hi ich wollte mal fragen welcher der beste beruf in sims 2 mit allen addons ist ich war bis jetzt immer nur in der wirtschaft und verdiente 2.100€
Wirtschaft, Sport, Wissenschaft und Showbuissnss finde ich sind die besten berufe. Hi leute ich bins Schokoladenffau wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auf meiner HP vorbeischauen aber vergesst nich ins Gästebuch ein zu tragen www.Schokoladenfrau.cabanova.de
Ich bin total neugierig auf die Show-Biz-Karriere, krieg aber nie ne Anzeige dafür. -.-
bei der paranormalen karriere verdient man am ende über 10.000§ aber man arbeitet auch nur noch einmal in der woche
http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/karrieren/
schaut mal da, da sind aber glaub ich nicht alle drauf^^
schaut mal da, da sind aber glaub ich nicht alle drauf^^
also ichj hab ne seite gefunden
www.sims-trickkiste.de
und da sind die berufe von sims 2 grundspiel und campus und der beste is show biz
www.sims-trickkiste.de
und da sind die berufe von sims 2 grundspiel und campus und der beste is show biz
ich denke das Paranormal nicht schlecht ist ! man verdient am ende 10.000§ !
Aber bei Showbusiness verdient man als Rentner richtig viel, um die 7-8 tausend oder so ! und bei Paranormal weniger !
Aber bei Showbusiness verdient man als Rentner richtig viel, um die 7-8 tausend oder so ! und bei Paranormal weniger !
ne paranormal verdienste so 5 tausend gehst aber nur 2 mal arbeiten und bei show bit verdioenste uch 500 ca aber was mehr und gehst 3 mal arbeiten und bei wissenschaft gehste 1 mal arbeiten verdienst aber 10000
Wissenschaft bekommt man doch nich 10.000 !?!
Und ich meinte mit Showbusiness auch wenn man ein Rentner is kriegt man viel mehr !
Und ich meinte mit Showbusiness auch wenn man ein Rentner is kriegt man viel mehr !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.