.Das ist alles nutzlos und macht einen kaputt.Ich verstehe nicht wieso man Alkohol trinken muss, Zgaretten rauchen muss und Drogen nehmen muss.
Oder aufgrund dessen, dass nicht jeder Mensch wie du eingestellt ist und es in Maßen nicht wirklich tötlich ist?
Ich weis garnet was ihr wollt?!
Shisha is net giftig!
Es hat weniger giftige stoffe als ne zigarette!
Da is nur Tabak = Nikutin und Teer drin.
Und dann halt noch je nach geschmack das zeug.
Bleibt ma lecka
Shisha is net giftig!
Es hat weniger giftige stoffe als ne zigarette!
Da is nur Tabak = Nikutin und Teer drin.
Und dann halt noch je nach geschmack das zeug.
Bleibt ma lecka
@Diego und eddi skull
Das mag ja sein, aber ich werde es vielleicht auch wegen meiner Einstellung nie verstehen.
Das mag ja sein, aber ich werde es vielleicht auch wegen meiner Einstellung nie verstehen.
Smack, sie enthält viel mehr krebserregende Stoffe. Viel Spaß damit.
Ich gebs zu, eine Shisha hat ein attraktives Äußeres, aber trotzdem halte ich sie für ein Prestigeobjekt. "Uh, ich hab ne Shisha, ich bin cool wat? Die macht mich high und so tight alta, du hast keine du Loser!"
Man muss die Kraft aufbringen, sich trotzdem keine zu kaufen. Zum Glück könnte ich nicht mit sowas anfangen, weil ich sehr geizig bin und mir der ganze Tabak viel zu teuer wäre. :D Achja, sobald ihr eine Vergiftung habt, wandert bitte aus. Ich will nicht eine Horde Shisharaucher bezahlen müssen (Krankenversicherung etc), nur weil die nicht widerstehen konnte, sich so einen Mist zu kaufen.
"In einer Studie vom April 2004 zitiert das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) darüber hinaus Studien, denen zufolge die aufgenommenen Schadstoffmengen teilweise sogar größer seien als bei filterlosen Zigaretten. Die Wasserpfeife gibt die gleiche Menge an Nikotin ab wie eine gewöhnliche Zigarette. Der Raucher einer Wasserpfeife nimmt aber im Vergleich mehr Kohlenmonoxid und fast die zwanzigfache Menge an Teer auf. Anzumerken ist aber, dass das BfR hier den Rauch einer Zigarette ohne Filter mit dem Rauch einer gesamten Shishasitzung (100 bis 170 Züge) verglichen hat. Im Rauch der Wasserpfeife wurden Schadstoffe wie Arsen, Chrom und Nickel nachgewiesen, die zu Lungenkrebs, Blasenkrebs und Tumoren an den Lippen führen können. Nach langjährigem Konsum von Wasserpfeifen ließen sich außerdem Verschlechterungen der Lungenfunktion sowie ein erhöhtes Risiko von Tumorerkrankungen feststellen. Die Gefährlichkeit des Shisharauchens sei kaum geringer als die von Zigarettenkonsum."
Geklaut von Wikipedia.
Man muss die Kraft aufbringen, sich trotzdem keine zu kaufen. Zum Glück könnte ich nicht mit sowas anfangen, weil ich sehr geizig bin und mir der ganze Tabak viel zu teuer wäre. :D Achja, sobald ihr eine Vergiftung habt, wandert bitte aus. Ich will nicht eine Horde Shisharaucher bezahlen müssen (Krankenversicherung etc), nur weil die nicht widerstehen konnte, sich so einen Mist zu kaufen.
"In einer Studie vom April 2004 zitiert das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) darüber hinaus Studien, denen zufolge die aufgenommenen Schadstoffmengen teilweise sogar größer seien als bei filterlosen Zigaretten. Die Wasserpfeife gibt die gleiche Menge an Nikotin ab wie eine gewöhnliche Zigarette. Der Raucher einer Wasserpfeife nimmt aber im Vergleich mehr Kohlenmonoxid und fast die zwanzigfache Menge an Teer auf. Anzumerken ist aber, dass das BfR hier den Rauch einer Zigarette ohne Filter mit dem Rauch einer gesamten Shishasitzung (100 bis 170 Züge) verglichen hat. Im Rauch der Wasserpfeife wurden Schadstoffe wie Arsen, Chrom und Nickel nachgewiesen, die zu Lungenkrebs, Blasenkrebs und Tumoren an den Lippen führen können. Nach langjährigem Konsum von Wasserpfeifen ließen sich außerdem Verschlechterungen der Lungenfunktion sowie ein erhöhtes Risiko von Tumorerkrankungen feststellen. Die Gefährlichkeit des Shisharauchens sei kaum geringer als die von Zigarettenkonsum."
Geklaut von Wikipedia.
Rauchen, egal in welcher Form, ist einfach Mist. Ob es jetzt weniger krebserregend ist oder nicht, macht es nicht besser. Ich bin Nichtraucher, trotzdem reizt das Shisha rauchen, wenn wir mal in der Stadt unterwegs sind. Nach ein paar Cocktails oder eine Runde Disco kann man sich gemütlich auf die Couch knallen, Shisha rauchen und ein Bierchen nuckeln. Ist schon verdammt bequem. Vielleicht liegt es aber auch nur an der Couch und den Kissen ;)
Das ist ja auch einer der Vorteile der Shisha, das man eben nicht so schnell, oder eigentlich überhaupt nicht süchtig davon wird und es nicht aus Zwang macht, sondern bloß aus Genuss.
@: Malcoim
Führ dich nicht auf!
Ich habe nach einen Shisha laden gefragt und nicht damit angegeben. Es is mir sowas von Scheiss egal, was Ihr vom
Wasserpfeiferauchen haltet, aber ganz erlich ich hab keinen nach der meinung gefragt.
Auserdem sieht man mal wieder was Ihr für KEINE Ahnung habt!
Shisha ist keine Bong!
Shisha ist ein Teil, womit man Tabak mit geschmack raucht!
Das macht weder hai noch ist sie giftig! (Zumindist wenn mans net jeden Tag macht)
Also hört auf hier rumzumeckern und mischt euch nicht ein!
Und wenns euch net passt das ich Shisha rauche, dann geht NIE wieder in eines meiner Treahts!!!
Ein angearschter
SmackDown
Führ dich nicht auf!
Ich habe nach einen Shisha laden gefragt und nicht damit angegeben. Es is mir sowas von Scheiss egal, was Ihr vom
Wasserpfeiferauchen haltet, aber ganz erlich ich hab keinen nach der meinung gefragt.
Auserdem sieht man mal wieder was Ihr für KEINE Ahnung habt!
Shisha ist keine Bong!
Das macht weder hai noch ist sie giftig! (Zumindist wenn mans net jeden Tag macht)
Also hört auf hier rumzumeckern und mischt euch nicht ein!
Und wenns euch net passt das ich Shisha rauche, dann geht NIE wieder in eines meiner Treahts!!!
Ein angearschter
SmackDown
Na eben nicht. Die Sisha funktioniert wie jede Zigarrette, du zündest das Tabak an und atmest dessen Rauch ein. Nur eben der Unterschied das der Sisha-Tabak nicht so viel Nikotin enthält wie eine Zigarrette und mit einem Geschmack verfeinert ist.
Schad- und Giftstoffe sind bei beiden jedenfalls jede Menge vorhanden.
Na eben nicht. Die Sisha funktioniert wie jede Zigarrette, du zündest das Tabak an und atmest dessen Rauch ein. Nur eben der Unterschied das der Sisha-Tabak nicht so viel Nikotin enthält wie eine Zigarrette und mit einem Geschmack verfeinert ist.
Schad- und Giftstoffe sind bei beiden jedenfalls jede Menge vorhanden.
SmackDown, dies ist ein ÖFFENTLICHES Forum. Wenn du keine anderen Meinungen hören willst, dann eröffne entweder dein eigenes Forum für dich und deine Freunde, oder geh in einen Chat und unterhalte dich dort privat. Aber so lang ich nicht gesperrt werde und die Mogelpower-Server nicht von einem Meteoriten oder einem wütenden Rene (:D) zerstört werden, kannst du es mir nicht verbieten. Ja, hier hast du echt nicht angegeben. In einem Forum gestaltet sich das auch eher schwierig, weil es dann klar hervortritt und nicht erwünscht ist, während man bei einem normalen Gespräch so etwas "undercover" übermitteln kann. Außerdem habe ich nicht dir speziell so etwas unterstellt, es mag sein, dass du eine Ausnahme bist.
P.S.: Der Text, bezogen auf die Schädlichkeit in meinem letzten Beitrag war von Wikipedia und nicht von mir selbst verfasst.
Falls Wikipedia nicht vertrauenswürdig erscheint, hier noch etwas anderes:
Es gilt als gemütlich, beruhigend, gemeinschaftsfördernd, exotisch und vor allem modisch: das Shisha-Rauchen.
Zum Rauchen wird eine Mischung aus Tabak und wohlriechenden Substanzen erwärmt. Der so entstehende Rauch wird über einen gefüllten Wasserbehälter in die Lungen gesogen.
Die Gefahren des Shisha-Rauchens dürfen laut Werner Karrer, Chefarzt der Luzerner Hö-henklinik Montana nicht unterschätzt werden. „Der Rauch wird zwar durch Wasser abgekühlt, Schadstoffe und Nikotin werden aber nicht zurückgehalten.“ Eine Studie der Uni Münster habe im Shisha-Rauch sogar 20-mal mehr Krebs erregende Substanzen entdeckt als im Zigarettenrauch. Wer Zigaretten raucht, inhaliert auch Luft. Beim Shisha-Rauchen ist dies nicht der Fall. Deshalb besteht laut Karrer sogar eine erhöhte Vergiftungsgefahr. Er empfiehlt ein Mundstück, das den Rauch mit einem seitlichen Luftstrom verdünnt.
Quelle: Googlesuchergebnis, wer will, kann auf den jeweiligen Universitätshomepages nachschauen. ;-)
P.S.: Der Text, bezogen auf die Schädlichkeit in meinem letzten Beitrag war von Wikipedia und nicht von mir selbst verfasst.
Falls Wikipedia nicht vertrauenswürdig erscheint, hier noch etwas anderes:
Es gilt als gemütlich, beruhigend, gemeinschaftsfördernd, exotisch und vor allem modisch: das Shisha-Rauchen.
Zum Rauchen wird eine Mischung aus Tabak und wohlriechenden Substanzen erwärmt. Der so entstehende Rauch wird über einen gefüllten Wasserbehälter in die Lungen gesogen.
Die Gefahren des Shisha-Rauchens dürfen laut Werner Karrer, Chefarzt der Luzerner Hö-henklinik Montana nicht unterschätzt werden. „Der Rauch wird zwar durch Wasser abgekühlt, Schadstoffe und Nikotin werden aber nicht zurückgehalten.“ Eine Studie der Uni Münster habe im Shisha-Rauch sogar 20-mal mehr Krebs erregende Substanzen entdeckt als im Zigarettenrauch. Wer Zigaretten raucht, inhaliert auch Luft. Beim Shisha-Rauchen ist dies nicht der Fall. Deshalb besteht laut Karrer sogar eine erhöhte Vergiftungsgefahr. Er empfiehlt ein Mundstück, das den Rauch mit einem seitlichen Luftstrom verdünnt.
Quelle: Googlesuchergebnis, wer will, kann auf den jeweiligen Universitätshomepages nachschauen. ;-)
Jetz beruhigt euch mal!
Es ist doch egal ob es schädlich ist oder nicht. Solange man sich selbst vergiftet kann es euch doch egal sein. Man schadet doch nur sich selbst.
An die, die eine Shisha besitzen:
Ich habe mir gestern meine eigene Shisha gekauft, habe aber leider vergessen den Verkäufer zu fragen wie man sie reinigt.
Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen?
Es ist doch egal ob es schädlich ist oder nicht. Solange man sich selbst vergiftet kann es euch doch egal sein. Man schadet doch nur sich selbst.
An die, die eine Shisha besitzen:
Ich habe mir gestern meine eigene Shisha gekauft, habe aber leider vergessen den Verkäufer zu fragen wie man sie reinigt.
Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen?
Es geht nicht um die Vor- oder Nachteile von Shishas hier, sondern lediglich darum, dass SmackDown einen Laden in München sucht. Wenn er es nochmal probieren will, dann soll er den Beitrag nochmal neu schreiben. Der Rest ist so frei und kann einen Pro/Contra Shisha-Beitrag erstellen. Ich schliesse hier mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.