hi kann mir bitte jemand sagen wo der geheimgang ist zum turm von fathis arens???
thx
thx
des is die von der diebesgilde da wo mann denn retungspfeil hollen muss und da muss ich in irgenen geheimgang zum turm
Ach ja der Turm jetzt fällt mir die Position ein , hab schon gedacht die fällt mir nie wieder ein :) bye >>LOL<<
hm, wenn du vor ner verschlossenen tuür stehst, mit dem schloss unmöglich, dann tauche ein wenig da beim wasserübergang, und du wirst sehen, dass es eine abzweigung gibt, die weiter führt!
aber wenn du ganz nach unten tauchst, kommst du im seh von anvil raus, und du ersäufst jämmerlich
aber wenn du ganz nach unten tauchst, kommst du im seh von anvil raus, und du ersäufst jämmerlich
bin da jetzt rum geschwommen wie sons was find da aber niergentwo ne abzweigung!!!!
!!!!!!!!!!!HIELFE!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!HIELFE!!!!!!!!!
der abzweig ist gar net so weit von der oberfläche entfernt. schau noch mal nach und schwimm immer genau an der wand entlang.
er wird sich schon nicht in luft aufgelöst haben^^
er wird sich schon nicht in luft aufgelöst haben^^
du meinst den unterirdischen see (also du bist schon in der burg durch den geheimgang im zimmer des magiers? (wenn nicht auf der anderen seite des zimmers, die rechte säule))
schau auf die karte, du erkennst drei abzweigungen, zwei liegen an der oberfläche, an der einen bist du rausgekommen, die andere siehst du gegenüber und die dritte ( führt nach links)liegt unter wasser und führt dich weiter
nun mach folgenedes: schwimm direkt über die abzweigung, tauch runter und du triffst auf eine "zwischendecke" aus stein, tauch daran vorbei (welche seite ist egal), nun tauch wieder unter die "zwischendecke" und du findest darunter die dritte abzweigung, tauch da rein
P.S.: im wasser befinden sich drei schlachtfische und am grund des sees findet man einen riesigen schlachtfisch (recht stark), dafür sollte man aber einige unterwasseratmungstränke/zauber mitnehmen
schau auf die karte, du erkennst drei abzweigungen, zwei liegen an der oberfläche, an der einen bist du rausgekommen, die andere siehst du gegenüber und die dritte ( führt nach links)liegt unter wasser und führt dich weiter
nun mach folgenedes: schwimm direkt über die abzweigung, tauch runter und du triffst auf eine "zwischendecke" aus stein, tauch daran vorbei (welche seite ist egal), nun tauch wieder unter die "zwischendecke" und du findest darunter die dritte abzweigung, tauch da rein
P.S.: im wasser befinden sich drei schlachtfische und am grund des sees findet man einen riesigen schlachtfisch (recht stark), dafür sollte man aber einige unterwasseratmungstränke/zauber mitnehmen
nun du gehst weiter durch den tunnel des magiers kommst nioch ineinen kleinen raum mit einem beschwörerabt und dann kommst du durch eine tür in eine festung (tempel des kaisers zero), hier sind noch eineige monster (bei mir lv 15 waren es atronarchen und deadroth)
im zweiten stock findet ihr das labor des zauberers und evtl. auch den zauberer
rechts an der wand steht eine truhe, darin ist der rettungspfeil, es ist sogar legal die kiste zu öffnen (vielleicht musst du in der magiergilde sein)
im zweiten stock findet ihr das labor des zauberers und evtl. auch den zauberer
rechts an der wand steht eine truhe, darin ist der rettungspfeil, es ist sogar legal die kiste zu öffnen (vielleicht musst du in der magiergilde sein)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.