Wie soll ich es meinem Vater erklären? (Xbox 360)

Wie soll ich es meinem Vater erklären? (Xbox 360)

hallo!
ich bin gerade beim überlegen,ob ich mir zu Weihnachten ne 360 Kaufe,doch mein vater hat was dagegen!ich weiß nicht wie ich ihn überreden soll,denn 400€ is nicht wenig für eine Konsole!
bitte helft mir!

lg..=)
Was sollen wir dir denn da jetzt helfen!?!?!? Und warum überhaupt!!?!?!?
Die PS 3 kostet 600 dagegen ist das billig und zum Start der PS 2 lag der Preis bei 869€ also ist 400€ mit Spiel nicht soviel!
der preis bei der ps2 lag am anfang bei 869 mark und nicht euro!
Er will aber ne XBox 360 und ihr redet über PS 2+2 -.-

Ich würd lieber alle positiven Dinge über sie aufzählen, z.B. sie kann nen DVD-Player ersetzten^^ (kann sie das überhaupt? Kenn mich da net so gut mit der aus, aber bei der "alten" XBox gings ja auch^^) Mehr positive Dinge falln mir da jez auch nit ein, aber im Endeffekt hilft da nur anbetteln und Versprechen geben, wie z.B. bessere Noten in der Schule (tzz...) und so^^
Du kannst sie mit dem PC verbinden...
wie advance 64 gesagt hat versprechen geben wie wie gesagt bessere noten klappt immer mehr im haushalt oder so helfen usw und dann sagen das du nicht sowiel zum geburstag willst oder so dann müsste es klappen
Der DVD Player der 360 is aber sehr mies!
oder selbst noch was dazu geben :)

nee, also die genannten sachen waren schon sehr gut. viel mehr fällt mir da auch nicht ein.
ja ich hab sowieso nen DVD-Player zuhause,also brauch ich den bei der x-box ned!
lg..=)
@Doink
Ich finde den DVD-Player sehr gut.Was ist an dem bitte mies?
(mies ist schon ein komisches Wort.)
kann der eigentlich auch gebrannte CD's /DVD's lesen?
Hast du schonmal ne Dvd auf der PS2 und auf der 360 nebeneinander auf zwei Fernsehern geguckt!? Man sieht den Unterschied!
Entschuldigung dodo aber ich muss das ma sagen... haste keine freund oder warum eröffnest du nen thread wie diesen... Man man man
Ja.Die 360 kann gebrannte CD's/DVD's lesen.
@Doink.Also ich kenne die verschiedenen DVD-Spieler.
Ich sehe keinen Unterschied.Meine 360 liefert ein super Bild ab.
Als ich den den Thread-Titel gesehen habe, dachte ich du bekommst ein Kind. oO

Aber das nur am Rande. ^^
@ Tim:ok..danke..gut dass ich das weiß!
@Dirge of Cerverus:^^ *lol*,ich denl für ein kind is es noch etwas zu früh*hehe*
Also wenn ich mir ne Wrestling DVD von Silvervision oder andere ansehe sehe ich den UNterschied und bei meinen Kumpels isses auch so! Wenn die Kamera in Filmen oderso schwenkt sieht es richtig beschissen aus!
ich frag mal einfach nen freund!
mal sehen was der sagt,ob das bild wirklich anders is,oder ganz normal..:)
danke für die antworten!
Ich denke bei diesem Problem kann dir keiner helfen^^ Außer wenn jemand deinen Vater erpresst oder so. hehe
lol..^^
Ich mach das gerne...lol!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.