in dem du nahkampf schwerterkampf und stumpfewaffenkampf verbesserst und in nechten level kannst du die stärke atribut wellen lieber insgesamt 10 punkte erreichen mehr were eine verschwändung
Ja, aber wie verbessert man : nahkampf schwerterkampf und stumpfewaffenkampf ?????
nimmst feuste oder schwert hammer oder sonnst was auser bogen das ist für schwächlinge weil es keine stärke macht^^genau wie magie egal die waffenklasse beeinflusst welche feigkeit du steigerst du musst aber auf etwas was lebt hauen nicht ins gebäude oder so sondern leute wölfe skeletten dann warte bis du etwas dafon 10 mal verbessert hasst oder auch insgesamt 10 mall und dann wenn du neuen level kriegt kanns du 5 stärke punkte nehmen ist sehr mühsam genau wie inwörklichkeit wenn du muskeln bekommen willst musst du ganzschön was machen glaub mir
man muss nicht mit schwert etc. draufhauen damit man stärker wird (wäre auch blöd wenn er ein magier wäre)! man muss einfach eine stufe aufsteigen dann punkte in stärke investieren.
ich glaube das variiert immer. denn ich bin krieger und um eine stufe aufzusteigen muss ich kämpfen und trotzdem habe ich schon mal nur einen punkt bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.