Hochzeit (* Die Sims 2)

Hochzeit (* Die Sims 2)

Wisst ihr wie man heiraten Kann? Ich weiss es nicht.

Gruss
Pecco
Wenn du mit einem anderem Sim eine gute Beziung hast dann kannst du ihn Heiraten.
danke du bist sehr nett.
alsoooo.. wenn dein Sim einen anderen Liebt (mit dem Roten Herz, nicht rosa), dann kannst du erstmal auf "Antrag machen..." und dann "Verloben" klicken. Nimmt der andere den Antrag an, dann kannst heiraten. Du kannst das ganz heimlich in dem du wieder auf deinen Sim klickst, "Antrag..." und dann "Heiraten" oder du kannst auch zum Telefon greifen und dann "Party.." "Hochzeitsfeier". Auf der solltest du dann heiraten. Ist die Partyzeit abgelaufen, dann kommt eine weiße Limosine und fährt dich auf Hochzeitsreise (die Sims sind dann einfach weg, bis ihre Bedürfnisse aufgeladen sind). Natürlich gibt es Hochzeits Utensielien, wie zB Chamnger, damit Stoßen die Gäste auf das Braut Paar an, oder Kuchen, oder einen Hochzeitsbogen unter dem man heiraten kann (einfach Hochzeitsbogen kaufen und darauf klicken). Ach ja: das ehepaar wird den Nachnamen des Sims annehmen, mit dem du auf den anderen Sim geklickt hast!
danke du bist auch sehr nett.
lol... natürlich, ich bin nicht nur sehr nett, ich bin ganzganz total nett!
die limousine ist schwarz, nicht weiß!
(musste ich mal anmerken...:-)
mmmh... sicher??? ist ja egal.... tut ja nichts zu sach ;)

aber nur so... um mal den lustigen Stiefellecker zu vertreten: du bist auch nett^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.