Celeron oder pentium (Hard- und Software)

Celeron oder pentium (Hard- und Software)

wenn ich celeron 3200 gegen pentium d 950 3200 mit 2mb casch tausche das ich dann mehr spiele spielen kann also das sie dann gehen meine ich
Wenn Du keine gescheite Grafikkarte hast, dann nützt Dir der beste Prozessor nichts. Wobei man mit dem Rauswurf eines Celerons prinzipiell nichts falschmachen kann. Was hast Du, dazu passend, für eine Grafikkarte?
radeon 9600xt
ich weiss nicht soll ich radeon 850xt kp wie dieheisst die neu oder neuen prozesor was were besser?
Schmeiss am Besten beides raus *smile*
man ich hab zurzeitt nur 200 euro würde ich gerne
takte den celli ordentlich hoch! Das sollte genügen-...
Nee, selbst ein übertakteter Celeron bringt nichts! Selbst wenn du den 2 Ghz übertaktest ist er vielleicht 5% schneller! Das ist eine CPU für den Bürorechner, wann kapiert ihr das endlich?
die GHz-verdummung hat wieder einmal zugeschlagen...
statt den D 950 dir zuzulegen, solltest du dir besser einen http://www.alternate.de/html/product/summary/categorized.html?cat1=003&;cat2=235&cat3=000&sorted=true&treeName=HARDWARE&Level1=CPU&Level2=Desktop&Level3=Sockel+775&column=price&direction=desc|C2D zulegen (stehen genug zur auswahl) die benchmarks sprechen eindeutig für einen C2D. insofern würde sich ein E6300/E4000 sicher lohnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.