Was machen die Geister bei euch? Bei mir erschrecken sie meistens Leute und lassen Grabsteine fliegen. Was ich eigenartig finde ist, das sie sich manchmal ins Bett stellen und jubeln. Ihr könnt auch Fotos von euren Geistern reinstellen.
bei mir haben die sich noch nie auf ein bett gestellt und gejubelt. bei mir pinkel die sich nur immer ein (das ganze grundstück voll ätzend)
Bei mir schon. Ich bring immer die Sims um (sperr sie ein und lass sie verhungern), die bei mir ständig die Mülltonne umschmeißen. Das sind aber immer welche, die schon im Spiel waren und deshalb sind die dann nicht wirklich tot. Die kommen immer wieder vorbei. Im "nächsten Leben" sind sie dann meist friedlicher. Ist zumindest bei mir so. Ich stell die Grabsteine in die erste Etage und baue alles, was die Sims brauchen in die 2. Etage, wenn sie nicht gerade Wissen als Ziel haben. Bei den Sims mit Laufbahn Wissen brauche ich den ganzen Aufwand nicht, weil sie ja gerne Geister sehen.
Also meine Geister pissen auch das ganze Grundstück voll, aber meistens erschrecken sie die schlafenden Sims, die dann aufwachen.
Also meine Geister pissen auch das ganze Grundstück voll, aber meistens erschrecken sie die schlafenden Sims, die dann aufwachen.
nnne.... die Geister pinkeln euch nicht auf das Grundschrück, sondern die tropfen. Das sind die Geister, die im Simmingpool ertrunken sind. Und um ehrlch zu ein sind die sehr nervig. Also: keinen Sim ertrinken lassen, oder wischen, oder Grabstein verkaufen.
ODER ihr richtet euch einen Friedhof ein. Ich hab das einmal gemacht gehabt (ist aber gelöscht). Einfach ein leeres Gemeinschftsgrundstück erstellen und ein paar Blumen und Bäume und Wege anlegen - wie ihrs halt wollt und dann mit irgend einem Sim auf den Grabstein und "Grabstein verschieben..." und dann den Friedhof aussuchen. Dann solltet ihr noch einmal (ohne eure Sims) zum Friedhof und die Stein ordentlich anordnen, damit es auch ja schön aussieht^^... natürlich könnt ihr auch alle Grabsteine auf ein Grundstück eines "Wissens-" Sims stellen, dann ist die Wahrscheinlichkeit das er einen Geist sieht höher^^!
ODER ihr richtet euch einen Friedhof ein. Ich hab das einmal gemacht gehabt (ist aber gelöscht). Einfach ein leeres Gemeinschftsgrundstück erstellen und ein paar Blumen und Bäume und Wege anlegen - wie ihrs halt wollt und dann mit irgend einem Sim auf den Grabstein und "Grabstein verschieben..." und dann den Friedhof aussuchen. Dann solltet ihr noch einmal (ohne eure Sims) zum Friedhof und die Stein ordentlich anordnen, damit es auch ja schön aussieht^^... natürlich könnt ihr auch alle Grabsteine auf ein Grundstück eines "Wissens-" Sims stellen, dann ist die Wahrscheinlichkeit das er einen Geist sieht höher^^!
Gestern ist einer meiner Geister schwimmen gegangen! Und ein anderer hat mein Kind 5 mal in einer Nacht erschreckt!
gibts eigentlich nen bestimmten grund warum die sims als geister zurück kommen?
keine ahnung
vllt haben die es nur so gemacht weil das einfach darein gehört!(glaub ich)oder damit das spiel besser ist!
vllt haben die es nur so gemacht weil das einfach darein gehört!(glaub ich)oder damit das spiel besser ist!
steht das bei den kindern dann in der erinnerung: von Geist erschreckt werden, oder: Geist von .... gesehen?
Da stand Geist von Katharina begegnet. aber nur ein mal obwohl sie ja fünf mal erschreckt wurde.
ich würd den grabstein ins inventar geben und dann kommen keine Geister und du kannst Geister immer haben wann du willst*g*
wenn ichs will kommen bei mir nie geister wenn icht kommen sie jede nacht raus!
du brauchst WCJ dazu.
einer deiner teenager muss studieren, dann einen job als paranormal annehmen, und dann befördert werden. nach ner weile kannst du dann im belohnungsmodus den draht der hölle anwählen, dann kannst du den sim wiederbeleben
einer deiner teenager muss studieren, dann einen job als paranormal annehmen, und dann befördert werden. nach ner weile kannst du dann im belohnungsmodus den draht der hölle anwählen, dann kannst du den sim wiederbeleben
unlockCareerRewards für draht zur hölle? *dämlich frag und lieb guck*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.