Hey Leute ich habe neulich ne Teeniparty gefeiert es lief allaes super, sie haben Karaoke gesungen, sin in den Wirpool ein gestiegen und haben getanzt. Doch dann war die Party urplötzlich kein Hammer mehr sonder eine grotten schleccte Party!!!! Und dann zoome ich höer um den Grund zu erforschen.. und was seheh ich!!! Ein POLIZEI Wagen und dann ein Kästechen das wir die ganze Nachtbarschaft mit der Musik wach machen!!! Und dann haut der einfach mit meinern Gästen ab!!!! Voll voll volll svcheiße! Is das euch auch schon mal Parziert? Und hattet ihr schon oft sowas?
hattei ch noch nicht, dass ist aber gkaube ich weil das schon nach 12 uhr war
Stellt sicher, dass eure Party rechtzeitig vor Mitternacht ein friedliches Ende findet, sonst steht die Polizei vor der Türe und die Stimmung ist auf dem Nullpunkt.
-------------------------------
Das habe ich aus Spieletipps.de
Das habe ich aus Spieletipps.de
Das ist mir noch nie passiert, obwohl ich das eigentlich wollte, ich habe nämlich eine "gute" Frau und eine "schlechte". Der schlechten wollte ich die party versauen, weil sie die angst hatte: eine schlechte party feiern.
die party hab ich extra spät beginnen lassen um 1:30 ist keine polizei aufgetaucht.
die party hab ich extra spät beginnen lassen um 1:30 ist keine polizei aufgetaucht.
An schokofrau:Was besseres fällt dir nicht ein??? Man bist du ne Lusche das wussten wir schon lange!!! Gähn!!!
Mann das ist ja nicht zufassen ich habe gerade eine Hammer Party mit 6 geilen Buben (Nicht böse gemeind bin nur wütend)gehabt und am Schluss habe ich mir das Party Ergebniss reingezogen und plötzlich war die Party eine Reinfall!!!!!!!!!!!!!!Aber ein Cop war nicht zu sehen!!Was ist da schiefgelaufen?
an olsentwins : was hast du den etwa ach so spannendes erlebt????erzähl!und wenn du es langweilig findest dann musst du auch nicht reinschreiben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.